Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 24.02.2005, 19:29 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Die Strecke ist auf jeden Fall top. Die kannst auch als Panzerplatte missbrauchen. Hast du schon mal statt den Brücken 2 flache Holzstücke genommen? Da drüber fahren müsste auch lustig sein. Mir gefällt an der Strecke, dass sie ausbaubar ist. Ich plane ein Gelände, dass modulmäßig aufgebaut ist. Leider hat das Monster einen zu großen Wendekreis. Da fällt die Platte groß aus. Bist du schon mal mit deinem Monster drübergebrettert? |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 24.02.2005, 19:33 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Die neue Brücke sieht schon besser aus. Bei der Alten ala Universalstudios Ast ansägen und mit Feder verbinden ... so einen kleinen Schock erzeugen, wenn man nicht die richtige Stelle beim Überfahren erwischt  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 24.02.2005, 22:16 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Wenn die Bambusbrücke so wackelig ist, dann hat es wohl eher was mit Glück als mit fahrerischen Können zu tun, wenn man darüber kommt. Das würde ich auf alle Fälle entschärfen. Es ist eher frustrierend, wenn man auf den Zufall angewiesen ist, um eine Sektion zu schaffen.
Die erste Brücke hat viel mehr Flair, obwohl sie wirklich etwas wüst aussieht.
Quote: Xspeed und 10er Ritzel sind nichts fürs Gelände
Das wusstest du doch An ehesten geht noch ein Stock-Motor mit dem kleinsten Ritzel das du finden kannst. Damit das Zahnspiel optimal wird, muss natürlich am Motorhalter gefräst werden. Aber auch das war dir ja bekannt
Mit der kleinsten OL Überstzung von 12,24 : 1 kommt man halt nicht weit. Ich empfehle in diesen Fällen eine Gesamtübersetzung von 386 : 1 Da geht was Na hoffentlich kommt die Bestellung noch bis Seesen. Ansonsten bekommst halt was von mir.
Wär toll, wenn noch andere ihre Overland Crawler mit nach Seesen mitbringen würden. Dann könnten wir ein richtiges Trial veranstallten.
diets - es dauert halt etwas bis man damit rum kommt
Zuletzt bearbeitet von diets am 24.02.2005, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.02.2005, 23:44 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Na das Rezept hätte ich auch gerne mal  _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 25.02.2005, 07:10 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
@ coodragon
hast du das Video nicht komplett hochgeladen? bei läufts nicht bis 1:24min und das war bei mir auch immer so, wenn ich das Video nicht komplett hochgeladen habe.
War nur eine Frage denn ich würde das Video ganz sehen wollen
|
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.02.2005, 07:20 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Komisch... mein Lycos Account scheint voll zu sein. Ich miste aus und lade's am Abend wieder hoch...
Diets Overlandscrawler Rezepten müssten auch offen gelegtwerden ich habe ein paar davon, aber lange nicht alle
- LSSM Mod + Distanzstücken
- Kleinstmögliche Übersetzung
- Drehmoment motor, langsam ist schneller
- Grippige Reifen
- Viel Übung...
Diets? machst du weiter?
cd
Vid solte jetzt gehen.. hat auf einmal fast 3 MB...
Und hier die ersten Bilder der Begrünung:
Djungel oder Höhlen-Charakter... wird sich ergeben. Vorertst die Seiten mit etwas Moos beschmücken (EUR 2,90)... die Hälfte davon fällt nach dem Trocknen sowieso weg...
 _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 25.02.2005, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.02.2005, 18:16 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
noch ein paar neue Bilder... ich limitiere mich auf die Begrünung der "nicht fahrbare Umgebung". In Seesen wird es sich herausstelen, wo alles Grip gebraucht wird...
Was am Ende wird weiss ich nicht... soll die Strecke selber entscheiden, ob Grotte oder Djungelbergstrecke.
Weitere 2 Stunden Kleistern und Seilschmieren
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 26.02.2005, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

|
Verfasst am: 26.02.2005, 18:19 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Wow. Jetzt sieht die Höhle richtig genial aus! Fehlt noch Fräulein Croft, die sich an einer Liane durch's Bild schwingt..
All thumbs up!
Cheers
Pippoe _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 26.02.2005, 18:29 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Lady Croft bitte ! aber Die würde echt gut passen  _________________ -Michael |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.02.2005, 18:36 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
@Jungs
Ich habe meine "Puppen" aussortiert und leider festgestellt, dass mir Sven keine Ms. Croft zugeschickt hat... aber mit etwas Vorstellungskraft...
@Gulliver: ich entnehme aus deiner Ausage dein Enverständnis für meine Motiv Auswahl?
cd, wieder mit Puppen gespielt... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 26.02.2005, 19:22 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Quote: @Gulliver: ich entnehme aus deiner Ausage dein Enverständnis für meine Motiv Auswahl?
Aber sicher !!! das läßt vor allen noch weiteren Gestaltungsspielraum, von Grünzeug zugewucherte Statuen z.B. _________________ -Michael |
|
Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 26.02.2005, 19:28 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Ultra cool
Wer hätte gedacht, das die Geschichte so weiter geht. Die ersten Bilder, mit der Waschmaschinenverpackung haben mich anfangs ja etwas irritiert, was soll's, hauptsache gut zu fahren).
Aber mittlerweile wird das ganze ja zum Themenpark.
Echt tolle Leistung
diets - wird sein kochstudio demnächst eröffnen
Zuletzt bearbeitet von diets am 26.02.2005, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2005, 19:32 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Na bitte, ganz nach meinen Bildern  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
anubis RC-Fan

|
Verfasst am: 27.02.2005, 21:44 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
absolut geilste strecke! ich glaub ich muss auch ma den bauschaum auspacken
respekt!
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.02.2005, 10:00 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Was ne schöne Strecke. Und ich habe gar keinen Overland. Darf mein Quake auch oder bleibt der stecken? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2005, 13:27 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Jepp -- deine Waschmaschienen Verpackung wird immer schöner Abolute klasse !!
Aber ist ja auch kein Wunder du hast ja das Anschaungsmaterial direkt vor der Tür
Jetzt fehlt dir nur noch diese kleine Erweiterung ...
...oder diese

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 28.02.2005, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 28.02.2005, 15:07 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
Die Strecke ist wirklich hübsch geworden. Anspruchsvoll ist sie sicher auch. Meine Strecke ist gerade am trocknen. Die ist zwar nicht so schwer zum fahren, aber sie macht trotzdem Spaß.  |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.03.2005, 23:46 Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens |
|
|
ich komme kaum weiter die Tage, aber immer hin, habe ich meine dritte Brücke geschnürt. diese darf vorerst bleiben...
und so ist sie entstanden
Inzwischen sind die Pflocken etwas verwachsen... trocknet noch.
Die Brücke ist fahrbar, aber schwer zu erreichen und Antennen müssen runter oder zumindest nicht mehr als 50mm überstehen... ist halt eng, in der Höhle
ich bringe ein bisschen Katzenstreu und Holzleim mit nach Seesen. notfals kann ich Freitag etwas nachhelfen mit grip. Jetzt mal eine geeignete Verpackung suchen. Alles in allem ist die Strecke 73x95x40cm gross geworden...
cd
@Fiddy!: solche zusatzmodule kommen dan im Sommer, auf dem Holzhaufen habe ich gute 20qm Platz,,, sollte reichen
_________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 01.03.2005, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|