FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

-Mini Helikopters-
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 21:02    Titel: Re: -Mini Helikopters- Antworten mit Zitat

Hi
@smartmix:Haste das Gestell denn befestigt bekommen? Ich hab bisher immer ohne die ersten Startversuche gemacht und es klappt schon recht gut, wollte grad aber mal das Teil dranbasteln und kam irgendwie nicht dahinter wo die Halter am Heli befestigt werden. Ein Foto wäre auch sehr hilfreich.

Gruss
Sofa

Zuletzt bearbeitet von SofaRacer am 21.12.2004, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 21:05    Titel: Re: -Mini Helikopters- Antworten mit Zitat

Ich bin noch im Büro, daher ist ein Photo schwierig.

Ich habe die Stäbe in die runde Halterung gesteckt, dann den Heli so aus das sich ergebende Kreuz gestellt, dass die Stäbe vorne und hinten unter jeder Kufe liegen. Da kann man sie dann mit den 4 Plastikteilen festclipsen.

SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 21:39    Titel: Re: -Mini Helikopters- Antworten mit Zitat

so, hab's nun auch fest bekommen. Heli auf das Kreuz gestellt, die Clips von oben über die Kufen (die 2 Löcher der Clips nach oben, logisch, sonst geht's net) gesteckt und dann die Stäbe in die Halter eingerastet. Das Plastikkreuz liegt nun genau unter dem LiPo-Halter, knapp unter der kleinen Schraube. Jetzt noch aufladen und dann ab zur nächsten Runde. Mal sehen ob neu getrimmt werden muss, gehe ich aber mal von aus.

Gruss und guten Flug
Sofa

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 21:44    Titel: Re: -Mini Helikopters- Antworten mit Zitat

Hat der DragonFly/Luma eigentlich Steckquarze?

diets - hat wie immer keinen Plan
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 21:59    Titel: Re: -Mini Helikopters- Antworten mit Zitat

Gute Frage, die FB hat auf jeden Fall Steckquarze, am Heli hab ich noch nicht nachgesehen. Glaube aber nicht, da das Band als Sticker auf dem Heli draufpappt.

Gruss
Sofa
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 22:05    Titel: Re: -Mini Helikopters- Antworten mit Zitat

Ich denke, wir machen mal den Sammelthread zu. Sonst findet man keine Infos hier mehr. Ist ja jetzt ein eigener Bereich und man darf mehrere Threads für Copter aufmachen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.