FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilder)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 21:38    Titel: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilder) Antworten mit Zitat

Ich dachte, ich zeige euch mal einen Ausschnitt meiner Sammlung.
Die meisten meiner Bits sind ein wenig modifiziert (Mosfets, Licht, etc...). Nur mit Karosserieumbauten habe ich es nicht so. Ich hasse den Umgang mit dem Pinsel.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 03.01.2005, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 21:42    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

ach doch so wenige

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 21:46    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Mehr nicht? Sind in allen Bulletsverpackungen etwa auch noch Bits? Jedenfalls eine schöne bunte Sammlung!

Edit: Habs auf dem großen Bild besser gesehen. Sind alle gefüllt

Zuletzt bearbeitet von raudi am 15.06.2003, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 21:52    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Quote:

Mehr nicht?

Doch, hab nicht alle fotografiert...

Quote:

Sind in allen Bulletsverpackungen etwa auch noch Bits?

Ja, die Bullets dienen in erster Linie als Schlacht-Objekte oder werden an Freunde verteilt.

Wenn ich das Bild so sehe, muss ich mich selber ein wenig über mich wundern. Vor einem Jahr stand da nur der weisse Subaru (rechts)...
Nennt man das Sucht?

cartman

Zuletzt bearbeitet von cartman am 15.06.2003, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 21:54    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Quote:

Nennt man das Sucht?

Ich würds mehr Gier nennen! Besitzgier

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 21:57    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Quote:

Ich würds mehr Gier nennen! Besitzgier

Dann erzähle ich dir leiber erst gar nicht von meiner DVD-Sammlung. Sonst ist mein Ruf ganz hinüber.

cartman

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 22:02    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Quote:

Dann erzähle ich dir leiber erst gar nicht von meiner DVD-Sammlung. Sonst ist mein Ruf ganz hinüber.

Na, da kennst Du nicht meine Bierdeckelsammlung. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Die hat seitdem auch wieder kräftig zugelegt. Mit DVDs fängts erst an und dann wären da noch so 240 MDs ...

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 22:09    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

wow, da bin ich wieder etwas beruhigt & kann auch das gemecker meiner freundin entschärfen, wenn ich deine kleine sammlung so sehe...

ist das'n marui, oder hen long? *interessiert sei*

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 22:23    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

@ dosis
Tja, seit heute stehen da noch ein Cadillac Escalade, ein Ocean Runner samt Boots-Trailer und ein RX8-ZipZap (Danke Sven!).
Noch drei Gründe mehr, warum deine Freundin nicht mehr meckern muss.

Der Leo2 ist von Academy.

cartman

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 22:28    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

und was kann der von academy alles, wie teuer, einschätzung?

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 22:53    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Der Leo kann das:
Unabhängige Kettensteuerung links / rechts, 2 Vorwärtsgeschwindigkeiten (also nicht-proportional, aber auf der Stelle drehbar), gefederte Radaufhängung, Turm drehbar links / rechts, Drehwinkel ca. 200°, Rohr heben / senken.
Und er hat natürlich ein 30 Schuss-Magazin (6mm Softair).

Ich bin damit recht zufrieden. Verarbeitung und Detailgenauigkeit ist ziemlich gut, Geschwindigkeit ist im Verlgeich zu den Bits sehr hoch. Starke Geländegängigkeit, bis 35-40° steigfähig.
Das einzige Manko, der Tank ist aus Plastik, nicht aus Metall. Dafür bringt er "nur" ca. drei Kilo auf die Waage, was natürlich die Batterien schont.
Reichweite habe ich noch nicht getestet. 8 m "Indoor" war bis jetzt aber kein Problem.

Kostenpunkt: ca. 160 Euro (deutscher Händler)

cartman

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 22:56    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

woah - 160 tacken?!?

da kann ich mir ja gleich 'nen marui bei TE bestellen & komm noch günstiger davon!
will auch endlich so'n teil - schießen nicht unbedingt nötig (aber schon coool )

in diesem sinne - bye by td

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 23:11    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Das mit TE habe ich mir damals auch überlegt. Aber der Marui war nie lieferbar und der Hen Long gefällt mir nicht.

Tja, und dann: Academy, gesehen - gezögert - gekauft.

cartman

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 23:03    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Kannst du nicht mal ein paar abdrücken?

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:39    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Nachdem im Laufe der letzten 18 Monate mein Billard-Tisch immer mehr mit Bits, Mini-Z und Panzern
zugewuchert ist, habe ich Ulies Tipp aufgegriffen und mir vier Schweden-Vitrinen, Marke Detolf gegönnt.
Jetzt hatte ich Platz und konnte endlich mal meine Sammlung aufräumen und ordentlich präsentieren.

Wie man sieht, ist sogar noch Platz für ein paar Sammlerfiguren und für noch mehr RC-Modelle.
Damit sollte ich für 2005 gerüstet sein.
Ein paar Details:

Meine kleine Sammlung an Bits. Das sind nur die Modelle mit Chassis. Lose Karosserien, FBs,
Ersatz- und Tuningteile sind "unsichtbar" in den Schränken unter den Vitrinen verstaut.

Die Panzer-Abteilung. Ein paar Digi-Qs, ein Dragon-X, Halbketten und natürlich mein
1:24 Academy Leo II.

Venom Mini-Giant, das Propo-ZZ Monster, BL-Speedy24 und der Neuzugang Metl-Tech.

Noch mehr Vermischtes: IW04, FlipFlop-Enzo, Ripmax, ZZ-Monster, Mini-Z Delorean II,
meine Einsatz-FBs und ein paar South Park Figuren (Danke Tequilaa für die drei Kleinen ).

Meine fahrbereiten Mini-Z und Epochs. Alle einsatzbereit und mit Chassis.

Und noch ein paar Karosserien in Reserve.

Zuletzt bearbeitet von cartman am 03.01.2005, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:44    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

@cartman

Quote:
Nachdem im Laufe der letzten 18 Monate mein Billard-Tisch immer mehr mit Bits, Mini-Z und Panzern
zugewuchert ist, habe ich Ulies Tipp aufgegriffen und mir vier Schweden-Vitrinen, Marke Detolf gegönnt.
Jetzt hatte ich Platz und konnte endlich mal meine Sammlung aufräumen und ordentlich präsentieren.

Ist zwar OT, aber ich muss fragen Pool ? 9' ?

--- Tanis ---

[Edit]
... ein eigener Tisch zuhause...da träume ich noch von ! ... am Donnerstag geh' ich aber wieder ein paar Kugeln schubsen...
[/Edit]

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 03.01.2005, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:50    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Pool 8' - mehr passte nicht in den Raum (ist aber immer noch zu eng.)

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:53    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Quote:
Die Panzer-Abteilung. Ein paar Digi-Qs, ein Dragon-X, Halbketten und natürlich mein
1:24 Academy Leo II.

sehr löblich. auch wenn die tanks nicht proportional mit der entwicklung deiner sammlung mithalten konnten.

was ist denn in dem fach zwischen giger und matrix?
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:54    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Schöne Sammlung muss man echt sagen !

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:54    Titel: Re: Noch eine Sammlung - 18 Monate später (viele große Bilde Antworten mit Zitat

Coole Sammlung... gefällt mir ! Macht sich doch gut in den Vitrinen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.