| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 14:01 Titel: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
Kurze rede, langer sinn(oder anderes rum ,egal)
Meine Wespe steht kurz vor der vollendung! Nur noch maler arbeiten. Aber seht selbst:
p.s. Für das Finalebild brauch ich 'ne bessere Cam! Also entschuldigt mich, für die schlechten Bilder.  _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 14:05 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
schlechte bilder? leichte übertreibung das überhaupt als bild zu bezeichnen
aber! ich hab den selben bausatz hier und ich weiß, das die wespe um einiges zu kurz ist, sowie definitiv zu schmal! also freue ich mich aufs final pic wenns allerdings optisch wieder so wird, dann eher auf ein "final fantasy pic"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 14:23 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
Wenn man überhaupt was erkennen kann dann sieht man auf dem zweiten bild das die Ketten über stehen. Das hab ich aber extra so gewollt. Hab die Ketten des Type 90 abgenommen und die des Tiger aufgezogen.
Jetzt kommt nur noch kleinzeug dran, was ich eben so finde und dann wird er auch schon bemalt!
p.s. Auf dem dritten bild sieht man etwas weißes, das ist die neue verkablung.
Edit: Werd heut versuchen Bild mit besserer quali (mit anderer Cam) zu schiessen und hoch zu laden! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de
Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 26.01.2005, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2005, 17:48 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
Hoffe hier könnt ihr mehr sehen. Die Bilder hab ich zwar gestern geschossen, aber hab die Kamera bei mein Freund(den auch die Cam gehört) vergessen. Bin natürlich schon etwas weiter, z.B. Tarnnetz über den Geschütz.
 _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2005, 19:28 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
| wie befestigst du den die hülle an der wanne ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2005, 20:44 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
Ganz einfach, du sägst die Wanne von der Wespe(1. bild, links oben) in die passende form. Ankleben und fertig. Nagut, ich habs mir etwas schwerer gemacht, ich hab aus einpaar resten eine art steckverbindung gemacht. Der vorteil, man kann den aufbau wieder abnehmen!
p.s. Wenn du auch die Wespe hast, dann kannst du sie ja auch bauen. So schwer ist die garnicht. Ausserdem kann deine dann nur besser aussehen als meine! Wenn du/ihr fragen hast/habt, stellt sie mir! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 27.01.2005, 20:47 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
1. Lackierung ja/nein?
2. Alterung ja/nein?
3. Schuss/Empfangsdiode wo?
4. Mehr Bilder (MAKRO/Scharf) _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2005, 20:49 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
wie gesagt, ich mag die wespe nicht. sie ist mir auch zu schmal. mir fehlt auch unter dem geschütz ein seitenteil. naja, was solls. die wumme hab ich aber noch. kommt auf die platte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 28.01.2005, 02:03 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
Hi! Auf den Bildern kann man leider noch keine fertige Wespe erkennen, wäre mal schön zu sehen ob und wie der Aufbau befestigt ist, der sieht mir nämlich ziemlich draufgelegt aus.
Farbe gehört da natürlich auch noch drauf! |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 28.01.2005, 13:47 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
hmmm, was mir so aufällt... ok ich bin kein experte, aber ne normale digi q wanne, solltest auf den nicht mehr drauf kriegen! kabel ohne ende... ich habs ja schon schwer meine kabel im panther verschwinden zu lassen, aber das sieht mir etwas zu breit aus...
komm aus deinem versteck du japanisch-technisch-zeichender und entwickelnder beaver...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 28.01.2005, 19:51 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
@08-15
Quote: 1. Lackierung ja/nein?
Mal sehn, ich brauch irgend etwas mattes. Wenns Mattlack gibt, was ich noch nicht gesehen hab. Dann ja!
Quote: 2. Alterung ja/nein?
Nein, ich mag wenn der Panzer aussieht wie neu. Frag mich nicht warum, ich weiß es selber nicht.
Quote: 3. Schuss/Empfangsdiode wo?
Hinten im Turm, unter dem Geschütz. Ich hab die platte erstmal nur rein gelegt, damit ich noch bohren kann.
Quote: 4. Mehr Bilder (MAKRO/Scharf)
Mehr Foto's, ja. Aber leider keinen Scharfen Bilder. An die Qualität müsst ihr euch wohl oder übel gewöhnen. Das ist die besste digi-cam in meinem umfeld. Tut mir echt leid!
@Belerophon
Quote: Hi! Auf den Bildern kann man leider noch keine fertige Wespe erkennen, wäre mal schön zu sehen ob und wie der Aufbau befestigt ist, der sieht mir nämlich ziemlich draufgelegt aus.
Farbe gehört da natürlich auch noch drauf!
Farbe ist klar! Muss ja drauf. Zu den Aufbau, ja als ich die bilder geschossen hab, war der Aufbau nur drauf gelegt.
@drunken.rc
Quote: aber das sieht mir etwas zu breit aus...
Stimmt, die Kabel sind zu fett. Das sind aber die dünnsten Kabel die ich hab. Aber ich glaub ich hab sie sehr gut verlegt so dass sie nicht stören. _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 29.01.2005, 01:22 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
ein chassis mit einem draufgelegten bausatz. hmm, tja, immerhin ein anfang. und da der bekanntlich schwer ist: abwarten.
lass dir zeit und halt uns auf dem laufenden. mit bildern, versteht sich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 30.01.2005, 20:02 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
Quote:
Quote: 4. Mehr Bilder (MAKRO/Scharf)
Mehr Foto's, ja. Aber leider keinen Scharfen Bilder. An die Qualität müsst ihr euch wohl oder übel gewöhnen. Das ist die besste digi-cam in meinem umfeld. Tut mir echt leid!
.
Nöö - Das muß nicht sein ! Wie ?
Das hat JackDaniels hier beschrieben: Ende der Billig-Cam-Ausrede
_________________ -Michael
Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 30.01.2005, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 30.01.2005, 20:21 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
kennt jemand den film "evolution" ? ähm ähm...keuch, hust...
wenn ich kurz zitieren darf: "zellen sind für arsch"
lass den kopf nicht hängen, aber ne ordentliche präsentation, die sollte minimum sein. und frag nicht immer... ist ja schlimm. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2005, 17:10 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
@Gulliver danke für den Tipp! Jetzt brauch ich nur noch 'ne Lupe.
@drunken.rc
Quote: kennt jemand den film "evolution" ?
Ja, kenn ich. Schon mehr mals gesehn.
Aber für eine ordentliche Präsentation muss ich noch ein Diorama bauen/bauen lassen. Damits schöner aussieht!
p.s. Hatte über das WE eine "Baupause", aber morgen gehts weiter und am Mittwoch gibts schon neue Bilder! ...und diesmal halt ich mein versprechen! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2005, 17:46 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
dies ist ein konami panzer forum und keine modellbauarea naja, so halbwegs, immerhin gibts nen streckenbau...
erst brauchst nen panzer, dann ein kit, dann eine cam und jetzt auch noch ein dio... ich kann net mehr, sabre, man, schmeiß ihn in die luft, draußen auf die wiese...
kölle helau ... kölle sauf ab, kölle helau !!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2005, 18:24 Titel: Re: Sd. Kfz. 124 Wespe +pics! |
|
|
Ich dachte ich soll eine "ordentliche Präsentation" machen. So wie ich die jetzt immer Fotographiere, auf mein Schreibtisch, sieht das nicht schön aus. Oder wo soll ich die Fotos schiessen?! Panzerplatte hab ich keine, also noch nicht!
Edit: Rabu,... Rabuhh!!! (Radeburg 4ever)  _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de
Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 31.01.2005, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|