Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
scudly .

|
Verfasst am: 13.01.2005, 10:45 Titel: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
Hi,
um uns Mittelhessen mal kennezulernen, haben Chunky, flori und ich beschlossen uns bei annehmbaren Wetter am Sonntag zu treffen und entweder in Wieseck, Edeka am Kreisverkehr und/oder am neuen REWE in Reiskirchen zu fahren.
Ich schlage mal ~14:00 treffen in Wieseck vor.
Je mehr kommen, desto besser wirds natürlich! _________________ Da sag noch mal jemand, digitalen Signaturen mangelt es an Anwendungen?!? |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 13.01.2005, 11:06 Titel: Re: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
Und was macht Ihr dann da? Bittrack im Kofferraum?
Also ich denke so Freiluftevents sollte man getrost auf den Sommer verschieben,da frieren einem auch nicht so schnell die Finger ab. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 11:41 Titel: Re: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
Parkplatztreffs gehen bei jedem Wetter!!!!
Oder geht es um was anderes hier?
AYRTON _________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
|
|
Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 11:46 Titel: Re: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
Macht doch mal ein Treffen mit mobiler Bahn.
Kauft Rips Teppich rollt den dann in einem Saal des Gasthauses aus und dann könnt ihr brettern bis in den morgen. So machen wir das immer, da sind wir total flexibel und man kann bei jedem Ort mit Saal fahren. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
Nach oben |
|
 |
scudly .

|
Verfasst am: 13.01.2005, 12:02 Titel: Re: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
Uups, hätte ich dazuschreiben sollen:
Mini-Z, XMOD, Mini-T und falls jemand seine Bitstrecke in meinem Volvo Kofferraum aufbauen möchte, geht das natürlich auch
Es geht auch ein bisschen ums kennenlernen - eine komplette Rennserie werden wir wohl nicht veranstalten. _________________ Da sag noch mal jemand, digitalen Signaturen mangelt es an Anwendungen?!? |
|
Nach oben |
|
 |
flori RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 15:24 Titel: Re: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
hi..
das is ein guter vorschlag...aber wie gesagt...reiskirchen is wegten lautstärke und wegen platz gut..
und wegen offroad
aber wieseck is auch gut..hauptsache treffen...
achja in ner gaststätte is das prob. das is teuer.. ..und ich hatte nich vor dafür viel geld auszugeben..
oder wir treffen uns iregendwann mal im carpet speedway...war heute da...also eintritt 5 euro am samstag+sonntag+donnerstag(da is länger auf) un die restlichen tage 3 euro..
MONTAG+MITTWOCH GESCHLOSSEN _________________ X-RAY M18 ultimate 1/10 killer
Zuletzt bearbeitet von flori am 13.01.2005, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
flori RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 21:07 Titel: Re: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
also..ich müsste nur wissen ob ihr nach reiskirchen kommt.. _________________ X-RAY M18 ultimate 1/10 killer |
|
Nach oben |
|
 |
scudly .

|
Verfasst am: 13.01.2005, 21:53 Titel: Re: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
Von mir aus können wir gerne nach Reiskirchen fahren - Abfahrt is dann kurz nach 14:00 aufm Edeka Parkplatz ;D
_________________ Da sag noch mal jemand, digitalen Signaturen mangelt es an Anwendungen?!? |
|
Nach oben |
|
 |
flori RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 22:37 Titel: Re: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
ok..alles klar...
wenn man von giessen kommt...kann man es nicht übersehen(rechte seite )
freumich drauf... ..bis dann  _________________ X-RAY M18 ultimate 1/10 killer |
|
Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 14.01.2005, 13:24 Titel: Re: Spontanes Parkplatztreffen in Giessen am So 16.1. |
|
|
Ich freue mich auch schon.
Die Teile und Zellen für den Mini-T sind gerade angekommen und werden natürlich auch am Sonntag eingesetzt
Heute ist zwar Regen angekündigt, jedoch scheint hier die Sonne. Bis Sonntag soll's ja eh besser werden - wird bestimmt 'nen cooler Tag.
Ich hoffe, dass noch ein paar kommen
MfG,
Christian _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
Nach oben |
|
 |
|