FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rüthnicker Rennstrecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 12:34    Titel: Rüthnicker Rennstrecke Antworten mit Zitat

Hi, hir sind die ersten Bilder unserer Rennstrecke. Was haltet ihr davon?

1. Wochenende:

2. Wochenende:

Dieses Weekend kommen noch Banden und Curbs rann.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.01.2003, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Harl3k|n

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 15:46    Titel: Re: Rüthnicker Rennstrecke Antworten mit Zitat

Sieht nicht schlecht aus! wie haste denn den boden gemacht würd mich mal interresieren ich nehm fassadenfarbe (grau) oder lackspray´s. Das grün is auch pinseld?. Wie machste die banden ich hab nur aquariumkies genommen und denn mit ziemlich flüßigem gips übergossen.

mfg Harl3k|n

-=- Mein Verbrechen ist Neugier... -=-

-=- There is n0 Spoon?! -=-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 23:44    Titel: Re: Rüthnicker Rennstrecke Antworten mit Zitat

hi,
der Boden ist Seidenmatter Buntlack. Das grüne ist Kunstgrass, wird aber von Banden(kleine Metalschiene) abgeschrimt damit man nicht drüber fährt.
Die Bahn ist eher klein, da wir im Zimmer wenig platz haben.
ca 1,90m x 0,85m.
Mit der Boxengasse habe ich auch noch was vor, weis aber noch nicht was.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.01.2003, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 00:32    Titel: Re: Rüthnicker Rennstrecke Antworten mit Zitat

schöne streckenführung ^_^

allerdings frage ich mich da ob man auf seidenmattem buntlack auch vernünftigen grip hat ?

schade nur das auf der platte kein platz mehr für kiesbetten ist, wäre noch interessanter (insbesondere bei diesen kurven, würden sich bestimmt super eignen dafür) !

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.01.2003, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.