| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.01.2003, 18:14 Titel: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind das? |
|
|
Hier bei mir in der Tanke(ARAL) sind die in der Glocke Bit zu kaufen für 16 Euro,Steht little Racing car drauf ,auch motorräder.Welche sind das,und ist der preis gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.01.2003, 18:31 Titel: Re: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind d |
|
|
http://www.dawy.onlinehome.de/rc/images/big/dsc00970.jpg
Sahen die in etwa so aus...guck mal auf den Preis...weiß nicht was das für welche sind, glaube aber nicht das die so toll sind!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.01.2003, 18:58 Titel: Re: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind d |
|
|
Jo das sind die,und auch nicht als ersatzteile lager? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.01.2003, 20:09 Titel: Re: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind d |
|
|
Ich glaub in nem anderen Thread hat sich jemand über die beschwert ... weiss aber leider nichts genaues nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.01.2003, 21:24 Titel: Re: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind d |
|
|
ich hab son ding von ebay. Dass chassis ist eigentlich hochwertig vergleichbar mit den micros der wendekreis iss extrem weit find ich hehe und die karosse iss ziemlich billig, aber ein swehr gutes ersatzteillager. Und als Vergleich so ein zwei stufen über den fits würd ich mal meinen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|