FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mercedes 300 SL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 22:48    Titel: Re: Mercedes 300 SL Antworten mit Zitat

Muss ich auch sagen..wirklich sehr gelungen!

Zur Antenne:

Erst mal dünneren Federstahldraht verwenden und die große Öse oben passt so nicht wirklich..wenn überhaupt lieber eine ganz kleine. Je nach Karosserie kann man eine Antenne auch shön integrieren...so kann man ein kleines Loch vorne vor die Scheibe setzen, bei anderen Autos neben dem Kofferraumdeckel...wie bei den echten eben auch.

Das ist aber wirklich der einzigste Kritikpunkt! Sonst alles sehr schön gemacht!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 19:31    Titel: Re: Mercedes 300 SL Antworten mit Zitat

Sooo schöön! Flügeltüren sind ja ganz weit vorne!
Bei dem 300 SL sieht es auch noch nett aus!

Ich habe vor kurzer Zeit eine Wiederholung in einem Automagazin gesehen. Ein Immobilien Futzi der sich in seinen Porsche für 75k€ Flügeltüren hat einbauen lassen.
voll bekloppt! Die Karre sah danach voll blöde aus und aussteigen in engen parklücken geht auch nicht mehr
*lol*

BTW: Ich würde gerne die ganzen tollen Umbauten der letzten Monate / Jahre auch auf Bitmod einstellen. Mittlerweile gibt es ja auch ein vernünftiges CMS.. Leider fehlt mir selbst die Zeit dazu.. ich habe hier ordnerweise die umbauten archiviert aber noch nicht eingestellt.
wer will helfen?? Hab in dem Berufe Thread gesehen das hier auch viele Webdesigner und EDV futzis am Start sind! Engagiert euch mal ein wenig für die Allgemeinheit und zeigt der Welt das Bits nicht tot sind!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.