| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 11:13 Titel: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PICS M |
|
|
ein neuer tag ein neuer tank hatte ihn gestern ja schon gepostet aber ich wollte ihn nochmal in einem eigenen thread, bildermässig etwas ausführlicher vorstellen.
eure meinung bitte
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 26.01.2005, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 25.01.2005, 11:24 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
Hm, sieht ein wenig überladen aus. In natura würden doch Säcke, Fässer und Kisten beim Anfahren runterfallen
Aber das Gepäck sieht schon realistisch aus  _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 25.01.2005, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.01.2005, 11:39 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
Naja, da hat die raudi recht....ein 1:1 Panzer würde nie so beladen werden.Wenn schon, dann mit Seilen festgebunden
Über den eigentlichen Umbau kann man natürlich wieder geteilter Meinung sein...ich bevorzuge nach wie vor eher Umbauten in Richtung Scale mit schönen Lackierungen like Dela oder beaver  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.01.2005, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 12:23 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
danke für den seil tip hatte ich voll verpeilt... klar, die klamotten bleiben ja nicht vom eigengewicht oben hab das direkt mal ausgebessert, so siehts auch etwas realistischer aus.
das problem mit der lackierung ist, das ich keine airbrush benutze. ich komme mit dem teil nicht klar, hab auch nur selten damit zu tuen. wenn ich "lackiere" dann mit pinsel und pigmenten, sprich die reinen farbpartikel und keine fertige und vorallem flüssige revelldose.
sicher sehen beavers arbeiten sau gut aus, aber dazu fehlt mir die ruhige hand. hab mal versucht eine neue schale zu bauen, ich denke ich lass es lieber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.01.2005, 12:29 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
Na so kommt das "Gepäck" doch gleich viel besser..auf jeden Fall eine Aufwertung Jetzt könnte die Kiste noch etwas drybrushing vertragen (aber nicht zu viel).
Nein, ist schon in Ordnung...
Wie gesagt, deine Umbauten haben was "eigenes" ich finde es nicht schlecht, bevorzuge aber trotzdem die super realistischen Aber dafür, dass es Konamis sind- Respekt! Ich habe bisher noch keinen einzigen Konami schwerwiegend verändert. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 12:57 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
ja, das mit den seilen war ein zusatz den ich mir eigentlich hätte selber denken können, gut das es das forum gibt gehört ja irgendwie schließlich auch dazu...
sicher, ich hätte auch gern einen king kong von beaver hier stehen, aber das wird dauern. ich warte ja auf die vs r, die sind net so teuer und da kann ruhig mal ne platine schrott gehen. aber da dies noch etwas dauert, fun-modde ich weiter abgesehen davon, ne eigene art zu haben ist garnet mal so verkehrt immerhin läuft man damit ziemlich allein hier hat auch was ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 14:35 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
@drunken.rc ich kann mich nur wiederholen, deine arbeit hilft mir sehr viel weiter! An meiner Sd. Kfz. 124 Wespe(die ich nur noch bemalen muss) hat irgendetwas gefehlt, jetzt weiß ich was, solche deteils wie Benzinfäser, Gepäck u.s.w.!
p.s. spätestens wenn ich meine Wespe zeige will ich von dir auch was derartiges sehn  _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 19:02 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
orientiere dich lieber anhand der panzer gallerie... ist besser, glaubs mir.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 25.01.2005, 19:12 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
Ich finde ihn sehr gut, kommt recht realistisch rüber. Respekt! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 19:21 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
die firma dankt fürs positive feedback.
ps. oi! hab heute bäumches gekriegt... kommen bald gaaaaaaaanz nette pics in den streckenbau *freu* tja, die bullreihe wird schwer zu bekämpfen sein, lol, auch gegen turmdreher
mfg
drc
|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 25.01.2005, 19:23 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
ist das jetzt der endzustand? oder befinden wir uns immer noch in der genese?
ich find den tank - wie schon öfter - auch sehr gut so, aber deine panzer neigen ja zu permanenter veränderung.
falls das der endzustand ist und ich mal die galerie aktualisieren soll - denn das ist ja wohl der selbe type 74 - gib mir ne pn und nen picwunsch.
und pass auf, dass deine konamis nicht dermatologische auffälligkeiten entwickeln, soll ja bei übermässig häufigem make-up vorkommen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 20:17 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
@dela brille: fielmann
bull ist und bleibt bull aber ich warne dich schon lieber mal, hier steht noch ein fast ungemoddeter t74 rum und ein t90, die kannst aber auseinander halten oder? *lol*
mfg
drc
@ sabre: ich hab nen fan du trägst nicht zufällig wie unser mod eine gelbe binde mit 3 schwarzen punkten oder?
@ beaver: jep, korrekte bodenhaftung mit tieferlegung... immer den tankarsch unten halten, sonst trifft dich noch einer in genau diesen *lol* ich sag nur pink panthers...
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 25.01.2005, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 20:47 Titel: Re: time to move... terrorists win !!! LYCOS DICHT! KEINE PI |
|
|
brauchst net drüber nachdenken, wofür haben wir den dela? (oh man, der wird mich heute abend noch hassen )
sabre, kleine hausaufgabe: nicht böse sein, tut aber jedem "frischfisch" gut... fange auf der letzten panzerseite an zu lesen und zieh dir jeden beitrag jeden post rein! alles! aber auch wirklich alles! da ist fast der gesamte werdegang der konamis zu finden, alles wissenswertes... ach was schreib ich hier noch... FANG AN ZU LESEN!
mfg
drc
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|