Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 17.12.2004, 13:22 Titel: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder weiß |
|
|
ACHTUNG: LYCOS HAT MEINEN ACCOUNT GESPERRT! NEUE PICS SIEHEN UNTEN SEITE 1!!!!
hy,
ich wollte hier auch mal meinen ansatz für eine dschungelplatte zeigen. viel ist noch nicht zu sehen, da ich nur langsam voran komme, lieferzeiten sind echt krass geworden heutzutage... ausserdem gibbet keine 1,1 l pullen holzleim mehr im bauladen naja, für nen ersten eindruck reichts hoffentlich...
der weg wird noch komplett mit "laub" gemacht, fabrlich passiert auch noch was und bäume, tja, welche kommen in nen dschungel? ich suche noch...
zockbar ist das ganze aufjedenfall, auch wenns schwer ist. bäume liegen am boden, untergrund ist sand, schwer befahrbar, aber gut. die wege sind eng, aber man kann problemlos überall hinfahren. ich habs bewußt etwas schwieriger gemacht, wollte keine heitzer strecke haben, mehr so katz und maus mässig.
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 06.01.2006, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
corkone RC-Fan
|
Verfasst am: 17.12.2004, 14:59 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Wow, das sieht echt großartig aus. Superrealistisch und bestimmt nicht einfach zu spielen. Optisch eine meiner Lieblingsplatten würde ich sagen, aber wie sieht es mit der Deckung aus? Die Hügel und Baumstämme sehen für mich recht klein aus, zu klein, um sich dahinter zu verstecken... _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 17.12.2004, 16:43 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
hy,
also deckungsmässig wird sich ne menge tuen, das unterholz spendet schonmal schutz, vorteil, nix metall, es kann also keine krummen treffer geben. die baumstämme sind fast alle größer als wie ein tank, also höher. das passt! es kommt auch noch getrocknetes gras dazu, also einfach durchballern ist net.
weitere deckung: (im bau, verkleidung fehlt noch, alternative skizzen wurden angefertigt, KEIN HOLZLEIM MEHR *seutz*)
also hier und da kommen noch "kleine schwiergkeitsgerade" dazu.
PRUNKTSTÜCK der tarnung: die bäume, ich werde sie so anordnen, das sie die straße verdecken von oben, so das man seinen eigenen tank im auge behalten muß und so es schwieriger sein wird, den anderen von begin an mit zu verfolgen. sinn: partei 1 steht nördlich von der platte, partei 2 südlich... perfekt! achja, ist nur eine platte, im größenwahnsinn hab ich 9 oder 12 geplant! lol... ich steh auf modellbau und tanks, dank beaver
ach ne menge kommt noch... viel arbeit... heute 5 pakete moos gekommen, großpackung, ich halte euch auf dem laufenden.
der boden wird auch noch ausgelegt, alles schön einheitlich,... war ja nur ne first preview...
mfg
drc |
|
Nach oben |
|
|
santro RC-Fan
|
Verfasst am: 17.12.2004, 18:12 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
klasse! sieht echt realistisch aus.
aber ich finde farblich muss da nichts mehr gemacht werden. mir gefällts, da es schmutzig wirkt. _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 19.12.2004, 19:14 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
*scheint so als wäre meine platte nicht jeder manns / frau sache...*
*he, ihr dürft auch schreiben das sie euch nicht gefällt wäre nett wenn ihr es dann etwas genauer beschreiben könntet, was euch net gefällt, deswegen stelle ich sie ja immerhin hier rein*
mfg
drc |
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 19.12.2004, 20:20 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
@drunken.rc: die platte gefällt mir. sehr gut sogar. und ich bin auch schon gespannt wies weitergeht. also: neue fotos bitte! |
|
Nach oben |
|
|
Jagdpanther RC-Fan
|
Verfasst am: 19.12.2004, 20:24 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Gefallen / nicht gefallen, du darft nicht nur nach der Meinung Anderer gehen. Wenn du das machst kommst du aus den Veränderungen nie raus. Bei meinem "PAWULA" war das genau so. Ich bin der Meinung bau so wie du denkst, den nur du kannst die ganze Platte überblicken und einschätzen was sin hat und was nicht. Mir gefällt die Sache schon ganz gut, vieleicht kannst du an der einen oder anderen Stelle noch so nen "Schmunzler" einbauen. Was die Platte ebend etwas hervorhebt, bei mir war es die Pontonbrücke und die Fallklappen auf der Holzbrücke. Beachte nur das du jeden Weg, bevor du Ihn wirklich fest einbaust, testest damit auch die Panzer durchkommen, das sieht manchmal einfacher aus als es ist. Zwar soll man mit Geschick fahren, aber keinen Nervenkoller bekommen . Auserdem empfehle ich mehrer Hauptwege einzurichten, zB. einig kurz aber etwas schwerer zu befahrende, andere ebend länger aber leichten. (gehe jetz mal davon aus das du auch CTF auf der Platte spielen willst).
Achso, ich entnahm deinem Letztem Beitrag
"scheint so als wäre meine platte nicht jeder manns / frau sache..."
Ich bin auch überrascht wie wenig Leben noch in unserem Panzerforum steckt. entweder sind Alle im Urlaub oder haben sich schon vor dem Weihnachstmann versteckt.
_________________ Be careful, a tank is near you!
Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 19.12.2004, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 19.12.2004, 20:27 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
@Jagdpanther: "PAWULA", ich schmeiss mich weg!! das ist gut, ganz ausgezeichnet sogar! soll ich das in unserer galerie entsprechend ändern? |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 19.12.2004, 20:44 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
also ich finds schon klasse, wenn sich ein paar leute mehr äußern würden. sicherlich baue ich nach meinem geschmack und ich bin auch schon weiter gekommen, aber so ne meinung von erfahreneren panzerfahrern wäre sicherlich interressant. oder auch allgemein von leuten, welche nur für bits bauen. es geht halt einfach darum das hier beiträge über bits gepostet werden, in welchen bereich auch immer, aber zu tanks sind die meinungen doch eher flau. dies hier ist zwar net ein panzerforum, aber der bekannste laut admin was die digi qs angeht...
@dela: dann nenn meine platte mal "bulls delta"
@jagpanther: die wege werden schon knapp, das ist richtig, aber man kann sie befahren immerhin sinds ja kettenangetrieben, die schaffen schonmal stein und bäumchen und hauptstraßen soll es eher weniger geben, dafür aber 2 langezogene, fast einmal um die platte. zum schleichen usw... in einiger zeit wird der grundriss fertig sein, wer in der nähe vom rhein ruhr zentrum wohnt, kann sich ja mal als testzocker melden
pics folgen morgen wieder.
*edit*
zum besser verstehen vielleicht: also ich wollte die platte so bauen, das wenn einer im norden der platte steht und der andere im süden, also kopf vor kopf, das man nur seinen tank sieht und den anderen somit nicht immer im auge hat. die bäume, gras usw. werden hochgezogen, das man hier und da durchballern kann, aber nicht durchsehen kann! deswegen enger und versteckter! hoffe das hilft etwas mehr die platte zu verstehen.
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 19.12.2004, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
santro RC-Fan
|
Verfasst am: 19.12.2004, 21:00 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
kann es sein, dass du dir deine anregungen aus dem film "der schmale grad" geholt hast? das dorf hat sehr starke ähnlichkeit mit dem in dem film.
wie schon gesagt, ich find die strecke klasse. _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 19.12.2004, 21:17 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
*lach* bis heute hab ich mir die dvd net geholt, bin aber schon einige male vor stehen gelieben, kann der was?
also, wenn da auch so ein dorf drin ist, sollte ich ihn mir noch kaufen...
aber um deine frage zu beantworten, nein, ist alles reine phantasie.
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 19.12.2004, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 20.12.2004, 09:49 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Wow, was ne Platte. Voll die gefällten Bäume, also nix für Natur-Freaks. Ist ja quasi ne Endzeit-Landschaft. Fett! Weiter machen! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 20.12.2004, 11:08 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
@richie: die h0 bäume kommen ja noch, gras auch noch, also nicht wirklich endzeit. aber wenns schief geht, ne gute alternative
hier mal neue pics und etwar mehr von der platte, hilft sicherilch für nen besseren überblick. 90 % sind befahrbar an straßen, hier und da muß ich wieder etwas weg nehmen, aber es ginge auch so schon...
soviel zu tarnung bereits ohne bäume und ohne gras... es kann nur besser / schwieriger werden
*freut mich aber, das sie euch gefällt*
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 20.12.2004, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 25.12.2004, 11:54 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
*bunker-alarm *grins*
wie schon gewohnt, allet beta!!! ich sag ja, einie lierferanten sollten den job wechseln kommt noch ne menge farbe als tarnung, sowie noch geschütze, patronen usw. einige klebstellen müßen dringend überpinselt werden. naja, aber für nen firstlook... eure meinung bitte...
achja, jep ist spielbar. das netz lässt alle ir strahlen ohne probleme zum tank kommen.
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 26.12.2004, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 26.12.2004, 11:35 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
hy,
nachdem ich einen dankbaren hinweis bekommen habe, das die bilder net so toll zu erkennen sind, habe ich heute mal wieder mit einer lampe gearbeitet, da mein blitz defekt ist.
ich hoffe man erkennt nun mehr. ich hab die pics mal hochgeladen, weil ich glaube, corkone wars, wissen wollte wie es mit der deckung ausschaut. es sind nur kleine stellungen welche kanpp aber ausreichend hoch gebaut wurden. man kann ziemlich gut drin lauern und dabei das geschehen verfolgen.
hier seht ihr beide verstecke, sie liegen ziemlich nah beisamen. allerdings ist es nicht möglich, sich direkt, innerhalb der tarnung zu beschießen. der winkel ist sehr spitz, und man hat genügend deckung vom holz. den schwarzen tiger könnt ihr mal übersehen.
hier seht ihr den oberen bau 2mal, aus 2 perspektiven.
hier nochmal den großen bunker mit beleuchtung.
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 26.12.2004, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Das_Fruechtchen RC-Fan
|
Verfasst am: 26.12.2004, 12:32 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Eine echt gut verarbeitete Platte - die Landschaft sieht sehr realistisch aus, nicht nur von der Positionierung der Pflanzen, sondern auch von der Aufmachung der. Der Boden sieht aus wie ein echter Waldboden. Wirklich gute Arbeit. _________________ It's hard to notice what is passing by with eyes lowered. |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 26.12.2004, 13:20 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
hy,
danke, freut mich das sie dir gefällt. der boden schaut schon gut aus, aber es fehlt noch was, wie bereits oben beschrieben. gras, büsche, etc. so siehts eher trocken aus find ich.
mfg
drc
|
|
Nach oben |
|
|
Das_Fruechtchen RC-Fan
|
Verfasst am: 26.12.2004, 14:03 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Mal so 'ne Frage: Wenn der Panzer unter dem Netz steht, kann man dann noch gut zielen? Man kann den Panzer selbst unter Umständen nicht gut sehen (ist ja Zweck der Tarnung)...
_________________ It's hard to notice what is passing by with eyes lowered. |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 26.12.2004, 14:19 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
das netz schaut auf den pics dichter aus, erledigt seine aufgabe also wunderbar, was die tarnung betrifft.
man kann aber, wenn man sich vor der platte befindet, gerade soviel durchsehen, das man alles unter kontrolle hat. bei bedarf kann man auch noch vorfahren, so das man das rohr aus einem loch schauen lässt. so kann man sicher gehen, das man auch dahin schießt, wo man hin schießen möchte.
es ist aber kein problem, sonst hätte ich es bereits wieder abgebaut.
aber fazit: steh hinter den bunker und du hast alles unter kontrolle. so ist es auch geplant. norden gegen süden. so das, der südliche angreifer nicht alle stellungen des sich im norden befindenen verteidigers benutzen kann. je weiter man ins "feindesland" fährt, umso schwieriger solls werden. wird ne reine taktikplatte. *hoffe ich*
mfg
drc |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 26.12.2004, 17:23 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Macht jedenfalls einen guten Eindruck. Man sollte aber an der "Spielbarkeit" arbeiten. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
|