FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nur FEHLER heute!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:16    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Öffne parallel zum AOL Browser den InternetExplorer!
Also AOl laufen lassen- auf Desktop wechseln und IE zusätzlich starten! Dann kannst du die Kuchen und Plätzchen löschen!
Am besten dann direkt mit dem IE weitersurfen...AOL im Hintergrund! Sicherheit auf Standart stellen!

Am besten noch: AOL kündigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:18    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps , aber wie kann ich sonst noch die Cookies löschen im IE hab ich sie gelöscht
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:42    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

# Öffnen Sie Ihr AOL-Konto.
# Klicken Sie auf der Symbolleiste auf Einstellungen (bei älteren Versionen: Mein AOL).
# Klicken Sie in der Dropdown-Liste auf "Einstellungen".
# Klicken Sie auf der rechten Seite auf Internet-Eigenschaften (WWW) (bei älteren Versionen wird ein Feld namens WWW angezeigt).
# Mitten im Feld der Internetoptionen befindet sich der Abschnitt "Temporäre Internetdateien".
# Klicken Sie auf Dateien löschen. Aktivieren Sie das Kästchen "Alle Offline-Inhalte löschen" und klicken Sie auf OK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 21:27    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Ich komme trotzdem noch nicht rein mit AOL
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Racer14
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 21:57    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

ok danke an alle (diejenigen die helfen wolten) besonders an Tequilaa, dank ihm surf ich nun net mehr mit AOL und es klapt.
und auch thx an uman71.

Gruss Ben
_________________
Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 23:49    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

So jetzt hab ich das wieder mit meinem AOL hinbekommen.
Danke an alle die geholfen haben
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 12:42    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

*Rauskram* Also bin jetzt auf der Wache mit XP und AOL und bei und zickt die Seite auch ab und zu mal rum.

Is zwar nen bischen nervig aber kin Riesen Problem....



Mfg Arne
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 14:04    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

ÄHM , also ich hab genau die gleichen fehler , und cookies ... sind gelöscht!

auch aol , und xp , und das hat gestern angefangen , also liegts nich an aol , das hat immer funktioniert!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 14:31    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Diese Probleme sind bekannt (auch in anderen Foren) und werden von Rapid untersucht.
Betroffen sind wohl hauptsächlich AOL Nutzer.

Sorry für die Umstände!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 14:46    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Mein Tipp:
Schmeißt die AOL Software runter und stellt ne DFÜ Verbindung her,bzw bei DSL Direkt ne Netzwerkverbindung.
Hatte und habe trotz Flat von AOL keine Probleme.Gesurft wird bei mir über Mozilla Firefox.IE ist nur drauf,weil der beim Installieren von XP halt direkt mit draufkommt.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2004
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 14:47    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

wechsel am besten den Anbieter mit AOL hat man grundsätlich probleme. Und der Fehler liegt an der AOL-Sofware das fängt da schon mit an wenn man T-Online Kunde oder Arcor(oder wie die anderen alle heißen) ist und Bilder an einen AOL-Kunden schicken will kann er Sie meisten wegen der AOL-Sofware nicht öffen oder anders rum. Das gleiche hat man mit der dummen T-Onlinesofware deshalb gehe ich direckt über DFÜ rein, so kann die Sofware auch nichts mehr ausbremsen und hat einen eindeutig höheren Ping was für Online-Spiele sehr wichtig ist. Das dumme ist bei AOL man kann nur mit der Sofwarerein soviel ich weiß ich ratte jeden meiner freunde von dem Verein ab.

MFG
Hoschibear
_________________
MRX4-Extrem


Zuletzt bearbeitet von hoschibear am 05.01.2005, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 15:29    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, geht auch über AOL die direkte DFÜ-einwahl - würd ich euch beiden (und allen anderen) auch empfehlen.
hatte ein mehrminütiges dauergrinsen im gesicht, als ich gestern gelesen hab, dass sich tatsächlich leute über die AOL-oberfläche ins internet stürzen...

mist, da kommt es schon wieder -->
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 16:41    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

drum hab ich nu auch nurnoch den monat volnds umsonst aol

und neben bei*g* 1&1 !!!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue Ninja ZX 9
.
.


Anmeldedatum: 14.11.2004
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 15:56    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Meckert nich alle auf AOL, es liegt eindeutig an Rapid. Von denen funzt nich ein Forum mehr bei mir, alle anderen gehen. Was machen die da????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 16:33    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Meckert nich alle auf AOL, es liegt eindeutig an Rapid. Von denen funzt nich ein Forum mehr bei mir, alle anderen gehen. Was machen die da????



...na was wohl? Die boykottieren das Bit-Racer Forum (und nur darum sperren die alle rapidforen) um die User vor der Internetsucht zu schützen

Wie wärs,wenn mal einer der betroffenen User bei AOL anruft?
Mit n bißchen geplantem Unmut und ein wenig unverständnis könnt Ihr denen evtl noch ne Gutschrift über paar Euros rausleiern,weils ja alles deren Schuld ist
Bei mir hats schon paarmal geholfen:"Na super,und was mach ich jetzt?Wie gehe ich jetzt meinem Hobby nach?Und wer bezahlt meine Telefonrechnung,weil das hier ja alles so lange dauert..."
Hab denen in der Vergangenheit schon ca 70€ an Gutschriften rausgeleiert,weil zB ne Lieferung falsch war,oder zu lang gedauert hat,oder ich mit AOL keine ordentlichen flotten Verbindungen ins Netz bekommen hab oder ich teilweise Minutenlang garnicht reinkam.
Selbst wenn die Euch erklären,warum rapidforen nicht mehr ordentlich funzen hats sich doch schon gelohnt.
Oder einfach mal ne nette Email an AOL senden...
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Racer14
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:17    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

mitlerweile geht das forum garnicht mehr mit AOL
_________________
Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:34    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Quote:
mitlerweile geht das forum garnicht mehr mit AOL



Ja, war heute morgen auch schon
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.03.2003
Beiträge: 1567
Wohnort: @home

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 03:20    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Jammert net rum......ich bin auch fleissiger AOL-Nutzer und fast schon seit anfang an dabei

1. Wie lösche ich Cockies "per hand" unter XP:

c:\Dokumente und Einstellungen\loginname\Cookies

Select all
Delete

btw: bringt bei Rapid´s nichts.
Also, mit AOL ins Netz und parallel den IE aufmachen
und über den fleissig im BR posten

DOC
_________________
____SIGNATUR ?______
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue Ninja ZX 9
.
.


Anmeldedatum: 14.11.2004
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 14:08    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

Bin jetzt seit 11 Jahren bei AOL und noch nie Probleme gehabt. Heute funzt das Forum auch wieder, kann mich nur nicht einloggen. Die Fehlermeldung von Rapid ist die gleiche (mit Proxyserver und AOL-Software ist ein einloggen nicht möglich), aber mittlerweile mit Boardhintergrund und weiterführendem Link damit ich wenigstens lesen kann. Was bis gestern ja auch nicht möglich war. Also wieder mal eine bestätigung das es an Rapid liegt. Proxy hab ich definitiv deaktiviert.
Also ich bin mit AOL sehr zufrieden, aber es soll hier ja nich ne Providerwerbung werden.


Zuletzt bearbeitet von Blue Ninja ZX 9 am 09.01.2005, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 16:06    Titel: Re: Nur FEHLER heute!!!! Antworten mit Zitat

ich mach jetzt nich extra 'nen neuen thread auf...

ist das auch nur ein fehler, oder sind grad tatsächlich ~200 user online...?


td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de