| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.01.2003, 13:19 Titel: Suche Shop der Bitchar oder Klon nach AT versendet |
|
|
Vielleicht geh ich jetzt einigen auf dir Nerven aber das Risiko geh ich ein Ich wohne in Österreich (bei Wien) und habe versucht bei uns einen Bitchar, Minisizer oder ähnliches aufzutreiben. Aber irgendwie ist hier die Szene zu klein bzw. sind die immer gleich ausverkauft. Jetzt wollte ich euch darum bitten mir OnlineShops zu empfehlen die Miniracer (bis zu 15€) auch nach Österreich versenden (wenn möglich mit geringen Versandkosten)
DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 09:32 Titel: Re: Suche Shop der Bitchar oder Klon nach AT versendet |
|
|
Hallo nikobu!
Ich habe mir einen BK Racer auf http://www.bkracer.at.tf gekauft und kann dir den Onlineshop nur empfehlen.
Der Bit kostet 19,90 plus Versand (Nachname 7,00 und Vorauskasse 3,00 Euro). Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss. Aber du kannst ihn vielleicht auch persönlich abholen. Soweit ich weiß ist der Shop in Wiennähe.
Hoffentlich habe ich dir mit dieser Antwort helfen können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 09:38 Titel: Re: Suche Shop der Bitchar oder Klon nach AT versendet |
|
|
Hallo nikobu,
die originalen gibts bei mir, ich bin im Süden von Wien
Klone findest Du immer wieder auf meiner Pinwand
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 10:55 Titel: Re: Suche Shop der Bitchar oder Klon nach AT versendet |
|
|
Vielen Dank Leute!
@WaBu:
Di hast aber nur die original Microsizer oder? Die sind mar ehrlich gesagt zu teuer. Mich interessieren viel mehr die LXX, Cyclonas und Leyus etc.
|
|
| Nach oben |
|
 |
hippo RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2003, 11:16 Titel: Re: Suche Shop der Bitchar oder Klon nach AT versendet |
|
|
hiya
bin in .at und werde in einer guten woche ein paar leyu's ueber haben. preis wird zwischen 15-20€ liegen, muss mal abwarten wie das mit dem zoll und s/h dann ausschaut... ich poste dann im TRADE
denk mal dass das fuer das oesterreichische kontingent (scheint ja nicht so klein zu sein) interessant ist, weil die versandkosten sind zb nach/von .de ja ein witz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|