FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wieso werden ständig meine threads...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 10:35    Titel: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

GELÖSCHT????

welcher arme mann macht das immer

sagt mal habt ihr nichts bessseres zu tun!

in dem thread habe ich lediglich gefragt wer GBA spielt!
und er war im OFFTOPIC

also raus mit der sprache
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 10:44    Titel: Re: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

Ich wars nicht m4v3, Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, wie man einen löscht?
Nach oben
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 10:45    Titel: Re: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

in diesem Forum gibts kein "Offtopic"!
Du befindest Dich hier im Guestbook.Das ist da,wo die nicht registrierten (die Gäste) reischreiben können.
Hm...woran mag das wohl liegen,daß Deine Threads gelöscht werde...
Echt mal n Thema,worübger Du paar Tage nachdenken kannst.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 10:47    Titel: Re: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

@ m4v3

Hast dich zwar gebessert, aber die meisten von deinen posts und threads sind trotzdem ziemlicher Müll.
Daher sei mal froh das dir nicht alles gelöscht wird !

Löschen können ja nur der Admin und die Moderatoren !

MfG

Microsash

P.S. Wenn es einen OFFTOPIC bereich geben würde, wären ja fast nur deine threads drin.



_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 16.01.2003, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 10:53    Titel: Re: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

Quote:

@ m4v3

Hast dich zwar gebessert, aber die meisten von deinen posts und threads sind trotzdem ziemlicher Müll.
Daher sei mal froh das dir nicht alles gelöscht wird !



So barsche Töne?
Finde das passt hier nicht zu diesem Board.
Kann man doch auch anders ausdrücken.
Fand die Umgangsformen hier eigetlich in dem Meisten Fällen sehr gut. Wär doch schön wenn das so bleiben könnte finde ich.
Nach oben
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 11:43    Titel: Re: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

@poldix:

brrr, ruhig Brauner

Sagen wir mal microsash hatt's einfach formuliert.

... sind vermutlich die selben liebenswerten "Star-Allüren" wie sie bei Softwareentwicklern und Programmierern auch vorkommen -> laßt sie ihre Arbeit machen, denn die tun sie wirklich wirklich gut und manchmal sagen sie in recht direktem und einfachen Ton die Wahrheit.

...und ich behaupte mal, microsash hat hier schon jede Menge Forschungsarbeit geleistet und den Leuten hier Dinge eröffnet, wovon der ein oder andere Newbie nur zu träumen wagte (incl. mir).

Also: mach weiter microsash, irgenwand schick ich Dir mein Bit zum "modden" -> microsash opfert die Zeit in das Zeug, die ich nicht habe und ich habe ALLES (Oszi, Netzteile, Meßgeräte, Lötkolben, Ahnung) was man braucht und keine Zeit dazu ich könnte heulen...

ach übrigens: habe 'ne nette Automatikladerschaltung ausprobiert, die preiswert ist und gut (mit dem Maxim MAX712 o. MAX713) Chip kostet 9,50 Euro -> ist ne abgewandelte Palm-Tankstelle http://www.heise.de/ct/99/07/214/default.shtml





Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 21.01.2003, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 11:50    Titel: Re: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

Und ich dachte die Mods sind hier so lieb und nett und regeln alles per PN ...
Nach oben
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 12:13    Titel: Re: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

Hallo !

@ poldix

Bin eigentlich nicht der typ, der so schnell negative Töne anschlägt, aber was die entsprechende Person sich hier im Forum schon geleistet hat, ist einfach nicht O.K.
Da mußte ich einfach mal ein paar klare Worte abgeben und glaub mir, ich habe es mir lang überlegt dies zu tun !

Wenn du meine anderen posts so durchliest, wirst du feststellen, das ich eher der freundliche Typ bin .

@ bluefishes

Ist zwar gut gemeint, das du zu mir stehsts, aber mußt mich nicht verteidigen.
Ich möchte hier keinen Freischein haben , nur weil meine Projekte auf großen Anklang stoßen. Star-Allüren oder Aroganz möchte ich eigentlich nicht unterstellt bekommen, bin normales Forummitglied wie die anderen auch !

@ AchimH

Eigentlich hast du Recht, aber diesesmal konnte ich mich nicht zurückhalten, es direkt zu posten !



MfG

Microsash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 13:27    Titel: Re: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

@ bluefishes

Brauner? Verstehe ich net so ganz *vollverwirrtsei*

Ich finde es auch Klasse von Microsash wie er sich hier für das Board einsetzt und seine Fachkompetenz sein Umunstritten.
Vorallem Schätze ich es dass er versucht jedem der eine Sinvolle Frage stellt so gut er kann zu helfen.

Aber solnage er noch kein Mittel gegen den Krebs gefunden hat oder die Koflike im mitlleren Osten gelöst hat wage ich es auch ihn zu kritisieren ;-)

@microsash
jo kenn das auch gut irgendwann platzt einem mal der Kragen. Denke auch mal PN wär eigentlich besser gewesen.
Kann mir auch nicht wirklich ein Urteil bilden weil ich nicht weiß was m4v3 so alles gepostet hat.
So lange bin ich ja auch nioch nicht dabei.


Also dann hamma ja die Sache geklärt und können weiterfrickeln.
Nach oben
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 14:23    Titel: Re: wieso werden ständig meine threads... Antworten mit Zitat

@poldix: 1. war Spaßßß 2. ...mit "ruhig Brauner" meine ich die Situation, wenn ein Pferd scheut oder ansetzten will loszugaloppieren etc. etc. -> Dann beruhigt man das Pferd so (wenns ein braunes ist...) -> Ist so 'ne ulkige Redewendung

@microsash: Das was ich erreichen wollte, habe ich erreicht -> die Leute, die diesen Thread lesen, werden aufmerksam, auf das was Du machst.

Die einen Mitglieder im Forum "geben" etwas, indem sie fragen beantworten und frickeln etc.etc. und die anderen erhöhen (einfach nur) den Datenbestand der unter diesem Forum liegenden SQL-DB.

...und ich höre jetzt auf, weil ich glaub' im Moment gehöre ich zu den letzteren -> make Love, not War
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de