FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fit Racer wo?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 12:16    Titel: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

Wo kann ich am besten Fit Racer bekommen?
Am besten wär es ohne bestellung.
Gibt es irgend eine Kette oder sowas die die Dinger haben?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.01.2003, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 12:19    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

Momentan fällt mir nur Rossmann ein, muss aber bestellt werden.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 12:24    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

hab irgendwas im Kopf das mal jemad erzähl hat das es die bei Promarkt oder so gibt.

Bei Pearl hab ich auch einen gesehehn aber muss mal halt auch bestellen.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 13:00    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

@poldix -- Der Pearl is kein Fit-Racer ! Im Moment werden in der Fußgängerzone in Hamm und in Dortmund Fit-Racer und Cyclona verkauft!

Ich kann leider anhand deines Profils nicht erkennen wo du wohnst und ob dir das etwas nützt

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.01.2003, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 13:07    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

bringt mir leider nicht viel.
Wohne in der Umgebung von Köln.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 13:08    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

http://www.world-of-trend darf anscheinend auch nicht mehr verkaufen... tomy hat zugeschlagen.... schade drum. ist schon scheise, wenn man sich so di hacken ablaufen muß, um an die dinger ranzukommen!!!Sad
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 13:13    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

ich war schon in ganz Köln und umgebung in fast jeden laden der mir so eigefallen ist und der so miniautos haben könnte.
Alles Ausverkauft.
Oft htten die aber auch nur diese Infrarotdinger von Dicky
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 13:36    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

@poldix: ey, kölner kollesch

mal im ernst: stell dich doch nicht so an und bestell bei www.rossmann.de die fit-racer:

1. das kostet NUR 1,95 versand
2. die dinger sind lieferbar !!! -> habe gestern meine 2 bekommen
3. die qualität ist gar nicht so übel (sind die mit dem blauen deckel, fernsteuerung ist scheisse, kann man aber schlachten fürn ladeadapter, glaube ist ein 2.6er drin, karosse ist nicht so schön, aber ich bin nur tomy gewöhnt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 14:07    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

DA werfe ich doch erstmal ein dickes ALAAF in die runde und verbrüder mich mit bluefishes *g*.

Wie lange hat denn die Lieferung gedauert?
Auf welcher Frequenz laufen die?

Wollte mir halt nur am liebsten heute direkt einen kaufen aber das is wohl net.
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 14:14    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

Siehste, hab' isch doch jesacht, kollesch

Tja, ich muss sagen, ich habe erst mal 2 bestellt - so als Testkauf, um zu schauen, ob die überhaupt was (liefern) können

Und die habe mir zwei blau silberne modell "irgendwas" mit der Nummer 4 drauf mit 27 MHz geschickt. Da (auf der website) steht allerdings, dass die auch unteschiedliche haben.

Ich würde sagen, die Zeit ist gekommen und Du kannst den weiter auf den Zahn fühlen und fragen, ob die auch andere Frequenzen und Modell haben...

...frag mal, mir wars relativ egal, weil ich mir bewusst E-Teile bestellen wollte

ach so, lieferung war weniger als eine woche da -> 13. bestellt, gestern da

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 16.01.2003, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 14:48    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

Bei ProMarkt gab es auch mal welche.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 14:51    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

eben. Hat noch jemand ne ahnung ob die immernoch welche haben?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 14:52    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

please help me ich find die da nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 15:00    Titel: Re: Fit Racer wo? Antworten mit Zitat

also habe grade Promarkt Köln angerufen und die haben die nicht.

Quote:

please help me ich find die da nicht

usst bei rossman einfach nach fit racer suchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.