FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Berliner Speedtrack
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 18:41    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

huch, seh ich ja heute erst - really nice!!!

also ich bin auch für morgen gerüstet, komme mit metl-tech & meinem avatar-ZipZap (normale bit's hab ich z.z. leider nicht im fahrbereiten zustand, aber der ZZ ist UNPROPO! )

@steelcut/smartmix - weiß ja immer noch nicht so recht wo's hingeht, bzw wie ich ohne auto hinfinden soll - nimmt mich einer mit? *liebguck*
.
.

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:05    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Tagesdosis ...

nimm die S-Bahn bis Lichterfelde Ost, von da aus ist es nur noch ein 10min Fußweg

Nobbi
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:32    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

@td: komm halt vorher bei mir vorbei.

Ich bring Epochs, Yoko und Bits...

@nobbi: wenn du ein Aquarium hast, könnte ich auch das ELV-Uboot an den Start bringen

gtx
steely

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:45    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

ok, den schlenker gönn ich mir...
wann soll/muss ich so da sein - kannst du mir nochmal 'ne skizze vom ubhf aus malen...?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 01:34    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Quote:

...panzer ...hubschrauber ...?
...mitbringen ...?
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 12:56    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

...panzer ...hubschrauber ...?
...mitbringen ...?

Hm....

gtx
steely
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 13:19    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Die Strecke ist unbestritten 1ste Liga und auch Treffen sind eine tolle Sache.
Am tollsten ist es, wenn diese beiden Themen auch in den richtigen Bereichen besprochen werden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:42    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

hmm, leider hat nobbi nur im nicht sehr hoch frequentierten BRW neue bilder (vom treffen) reingesetzt - also mal hier klicken

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 24.01.2005, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 01:08    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Quote:
hmm, leider hat nobbi nur im nicht sehr hoch frequentierten BRW .....

Wie kommst Du denn auf diesen dünnen Ast?
Nur weil sich einige BR´ler nicht im BRW angemeldet haben und nur als "GAST" schauen????

Also, heftig dünne Aussage welche weder BR noch BRW konform läuft!!!!

Hätte mich nun fast zum "roten" Smilie hinreisen lassen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 08:21    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
hmm, leider hat nobbi nur im nicht sehr hoch frequentierten BRW .....

Also, heftig dünne Aussage welche weder BR noch BRW konform läuft!!!!

Die Aussage lässt sich aber leicht belegen..

gtx
steely
Nobbinase
.
.

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 08:32    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Quote:
... leider hat nobbi nur im nicht sehr hoch frequentierten BRW neue bilder (vom treffen) reingesetzt ...

Das hat 2 Gründe, Tagesdosis:
1. ... diese beiden Themen auch in den richtigen Bereichen besprochen werden ... (Don Helmudo)
2. würde der gigantische Traffic aus dem BR das Limit meiner Domain sprengen (den find ich gut )

Danke für's verlinken, Tagesdosis. Wir sollten so ein Treffen öfter mal ansetzen.

Nobbi

Zuletzt bearbeitet von Nobbinase am 25.01.2005, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 12:05    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

hat aber lange gedauert, bis jemand drauf anspringt...

nix für ungut DOC - ist nur mein böser berliner humor

treffen war geilo (allerdings ist das hier der falsche thread, um das weiter zu besprechen... )

td_dlt - habt euch lieb & werdet durstig!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 14:54    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Scho kloar
Wäre gerne beim Treffen bei gewesen aber die Strecke (Anfahrt) ist mir dann doch zu heftig..

nu abba B2T

greez DOC
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 14:56    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

So ihr Spammer, nun ist Schluß.

Wenn´s etwas neues zur Strecke gibt, reicht eine PM an mich und ich mach wieder auf.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.