| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.01.2005, 16:53 Titel: Re: Das kommt vom schnellen Fahren |
|
|
Wer anderen einen Thread ausgräbt... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 11.01.2005, 17:09 Titel: Re: Das kommt vom schnellen Fahren |
|
|
pfffff
das hätt ich nicht gedacht =o(
so wird man begrüßt als einst BELIEBTESTES Mitglied
*heul*
wenn das sooooooo ist
scherz..naja! *ggg*
ich glaub ich komm mal wieder zurück zu euch, ihr köntet mal wieder meinen frischen, tollen, sonderbaren, aber dennoch grazilen, einfallsreichen, schockierenden, aber lustigen, teils unverständlichen Humor und schafsinn (Määähh) gebrauchen  _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 11.01.2005, 22:14 Titel: Re: Das kommt vom schnellen Fahren |
|
|
Ja, dann mach mal, aber alle paar Monate mal reinschauen, ob es einen Beitrag gab, der irgendwie mit Dir zu tun hat, hat nix zu tun mit Quote: frischen, tollen, sonderbaren, aber dennoch grazilen, einfallsreichen, schockierenden, aber lustigen, teils unverständlichen Humor und schafsinn
BTW: Für manche bist Du einfach nur das, was Wolfgang Thierse für CDU Abgeordnete ist...  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 11.01.2005, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
Verfasst am: 11.01.2005, 22:16 Titel: Re: Das kommt vom schnellen Fahren |
|
|
Haarig???  |
|
| Nach oben |