| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 13:51 Titel: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
Hallo Leute.
Nach ca 12std Hardcore SMD Löting *g* ist mein
Ultimate Light Mod fertig! Also einfach ist es nicht.
Ihr braucht ne ruhige Hand und wirklich Löterfahrung. Einfach drauf los brutzlen ist nicht! Das einkleben der SMD Led´s ist auch ein Kapitel für sich. Nun denn seht selbst.
Das Heck mit den Eingeklebten Led´s. Was ein gefummel.
Die Front. Schön das der S2000 durchsichtige Scheinwerfer hat.
Die Bakterie kommt über das Getriebe.
Anschluss der Karosserie an die Steuerplatine. Für eine Steckverbindung ist beim S2000 leider kein platz. Ich habe deshalb die Leitungen so lange gelassen das ich die Karosserie
auch mal abnehmen kann. Es ist aber verdammt Eng unter der Haube
Rückfahrlicht mit Blinker Rechts
Die Front, hier sieht man das der durchsichtige Kunststoff hinter dem die Led geklebt ist sehr gut streut. Die Blinker könnten etwas Heller sein.
Noch mal die Front.
Alles in allem geht die Möhre ab!!! Von den Lichtern her meine ich . Ist aber auch echt Hardcore das zu Löten.
Noch mehr Bilder und grössere Auflösung gibt es hier.
http://www.uffschnitt.de/bit/lightmod
Btw.: Evntl Eignet sich diese Mod ja für bitmod.tk ? grins
_________________ tu mal lieber den Lipo...
Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 19.01.2003, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 14:08 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
das sieht super aus ist der mod von mike oder hast du alles selber gemacht wenn ja kanst ja mal schreiben wie das geht
Ich bin zwar nicht bitmod.tk aber ich hab auch bald eine seite darf ich den mod da reinstellen?
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 14:12 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
@zero
Der Mod ist vom Mike.
Und eigentlich möchte ich das der Mod bei bitmod.tk erscheint.
Er hatte ja auch schon in nem Anderen Thread gefragt
aber du kannst mich gerne mit der anderen Url verlinken.
Oder auch nur die Bilder...
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.01.2003, 14:52 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
Hallo Grasziege !
Sieht ja ganz gut aus, kann man für den Preis auch erwarten !
Würde nur noch probieren, doch noch ne Steckleiste einzulöten (wegen dem Kabelwirrwarr)
MfG
Microsash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Driver RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 15:02 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
goil! *willauchhabendas*

Zuletzt bearbeitet von Driver am 19.01.2003, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 15:04 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
@microsash
Kein platz mehr. Musste bei der Bestellung angeben das ich einen S2000 habe.
Und der Preis :/ egool. Einen 2ten mod hole ich mir nicht.
Das reicht.
_________________ tu mal lieber den Lipo...
Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 19.01.2003, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 15:46 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
sieht geil aus, aber die hintere Led gefällt mir nicht so..
Ist ja verdammt viel Arbeit, ich glaub ich lass das lieber..
_________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
still waiting for TAPEWORM! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 16:07 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
@Botto
wegen verdammt viel arbeit... als die brocken auf dem Tisch lagen. Hab ich erst mal ne stunde nur drüber meditiert
Jo... die Rückwärts LED hätte höher gesollt. Aber da war grade ne Ausparung in der Karosse. Hat halt super gepasst.
Was mir jetzt auffällt die Blinker Vorne hätte ich auch noch neben die Frontscheinwerfer setzten können.
Nu ja. Jetzt bleibt es so.
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 19:13 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
@toffa
hab keine Videocam.
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.01.2003, 19:18 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
@grassziege! so schön dokumentiert kommt das natürlich auf www.bitmod.tk ich bastel an einen riesen update aber da komm ich echt schwer hinterher bei eurem output. essen und schlafen tu ich schon net mehr (siehe mein post um 7h heute morgen )
Dafür ist diese Nacht die erste Panzerstrecke entstanden!!
Bilder kommen heute noch auch noch hier ins Forum.
Liebe Grüsse,
Biz*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 19:34 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
Moment,heist das ,wenn mann rechts fährt ,blinkt es rechts und auch andersrum,und wenn mann rückwährts fährt leutet das licht hinten.nur die normale beleuchtung ist an einen schalter geklämmt?
wenn es so ist,dann hast du den ultimativen bit Oskar verdient denke ich.Das sieht verdammt geil aus,und verkehrs sicher.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 20:27 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
@Bizzaexpress
ich hab auch bis heute morgen 3uhr gesessen
Ab morgen bin ich bis Donnerst da Beruflich nicht zu hause.
unter http://www.uffschnitt.de/bit/lightmod kannst Du dir die passenden Bilder aussuchen.
Text machen wir dann wenn ich wieder da bin.
@rocket
fast der schalter ist der Main switch. Das Fahrlicht schaltet man ein in dem man 2mal kurz nach vorne Gas gibt. Ausschalten auch wieder 2mal kurz Tippen. Und sobald das Fahrlich an ist, leuchten auch die Bremslichter. Aber gedimmt. Wenn man Fährt, und dann stehen bleibt werden sie kurz heller. Also als ob man auf die Bremse tritt. Also ist das Bit eigentlich Stvo geprüft
So der Oskar geht wenn dann nur ans einbauen. Denn das ist echt Hachtcore . Die Elektronik hab ich aus UK.
hier ein video (noch nicht von mir):
http://www.uffschnitt.de/bit/movie/ulm.wmv
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 21:26 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
Hi,
ich hätt' da mal zwei paar Frägen
1) Welche Batterie wird denn für den Lightmod verwendet?
2) Sind da superhelle LEDs bei?
3) Wieviel Strom zieht die Schaltung eigentlich weg?
Muchas Gracias...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 21:55 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
@Alex.Lockfield
zu 1: Weiss ich nicht. Weil "NOCH" in Schrumpfschlauch
zu 2: Bei den Frontscheinwerfern und der Rückfahrleuchte
schon.
zu 3: Weiss ich auch noch nicht. Muss ich mal messen.
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.01.2003, 01:23 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
ja respekt,das video ist geil...das muss ich auch haben,wo hast du die elektonik her,uk ist klar.Währe nett wenn du die adresse reinposten würdest.Und was kostet es?Ausser den nerv. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 20.01.2003, 06:36 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
@rocket
http://www.cflowers.freeserve.co.uk/mike_index.htm
Und hat gekostet 31Pfund Sterling incl Shipping War innerhalb
5 Werktagen da. Zahlbar nur per paypal. Also Kreditcard.
So... bin jetzt bis Donnerstag in Wien...
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.01.2003, 12:39 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
hat sich erledigt,shit kein Paypal.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2003, 16:28 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
@rocket
kennst du keinen der ne Kreditkarte hat ?
Dann ist das mit Paypal null prob.
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.01.2003, 16:39 Titel: Re: The Ultimate Lightmod >> Bericht mit Bildern. |
|
|
leider nicht,keiner sagt doch offen das er eine kreditkarte hat.Das ist wirklich schade,ich glaube auch nicht das ich es hingekriegt hätte,keine ahnung von löten und und und.Wollte gerade felgen einbauen,ist alles im A.... nägel,schänkel ,und ein kabel ist ab,weis nicht wohin der hingehört.es geht nichts mehr.Und das wahr ein Orginal Microsizer,49 euro.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|