| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Clystron RC-Fan

|
Verfasst am: 20.01.2003, 13:44 Titel: Re: Turbo Umbau beim Enertec |
|
|
Ich hab mir das noch nicht angeschaut aber wenn diese Logik im Sender-Chip ist hast du keine Chance.
Verfolg vielleicht mal die Leitungen des Lenkhebels und schau ob die ausser zum Chip noch irgendwo ander hingehen..
mfg
Clystron
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.01.2003, 14:17 Titel: Re: Turbo Umbau beim Enertec |
|
|
@Smacks
Danke für den Hinweis, sobald ich wieder in die Nähe eines Lötkolbens kommen werde, werde ich das Kabel wieder anlöten (das wird aber min. einen Monat dauern).
In der Zwischenzeit lasse ich es aber so, da es mir so auch möglich ist mit dem enertec auf Parkett zu fahren.... bevor ich das Kabel gekappt hatte, konnte ich das vergessen, der hat sich nur im Kreis gedreht....
Habe aber noch eine Frage: Und wie funktioniert dein neuer Booster Smacks? Falls du gute Erfahrungen damit gemacht hast, werde ich es wohl dir nachtun....
Ich will mir nämlich 'ne Strecke mit einem "Strassenbelag" aus 200 Schleifpapier machen. Ich hoffe, dass ich dann auch mit dem enertec darauf fahren kann....
greets...blackpeas...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|