FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 20:15    Titel: Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer? Antworten mit Zitat

hi leute....
also die sache ist die, will gerade ins bit char geschäft einsteigen und hab mal im internet n bissle die preise verglichen. bin zum schluss gekommen, bei joe_cool zu betsellen, weil er bei meiner zusammenstellung von 4 Bits + Zubehör einfach am günstigsten ist.....
naja, ich ihm also fix ne email geschickt und auf ne antwort gehofft. kam leider nix, da ich aber so megaheiss bin endlich auch heizen und basteln zu können, wollt ich mal fragen, ob jemand den joe_cool mal auf seinen posteingang aufmerksam machen könnte. vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich.

BITTE BITTE helft mir, bin schon ganz hibbelig

ach ja, joe, kannst dich ja vielleicht auch persönlich auf diesen thread melden...

mfg basti
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 20:19    Titel: Re: Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer? Antworten mit Zitat

Warte auch schon 2 tage auf ne antwort... aber naja, ich denke er hat auch genug zu tuen

Mfg
WInmax

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 20:26    Titel: Re: Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer? Antworten mit Zitat

Antworten tut er immer. Auf jedenfall. So wars bei mir. Dauert manchmal halt nen bischen. Und im Augenblick baut er halt an seinem Online-Shop.

Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 21:09    Titel: Re: Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer? Antworten mit Zitat

@Basti_T:
ajoo... ich kenn ich wohl, auch wohl "aug-in-aug" und ich weiss das er im moment mehr wie nur "wenig zeit" aufbringen kann.
wenn er von dir eine mail bekommen hat, dann wird er auch garantiert darauf antworten, so gut kenn ich ihn wohl.
wenn es im moment mal "ein-zwei tage" länger dauert, dann liegt das daran, dass er seinen shop endlich fertig bekommen will, damit künftig alles "etwas einfacher und schneller" gehen kann

in diesem sinne

ralf

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 21:12    Titel: Re: Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer? Antworten mit Zitat

aso....na da bin ich ja schonmal etwas beruhigter. krieg aber meine grundhibbeligkeit so schnell nich weg. will n biiiiiiiiiiiiit !!!!

aber naja, LASS DIR ZEIT JOE, stürze mich erst in einer woche von ner brücke
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 21:17    Titel: Re: Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer? Antworten mit Zitat

Hi
hab bei ihm am Samstag bestellt, am Montag kam die antwort, das er PC probleme hatte, ich bat ihn um eine weitere antwort, bis jetzt kam keine, warscheinlich hat er wieder rpobleme mit seiner kiste, aber ich kann warten, eine alternative gibts ja nicht

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 22:11    Titel: Re: Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer? Antworten mit Zitat

Mir geht es genauso.*wart*
Ich denke, wir müssen uns halt alle ein bisserl gedulden.
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 22:32    Titel: Re: Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer? Antworten mit Zitat

@all
immer ruhig mit den jungen pferden
Habe auch schon bei Joe_Cool bestellt.
Gebt Ihm ein bissel Zeit... Die Ware kommt.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 22:43    Titel: Re: Kennt jemand Joe_Cool etwas genauer? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ja sorry für die lange Wartezeit. Compi hat ein bisserl gesponnen und ich habe mich jetzt endlich auch um den Shop gekümmert. Der geht definitiv am 20.01. online. Dann wird das bestellen viel besser, weil man genau sehen kann was ich wie oft da habe und wann ausverkaufte Sachen wieder rein kommen.

@Basti_T
habe dir gerade eine mail zurück geschrieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.