FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

x-mod teppich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 15:41    Titel: x-mod teppich Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes problem...:jedes mal wenn ich bei uns auf dem PARKETT!!!! fahre...hängt mein ganzen x-mod innendrin voll fussel........da is ein halber perischer teppichmarkt drin..obwohl ich aufm parkett fahre..ps: ja es uist einigermassen sauber....
ich hab das gefühl diese x-mods sind net zum fahren gedacht sonderm zum entfusseln der bodens *g*
was kann ich tun??(keine antwort von wegen..:saugen,....oder net fahren..)
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 15:48    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

Mhh was willst du hören als Antwort?
Ist bei meinen Mini-Z auch nicht viel anders, Fusseln bleiben halt nicht aus! Bau dir doch ne Mini-Z Strecke mit Rips-Boden, dann ist´s nicht so schlimm. Mehr dazu findest du mit der Suchfunktion!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 15:55    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

oh ja..im wohnzimmer eine riesenstrecke bauen...
da werden sich meine eltern aber freuen ^^
zwar ne gute idee..aber hab gedacht es gibt iregendeinen trick womit man das vermeiden kann ...trotzdem thx.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 16:33    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

Genau. Es ist halt so. Fahr in einer Chipfabrik im Reinraumklima, nur dann passiert nichts.
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 16:35    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

*g* auch ne möglichkeit

naja...trotzdem danke....hab gedacht es gibt iregendein tipp oder trick...thx@ all...
PS: guten rutsch an alle bastler und bit-süchtigen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 19:28    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

Quote:
hab gedacht es gibt iregendein tipp oder trick...thx@ all...

Mach´s so wie ich: Swiffer drüber (Nass) und hast das gröbste weg. und deine Eltern freuen sich über deine Mithilfe im Haushalt

Und danach trotzdem reinigen. Wenn die Fusseln kleben, hast wohl zu viel des Fett´s reingebuttert Naja, auf Teppic könnte u.U. auf fusseln

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 01.01.2005, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 13:21    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

also ich fahre imer aufm teppich und obs ihr glaubt oder net hab ich relatif wenig fussel am Mini-Z danach kleben.

hast du vieleicht ne katze oder nen hund zuhause das könnte das prob mit dem parkett sein
ach ja frohes neues bin gerade erst aufgestanden also bitte keine rechtschreibfehleter oder sowas suchen den da sind genug jetzt drin
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 22:56    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

sry. für späte antwort...aber hab keine hasutiere...ausser nen älteren bruder *ggg*
aber wo fahrt ihr so mit euren autos wenn ihr keine spezielle strecke bei euch daheim habt...funktioniert ihr euer wohn zimmer um oder wie??...hab nämlich keine idee wo ich fahren kann...draussen is ja wegen unebenheiten und steinen scheisse..
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 23:11    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

Ich fahr im Wohnzimmer , hab Tesa Krepp 50m Rolle gekauft und dann ne Strecke ins Wohnzimmer geklebt. Boden ist Laminat

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 23:15    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

kewl...hab auch laminat(oder eher parkett...aber hauptsache glatt)

keine schlechte idee...
hab schonmal ein bisschen gesucht.....ich bin am überlegen ne portable strecke zu bauen...aber wie??...hatte von der idee mit dem zusammenrollbaren teppich gelesen..aber ich will auf nem festen untergrund fahren(holz oder so) die strecke sollte man zusammenkrieg...so dass sie nicht viel platz wegnimmt...und ich kauf mir auch keinen palmracer und mit meine bits nerven mich langsam..^^....
many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 00:05    Titel: Re: x-mod teppich Antworten mit Zitat

Schau dir mal das hier an. Ist eine portable Lösung. Ich würde denen mal eine Mail schicken. Die können dir bestimmt Auskunft über Bandenmaterial und Befestigung geben..
Klettband wird hier von einigen verwendet...
Desweiteren gibt es ja einige Protable Zettistrecken als Anregung.

many moles

Zuletzt bearbeitet von many moles am 05.01.2005, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.