FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

offtopic - ixarus fällt erst mal aus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 21:15    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Wer hätte gedacht dass es auch bei Bit-Rennen/Basteleien verletzungsbedingte Ausfälle geben wird....

Gute Besserung auch von meiner Seite.

mfG
Clystron

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 21:18    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Cooooool du hast einen Bit mit Türen????
auch Elektrische Fensterheber?

Gute Besserung!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 21:21    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Es war die Tür eines Taxis. Stelle gerade fest mit nem bischen Alkohol im Blut, kann ich zumindest schon wieder ganz gut posten.
Danke an alle für die Anteilnahme.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 22:51    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Hey Ixarus was machst du denn für sachen ?? Ich wünsch dir Gute Besserung !!! --

Solltest du aufgrund deiner Verletzung noch Hilfe bei den Vorbereitungen für den "Dortmunder Renntag" brauchen (Schnittchen für Tequilla schmieren oder so) melde dich bei mir

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 03:13    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Na dann geht doch endlich mal die ganze Hornhaut von der Hand!
Ach so für die dies nicht verstehen- Ixarus hat keine Freundin
Gute Besserung
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 15:53    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

muss ja schrecklich sein:
kein bit umbauen zu können.
gute besserung
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 01:53    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

oh wat´n schlamassel - dann is ja wohl auch nix mit rennen fahren, oder? Werde mir das am WE mal anschauen. Erst mal von hier aus schon mal gute Besserung.

Gruß Joe
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 07:52    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Oh nein !
Was machst Du nur für Sachen? Aber zum Glück hat man ja zwei Hände. Musst Du halt den Lötkolben mit dem Mund festhalten und Beiträge tippen kannste Du ja zur Not mit der Nase Wink.
Auf jeden Fall , gute Besserung auch von mir!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 08:23    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du ha die Fähigkeit der Telekinese, dann wäre ja alles noch möglich, auf jedenfall gute Besserung und heimlich DREMELn unter der Bettdecke erlaubt der Artzt nicht
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 08:34    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Genau , das anschließende Dremeln fällt schon unter das folgende Reha-Training

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.01.2003, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 08:39    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Auch von mir gute Besserung!

Gruß
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 15:37    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Gute Besserung Ixarus. Mir werden deine Beiträge fehlen, also sieh zu, dass du bald wieder am Damm bist und uns mit deinen Beiträgen wieder verwöhnst
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 15:45    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

kannste dir ja denken was jetzt kommt:

Gute Besserung auch von mir!
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 15:55    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Tja, dem kann ich mich nur anschließen: Gute Besserung und sieh zu, daß Du am 8.2. wieder fit bist
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 16:16    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

warum machst du denn sowas???

das tut doch weh....

mach ma salbe drauf, dann wird das schon...

funso
.
.

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 16:48    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Ich weiß ich weiß...Du hast das jetzt schon zig mal gelesen,aber ich wünsche Dir auch gute Besserung

meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 01:58    Titel: Re: offtopic - ixarus fällt erst mal aus Antworten mit Zitat

Hi, ich sach nur:

"wat is gez mit Segeln?" , Gruß auch von Marco Jung!!!

Alles gute von mir!

Zerozop!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.