FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 19:29    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Die Strecke ist auf jeden Fall top. Die kannst auch als Panzerplatte missbrauchen. Hast du schon mal statt den Brücken 2 flache Holzstücke genommen? Da drüber fahren müsste auch lustig sein. Mir gefällt an der Strecke, dass sie ausbaubar ist. Ich plane ein Gelände, dass modulmäßig aufgebaut ist. Leider hat das Monster einen zu großen Wendekreis. Da fällt die Platte groß aus. Bist du schon mal mit deinem Monster drübergebrettert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 19:33    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Die neue Brücke sieht schon besser aus. Bei der Alten ala Universalstudios Ast ansägen und mit Feder verbinden ... so einen kleinen Schock erzeugen, wenn man nicht die richtige Stelle beim Überfahren erwischt
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 19:38    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Quote:
ala Universalstudios

Passt gut zu den Spedi-Landys werde meins auch fertig machen (versuchen bis Seesen) und weitere Reifenprotos giessen... sollen alle testen können
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 22:16    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Wenn die Bambusbrücke so wackelig ist, dann hat es wohl eher was mit Glück als mit fahrerischen Können zu tun, wenn man darüber kommt. Das würde ich auf alle Fälle entschärfen. Es ist eher frustrierend, wenn man auf den Zufall angewiesen ist, um eine Sektion zu schaffen.

Die erste Brücke hat viel mehr Flair, obwohl sie wirklich etwas wüst aussieht.

Quote:
Xspeed und 10er Ritzel sind nichts fürs Gelände

Das wusstest du doch An ehesten geht noch ein Stock-Motor mit dem kleinsten Ritzel das du finden kannst. Damit das Zahnspiel optimal wird, muss natürlich am Motorhalter gefräst werden. Aber auch das war dir ja bekannt

Mit der kleinsten OL Überstzung von 12,24 : 1 kommt man halt nicht weit. Ich empfehle in diesen Fällen eine Gesamtübersetzung von 386 : 1 Da geht was Na hoffentlich kommt die Bestellung noch bis Seesen. Ansonsten bekommst halt was von mir.

Wär toll, wenn noch andere ihre Overland Crawler mit nach Seesen mitbringen würden. Dann könnten wir ein richtiges Trial veranstallten.

diets - es dauert halt etwas bis man damit rum kommt

Zuletzt bearbeitet von diets am 24.02.2005, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 23:30    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Quote:
Gesamtübersetzung von 386 : 1 Da geht was Na hoffentlich kommt die Bestellung noch bis Seesen. Ansonsten bekommst halt was von mir.

Wär toll, wenn noch andere ihre Overland Crawler mit nach Seesen mitbringen würden

[OT] wie ist denn das Kochrezept dafür - auch gerne per PN [/OT]
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 23:44    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Na das Rezept hätte ich auch gerne mal
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 07:10    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

@ coodragon

hast du das Video nicht komplett hochgeladen? bei läufts nicht bis 1:24min und das war bei mir auch immer so, wenn ich das Video nicht komplett hochgeladen habe.

War nur eine Frage denn ich würde das Video ganz sehen wollen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 07:20    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Komisch... mein Lycos Account scheint voll zu sein. Ich miste aus und lade's am Abend wieder hoch...

Diets Overlandscrawler Rezepten müssten auch offen gelegtwerden ich habe ein paar davon, aber lange nicht alle

- LSSM Mod + Distanzstücken
- Kleinstmögliche Übersetzung
- Drehmoment motor, langsam ist schneller
- Grippige Reifen
- Viel Übung...

Diets? machst du weiter?

cd

Vid solte jetzt gehen.. hat auf einmal fast 3 MB...

Und hier die ersten Bilder der Begrünung:
Djungel oder Höhlen-Charakter... wird sich ergeben. Vorertst die Seiten mit etwas Moos beschmücken (EUR 2,90)... die Hälfte davon fällt nach dem Trocknen sowieso weg...

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 25.02.2005, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 18:16    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

noch ein paar neue Bilder... ich limitiere mich auf die Begrünung der "nicht fahrbare Umgebung". In Seesen wird es sich herausstelen, wo alles Grip gebraucht wird...

Was am Ende wird weiss ich nicht... soll die Strecke selber entscheiden, ob Grotte oder Djungelbergstrecke.

Weitere 2 Stunden Kleistern und Seilschmieren

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 26.02.2005, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 18:19    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Wow. Jetzt sieht die Höhle richtig genial aus! Fehlt noch Fräulein Croft, die sich an einer Liane durch's Bild schwingt..

All thumbs up!

Cheers

Pippoe
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 18:29    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Lady Croft bitte ! aber Die würde echt gut passen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 18:36    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

@Jungs
Ich habe meine "Puppen" aussortiert und leider festgestellt, dass mir Sven keine Ms. Croft zugeschickt hat... aber mit etwas Vorstellungskraft...

@Gulliver: ich entnehme aus deiner Ausage dein Enverständnis für meine Motiv Auswahl?

cd, wieder mit Puppen gespielt...
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 19:22    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Quote:
@Gulliver: ich entnehme aus deiner Ausage dein Enverständnis für meine Motiv Auswahl?

Aber sicher !!! das läßt vor allen noch weiteren Gestaltungsspielraum, von Grünzeug zugewucherte Statuen z.B.
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 19:28    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Ultra cool

Wer hätte gedacht, das die Geschichte so weiter geht. Die ersten Bilder, mit der Waschmaschinenverpackung haben mich anfangs ja etwas irritiert, was soll's, hauptsache gut zu fahren).

Aber mittlerweile wird das ganze ja zum Themenpark.

Echt tolle Leistung

diets - wird sein kochstudio demnächst eröffnen

Zuletzt bearbeitet von diets am 26.02.2005, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 19:32    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Na bitte, ganz nach meinen Bildern

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 21:44    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

absolut geilste strecke! ich glaub ich muss auch ma den bauschaum auspacken
respekt!
gruss
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:00    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Was ne schöne Strecke. Und ich habe gar keinen Overland. Darf mein Quake auch oder bleibt der stecken?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 13:27    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Jepp -- deine Waschmaschienen Verpackung wird immer schöner Abolute klasse !!
Aber ist ja auch kein Wunder du hast ja das Anschaungsmaterial direkt vor der Tür

Jetzt fehlt dir nur noch diese kleine Erweiterung ...

...oder diese

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 28.02.2005, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 15:07    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Die Strecke ist wirklich hübsch geworden. Anspruchsvoll ist sie sicher auch. Meine Strecke ist gerade am trocknen. Die ist zwar nicht so schwer zum fahren, aber sie macht trotzdem Spaß.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 23:46    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

ich komme kaum weiter die Tage, aber immer hin, habe ich meine dritte Brücke geschnürt. diese darf vorerst bleiben...

und so ist sie entstanden

Inzwischen sind die Pflocken etwas verwachsen... trocknet noch.
Die Brücke ist fahrbar, aber schwer zu erreichen und Antennen müssen runter oder zumindest nicht mehr als 50mm überstehen... ist halt eng, in der Höhle

ich bringe ein bisschen Katzenstreu und Holzleim mit nach Seesen. notfals kann ich Freitag etwas nachhelfen mit grip. Jetzt mal eine geeignete Verpackung suchen. Alles in allem ist die Strecke 73x95x40cm gross geworden...

cd

@Fiddy!: solche zusatzmodule kommen dan im Sommer, auf dem Holzhaufen habe ich gute 20qm Platz,,, sollte reichen

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 01.03.2005, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.