| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 26.02.2005, 10:30 Titel: Re: "Monster Moggi" Unimog 401 auf Basis ZZ Monster |
|
|
Längeres Video wird erst möglich sein, wenn mein PC mit der entsprechenden Software ausgestattet ist. Ich habe noch nicht mal ein Programm um Fotos nachzubearbeiten (ausser paint). Da ich weder hobbymässig noch beruflich von der Filmerei beleckt bin, ist mit besseren Videos nicht zu rechnen. Es interessiert mich nämlich nicht......
Aber fotografieren ist was anderes. Das macht Bock!! Ich mache für Dich diets demnächst nochmal ein paar schöne Detailaufnahmen.
Hmm .... Wendekreis: Nicht weitersagen! Sonst baut keiner mehr ein Monster um......
Gelände ist meine alte Panzerplatte und viel zu klein fürs Monster. Ist mehr H0 Massstab.
Ich komme nicht nach Seesen. Keine Kohle......
-- Gripp -- Reifen -- Gripp -- Reifen -- ?????
Wo / Wie / Was ?????
"wmv" Videos laufen bei mir nicht und updaten kann ich auch nicht. Kannste mal ein normales Bild machen? _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.03.2005, 20:29 Titel: Re: "Monster Moggi" Unimog 401 auf Basis ZZ Monster |
|
|
Kann jetzt bitte endlich mal einer (Sash, diets, ?) den 406 als 4x4x4 mit 2 mischbaren Servos bauen??
Ich kann ihn mir nicht leisten und vielleicht kann ich "mitbauen".......
@ diets
Kannst Du mal sagen was für Reifen Du meinst? Mosis?  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 15.03.2005, 21:47 Titel: Re: "Monster Moggi" Unimog 401 auf Basis ZZ Monster |
|
|
Bitte geduld.....
Hab ja eigentlich schon alles hier:
- 2 Servos (3,6g)
- GWS Empfänger
- 2 ZZM Vorderteile
- Lipo
Muß nur noch ein paar andere Sachen fertigmachen dann ist baubeginn ( Sender hab ich noch nicht) _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|