FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 18:14    Titel: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind das? Antworten mit Zitat

Hier bei mir in der Tanke(ARAL) sind die in der Glocke Bit zu kaufen für 16 Euro,Steht little Racing car drauf ,auch motorräder.Welche sind das,und ist der preis gut.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 18:31    Titel: Re: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind d Antworten mit Zitat

http://www.dawy.onlinehome.de/rc/images/big/dsc00970.jpg

Sahen die in etwa so aus...guck mal auf den Preis...weiß nicht was das für welche sind, glaube aber nicht das die so toll sind!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 18:58    Titel: Re: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind d Antworten mit Zitat

Jo das sind die,und auch nicht als ersatzteile lager?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 20:09    Titel: Re: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind d Antworten mit Zitat

Ich glaub in nem anderen Thread hat sich jemand über die beschwert ... weiss aber leider nichts genaues nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 21:24    Titel: Re: In der glocke,steht little Racing car drauf.Weche sind d Antworten mit Zitat

ich hab son ding von ebay. Dass chassis ist eigentlich hochwertig vergleichbar mit den micros der wendekreis iss extrem weit find ich hehe und die karosse iss ziemlich billig, aber ein swehr gutes ersatzteillager. Und als Vergleich so ein zwei stufen über den fits würd ich mal meinen.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.