FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-==
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 14:14    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Ja, leg los und mach mal ein schönes HowTo, wenn alles fertig ist.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hirnwurst

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 14:28    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Quote:
Du kannst ihn aber auch mit Acrylfarben abtönen, besonders gut machen sich Braun- und Grüntöne. Einfach etwas in den Holzleim geben, schon hast du gleich noch Erde unterm Gras

hmmm...hätte ich das mal vorher gewusst...hätt ich gleich mit leim gebastelt und nicht mit dem ewig teurigen sprühkleber...
echt n guter tipp (wusste nicht dass man den leimbatz vermischen darf)...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:04    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Also hier das Update!

Habe an den Stellen, bei denen man Kleber sehen kann Gras darübergeklebt, muss noch alles schön fertig machen, habs hier bei zwei Schildern ausporbiert!

Gruss

Matthias!

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 20.03.2005, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:27    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

boah hammer strecke, gute arbeit geleistet, echt nice
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:22    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

So ich bins mal wieder,

wisst ihr woher ich große Kunststeine her bekomme?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:41    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

wie groß sollen sie sein? kleiner tip... schnapp dir nen hammer und meißel und geh mal im garten oder wald stöbern! hab ich auf der panzerplatte auch gemacht. nichts geht übers original!

ansonsten: blumen und dekoläden. gartencenter... ebay ?!? bastelläden... je nach größe eben! im baumarkt gibbet auch hin und wieder angebote, wo man sachen zweckentfremden kann. zur not, eisenbahntunnel umgestallten! kosten auch nicht die welt, dann hast aber kleine bergwelten! sind eh alle aus styro. kannst mit ner doser drüber gehen.

good luck.

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 22.06.2005, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 19:06    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Pappmasche zurecht modellieren, oder Bauschaum (und zurechtschneiden), oder Styropor (wie Slick) ... eine Schicht Lack als Versiegelung und ein paar Dosen Granitspray besorgen (2 Töne) und lossprühen.

fertig...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.