FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bestellen in usa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2002, 21:02    Titel: bestellen in usa Antworten mit Zitat

hi!
so wie es hier aussieht bestellt ihr öfter im ausland, oder?!

wie sieht es denn mit versandkosten und so aus, wenn ich nen 3.8er motor haben will, wo soll ich den am besten kaufen, und wie teuer ist der ungefähr?!
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.08.2002, 22:07    Titel: Re: bestellen in usa Antworten mit Zitat

http://www.questformadness.com

3.8er Motor 11 USD + 3 USD Versand

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2002, 12:39    Titel: Re: bestellen in usa Antworten mit Zitat

Hi Hexertech,

ich werde ende nächster Woche gleich mehrere 3.8'er Motoren und Ersatzteile kaufen.

Woher kommst du ? Evtl. kann ich einen Motor für dich mitbestellen.

Gruß,

Daniel

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2002, 12:53    Titel: Re: bestellen in usa Antworten mit Zitat

das wär nicht schlecht, ich komme aus der nähe von duisburg!

ansonsten kann ich dir ja das geld überweisen, und dann bestellst du den erstmal mit, und schickst mir den dann per deutscher post, dann können wir uns wenigstens die $-versandkosten teilen...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2002, 13:51    Titel: Re: bestellen in usa Antworten mit Zitat

Och, das ist ja garnicht weit. Ich bin Dortmunder ... also das kriegen wir dann schon irgendwie hin.

Kannst Du denn noch bis grob Mitte des Monats warten ? Ich will dann die Bestellung komplett haben.

Gruss,

Daniel

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2002, 16:59    Titel: Re: bestellen in usa Antworten mit Zitat

Also einen 3,8 könnt ihr fuer mich auch mitbestellen Smile
DAniel hat ja meine Emailadresse.

@rturro
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2002, 17:15    Titel: Re: bestellen in usa Antworten mit Zitat

na klar kann ich noch so lange warten, bin aber vom 31.8-9.9. im urlaub, aber wird ja eh etwas dauern bis das kommt...

ich such noch mal die homepage von denen nach mehr ab...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2002, 03:58    Titel: Re: bestellen in usa Antworten mit Zitat

Hi,
also falls ihr mal wieder in Amiland bestellt,
würd' ich mich über ne eMail freuen.
CU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.