FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Mod - Ein Skyline

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoggo

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 19:07    Titel: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!

So mein erster Mod is von der "Rohform" schon so gut wie fertig ...

Jetzt muss nur noch die Farbe rauf.
Hier mal ein paar Bilder, ich finde, dass das dafür, dass ich ein CD-Cover zum Modden verwendet habe doch recht ordentlich (mit ausnahme vom Rearbumper) geworden ist, was meint ihr?

mir fällt grad auf das der Heckspoiler noch net fertig ist^^
naja wird nachgereicht

Zuletzt bearbeitet von Shoggo am 15.01.2005, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 19:14    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Würde mal die Rphre bisschen kürzen, und wie siehts mit einer Lackierung aus

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Shoggo

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 19:21    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Lackierung kommt noch rauf ... hab ich ja oben auch schon erwähnt ^^

ja die auspuffanlag müsste ich nochmal überdenken bin mit dem einem rohr auch net zufrieden, ist zu kantig geworden

aber ich sag mal dafür das das der erste Versuch ist bin ich zufrieden
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 19:26    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

gar nicht schlecht für den anfang.

du kannst die bilder übrigens direkt in deinen beitrag einfügen. dazu gibts in der maske, in der du deinen beitrag schreibst, unten einen button "grafik".
anklicken und die url/adresse reinkopieren.
dann brauchen wir nicht alle bilder einzeln öffnen.

viel spass noch im forum

dela

PS: du kannst ausserdem deine Beiträge auch noch mit EDIT nachträglich bearbeiten.

edit: super, Shoggo, so sind deine bilder richtig benutzerfreundlich!

Zuletzt bearbeitet von dela am 15.01.2005, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 20:40    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Sauberer (CD)-Rohlings Mod

Spass, ich find den recht gut, nur die langen Endrohre sind zu lang der linke eingedult, sieht halt nicht so gut aus.
Aber sonst Respekt!
DESTROY DEATHTEARRA

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 22:49    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

hi erstma ich finde ja das der ganz gut ausschaut.Wie schnelle läuft denn der eigentlich oder besser was ist denn unter der karosse so zu finden?

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="wait°shout°cry and die" v:shapes="_x0000_s1025">

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 23:22    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Quote:
hi erstma ich finde ja das der ganz gut ausschaut.Wie schnelle läuft denn der eigentlich oder besser was ist denn unter der karosse so zu finden?

Ist doch nicht wichtig, es handelt sich hier um einen STYLE-Mod
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 08:03    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Quote:

Das kann man von ausßen nur schätzen aber ich denke drunter ist ein Microsizer Booster mit renngertiebe und 2,6er Motor (Racing Set??)

Ansonsten Super Mod

Zuletzt bearbeitet von F40 am 16.01.2005, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Bart

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 10:19    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Sieht echt fett aus!Respekt!!!Fehlt halt nur noch der Heckspoiler!Aber der wird bestimmt och geil!

BSG CHEMIE LEIPZIG
Shoggo

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 11:05    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

@DESTROY DEATHTEARRA

Es ist genau das drunter was F40 schon vermutet hat, aber demnächst kommt da zumindest noch nen 3.8er rein, vielleicht auch noch ne neue Federung.
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 11:36    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Aber ich würde dir nen 3,0 er Motor empfehlen denn der 3,8er dreht nur Mit Fets (Such mal im Forum danach falls du das nicht kennst) richtig aus.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 12:45    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Quote:
Aber ich würde dir nen 3,0 er Motor empfehlen denn der 3,8er dreht nur Mit Fets (Such mal im Forum danach falls du das nicht kennst) richtig aus.

OT Alarm:

Muss nicht immer so sein, ich z.B. habe auch einen 3.8er drinnen und läuft deutlich besser als mit einem 3.0er und ich habe keine Fets!
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 13:46    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Ja aber gans ausdrehen tut er nur mit Fets. Ich glaube aber dass man nur für den Sash 3,8 er Fets braucht und für den Perfection nicht.
Aber jetzt genug off topic
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 16:17    Titel: Re: Mein erster Mod - Ein Skyline Antworten mit Zitat

Ob Fets oder nicht ist ja nu auch egal.. Discutiert das per ICQ oder was weiß ich!

Auf jeden Fall ist er für des erste mal top..... wie du schon gesagt hast würde ich die Endrohre ändern und ne schöne Lakierung zaubern.

Mfg Arne

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.