FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 22:06    Titel: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mal wieder was gebaut. Diesmal ist es ein Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound geworden. Die Karosserie und das Blinklicht mit Sound stammen von einem Spielezugauto von Dickie. Die Reifen sind von einem Siku Truck. Der Jeep hat einen Dualcell Akku und ein Geländegetriebe mit 2 Zwischenzahnrädern. Außerdem habe ich noch einen Ein/Aus-Schalter, einen Schalter für das Blinklich, eine Ladebuchse und eine Antennenbuchse für die Federstahlantenne eingebaut.

Und hier die Bilder, ich hoffe er gefällt euch:

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 25.02.2005, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 22:13    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Oh ha! Geil! Die Karosse genial, die Räder passen und die Details mal wieder perfekt.

Sieht aus wie gekauft. Wahnsinn.
Spitzenmod ! Hut ab.

Toll, dass Du immer noch so schöne Bits fabrizierst.

Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 23.02.2005, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 22:17    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

GEILOMAT !!
Aber Licht (+evtl. ein TULM ) fehlt noch
edit:
und nen konkreter anhänger muss noch dran!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 23.02.2005, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 22:21    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Das gefällt.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 22:29    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Schööööööön...(aber der nächste wird deutsch )
Wie immer erstklassige Umsetzung von dir...
Nur bei der Antenne würde ich nach etwas filigranerem Ausschau halten

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 22:33    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Quote:
Nur bei der Antenne würde ich nach etwas filigranerem Ausschau halten

Ging mir auch zuerst durch den Kopf, aber mittlerweile gehört es irgendwie zu Spacewalkers Style.

Wie immer: Erste Sahne!!! Geschmackvolle "Stoffauswahl" und perfekte Umsetzung!

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 23:24    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Klasse Mod, wow!!

*Applaus*

Cheers

Pippoe

Eines frage ich mich allerdings: was ist eine "infrared tracking unit"?
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 23:48    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

@all
Es freut mich, das euch mein Jeep gefällt.

@08-15 & Garincha1
Ja ich weiß, die Antenne ist etwas zu dick, aber ich hatte halt noch viel davon. Wenn mir der Federstahl aus ist, werde ich mal nach dünnerem ausschau halten.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 07:05    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Gerade die Räder verleihen dem Ganzen ein Spitzenlook

Licht bzw. Signal über Funke wäre schon fast Pflicht.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 24.02.2005, 07:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 08:20    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Super Mod! Nur Schade, daß man nichts hören kann
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 08:46    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Wieder unglaubliche Qualitätsarbeit - sehr, sehr edles Teil!

...ist immer eine Freude, Deine Werke bewundern zu dürfen (..obwohl, gleichzeitig einsehen zu müssen, niemals auch nur annähernd Deinen Level zu erreichen, schmerzt schon einigermaßen *schnief* )

Grüße
racergirl
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 08:48    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

tja da kann man nur wirklich eines feststellen, ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein Mod von Dir vorgestellt wurde, der auch nur Ansatzweise was zum Kritisieren offen lässt.

Spitze wie immer und wirklich schade das es kein Video mit SOUND gibt
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 09:07    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Hammerhart --- wie immer

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 12:01    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Bit ?? Gib's zu das ist ein Overland und Du führst uns nur an der Nase 'rum !
Die Räder sind der Hammer und passen zum Fahrzeug wie dafür gemacht. Deine Mod's - immer wieder Spitze !
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 21:26    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

@all
Nochmals danke für euer Lob. Es freut mich immer, wenn meine Mods auch anderen so gut gefallen.

@microsash
Licht bzw. Signal über Funke wäre natürlich die Ideallösung, Aber ich bin leider nicht so der Elektronikexperte und ich weiß nicht ob ich das hinbekommen würde.

@raudi und VD
Leider hab ich keine Videokamera um ein Video zu machen.

@racergirl
Also das ist alles eine Frage der Übung. Ich habe ja auch nicht von Anfang an solche Mods gemacht. Wenn du dir mal hier im Forum meinen ersten Mod anschaust, wirst du sehen das ich auch ganz klein angefangen habe. Und selbst jetzt gibt es noch einige Dinge, vor allem was die Elektronik angeht, wo auch ich mich noch verbessern kann.

@Gulliver und microsash
Ja, die Räder passen wirklich super zu dem Jeep. Die Räder sind wirklich super. Sie sehen gut aus und haben auch sehr viel Grip. Ich habe sie ja schon bei meinem letzten Hummer verwendet, nur da kammen sie nicht so gut zur Geltung, da ich sie ja da mit Tarnfarbe lackiert habe.

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 24.02.2005, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 23:22    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

WIrklich sehr sauber gebaut.

Die Felgen sehen mir nach Siku aus? Dürften ja optimal sein.
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 10:39    Titel: Re: Polizei-Jeep mit Blinklicht und Sound Antworten mit Zitat

Da es hier technisch NIX (aber auch garnix!) auszusetzen/anzuregen gibt, will ich speziell diese Gelegenheit nutzen ein wenig "Politik zu machen".
Hier wurde mit einfachsten Mitteln und ganz wenig Geld ein supergeiler Eigenbau realisiert. Als diese Forum vor langer Zeit sich ausschliesslich mit Bits beschäftigte, war so ein Eigenbau keineswegs Standart. Er gehörte mit zu den Highlights!
Daran hat sich für mich bis heute nichts geändert!
Danke grosser Manitu, dass es noch SOLCHE "Bit-Modder" gibt!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.