Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2005, 21:32 Titel: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Hier will ich Euch mal mein kleines Monsterchen vorstellen.
So langsam ist es ja komplett…
Erst mal ein paar Fotos vom Chassis:
Da ja immer mal wieder Fragen zu den „inneren Werten“ auftauchen, Liste ich hier „kurz“ auf, was alles in ihm Steckt:
- doppelter, interner SI-Turbo
- Atomic T2
- Kugellager
- Alu-Stoppmuttern
- GPM Alu-Dämpferbrücke vorne
- GPM Alu-Dämpferbrücke hinten
- GPM Alu-Akku-Klammern
- GPM Alu-Lower-Arm vorne
- GPM Alu-Lower-Arm hinten
- GPM Alu-Motor-Clip
- GPM Alu-Wheelie-Bar
- GPM Alu-Front-Bumper
- GPM Alu-Getriebegehäuse
- GPM Alu-Getriebedeckel
- GPM Alu-Motorclip
- GPM Alu-Servogehäuse
- GPM Alu-Servosaver
- GPM Alu-Spurstange 0 Grad
- GPM Alu-Achsschenkel 0 Grad
- GPM Alu-Felgen Typ Swirl
- GPM Metallzahnräder für Servo
- GPM Titan-Getriebezahnrad
- GPM Titan-Hinge-Pins
- GPM Titan-King-Pins
- GPM Radialreifen
- Kyosho Öldämpfer vorne & hinten
- Kyosho Standard-Kegelrad-Diff
- Kyosho Titan-Achse für’s Diff
- Kyosho Karosserie incl. Kamikaze-Lichtset für „Indoor“
- Spezielle Karo für die Vitrine und „Sonntagsfahrten“
Ich hoffe, ich habe nichts in meiner Aufzählung vergessen…
Hier noch Fotos mit „Indoor-Karo“:
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2005, 21:33 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Und zum Schluß noch die „Vitrinen-Karo“, die dem Gefährt zu seinem Namen verhalf:
Habe zwar nicht viel gebastelt, dafür aber viel gekauft. Und das muß auch mal sein…
Und, was fehlt noch?
Na ja, viel bleibt nicht mehr.
Noch ein paar NewTec-Tanks (z.Zt. nur Sanyo’s), klasse wären noch dem Thomas seine „Outlaw-Felgen“ und evtl. noch Licht in der „Vitrinen-Karo“. Da schreckt mich aber die Limitierung der Karo ab…
Motorritzel fahre ich im Moment das 12er. Das macht Wheelies aus dem Stand nicht wirklich möglich. Gewicht bringt „EAT MY DUST“ stolze 390gr auf die Waage. Zum Vergleich: mein Standard IW04 288gr. Mit Akkus natürlich!
Bei dem Diff finde ich das Standar-Kegelrad-Diff mit Titan-Achse am Besten. Die GPM-Titan-Diffs mit 1/8 und 1/16 Kugeln habe ich auch getestet, finde aber, dass man die schlecht einstellen kann und zu viele Verluste auftreten (oder ich bin zu blöde zum Einstellen der Diffs).
Greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 05.02.2005, 21:36 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Sehr schön
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der so blöd ist, das kpl.Tuningprogramm zu kaufen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2005, 22:38 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
IST DAS GEIL !
Ich glaube, ich brauche zu meinem 1:8 Monster noch den passenden kleinen Bruder.  _________________ Back In Beige ! |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 05.02.2005, 22:44 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Sehr schön,
allerdings wirds dann noch zeit für ein Clear chassis, das gelb der ölis will auch nicht so recht ins Bild passen
mfg Spit
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.02.2005, 22:47 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Holla, die Waldfee. Da ist ja man richtig investiert worden. Macht n schlanken Fuß, das Teil. Aber das Chassis...da ist ja noch die Karkasse Kunststoff. Das gibts wohl nicht von GPM. Da musst du vielleicht doch noch basteln...  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.02.2005, 02:26 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
*BLING* *BLING* , ya´r officially pimped*g*
cooles teil... mfg cai _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.02.2005, 09:44 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Hast Du schöne gekauft........
Warum schreibst Du in Deiner Auflistung keine Preise dran?
Würde ne schicke Katalogseite darstellen...... _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Hanzo .

|
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 06.02.2005, 10:38 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Das blendet ja richtig in den Augen Schick sieht Dein Monster aus, aber die krumme Antenne ... Die mußt Du auch noch tunen  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.02.2005, 10:48 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Top.
Sieht auf jeden Fall klasse aus.
Die Karo finde ich sehr gelungen.
 _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned außer Haus
|
Verfasst am: 06.02.2005, 11:15 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Sehr teuer und schön..wenn ich die Kohle hätte würde ich mich auch mit Aluteilen eindecken..aber..ein halbes Jahr noch!
was hat die EAT MY DUST Karo im MiniZ-Shop gekostet?...ich war im Shop...sie wurde mir gezeigt..waren ja nur 10 Stück gemacht wurden, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2005, 13:15 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
Sieht ziemlich unverwüstlich aus
Beneidenswertes Parade-Bsp. eines Ultra-Monsterchens *dahinschmelz*
(..wobei die unverschämt geniale "Special-Karo" beinah' schon zuviel des Guten ist... )
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned außer Haus
|
Verfasst am: 06.02.2005, 13:40 Titel: Re: EAT MY DUST oder: geisem's Ultra Monster |
|
|
der Traum wäre noch ein CFK-Chassis mit Aufnahmen für die Aluteile und Eventuell Platz für eine 5te Zelle..das wäre die Krönung! |
|
Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|