FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bits mit 40 Mhz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 00:58    Titel: Bits mit 40 Mhz Antworten mit Zitat

Hallo!

Gibt es eigentlich, ausser dem original Microsizer natürlich, Bits mit einer Frequenz von 40 Mhz ?

MFG
serdosh
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 01:00    Titel: Re: Bits mit 40 Mhz Antworten mit Zitat

klar ..... eigentlich alle, soweit ich weiss

der enertec auf jeden fall ...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.01.2003, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 10:09    Titel: Re: Bits mit 40 Mhz Antworten mit Zitat

Es gibt bei Toy East Bensu mit 40 und 49 MHz. Kosten zwar nur so um 8$, dafür sind die Autos absolute sch... Aber für 8$ hat man nen recht flotten Motor (so türkisfarbenes Rückenschild) der nem 2.6 oder 3.0er ähnelt aber nen sehr geringen Reibungswiderstand hat, also gut ausrollt, nen 100 mAh Akku, ne Platine samt Sender mit ner seltenen Frequenz zum Umlöten. Chassis samt Karosserie kann man getrost entsorgen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 11:08    Titel: Re: Bits mit 40 Mhz Antworten mit Zitat

Sooo schlecht sind die Bensus nun auch nicht
Der Motor ist recht flott und die vorderen Achsnägel sind die besten die ich kenne , damit lassen siech die VR abnehmen ohne die komplette Lenkung zu zerlegen.
Bis auf das Design und das Getriebe sind die doch wirklich ihr Geld wert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 14:17    Titel: Re: Bits mit 40 Mhz Antworten mit Zitat

der motor ist echt super, der hat ne super beschleunigung, da kenne ich keinen besseren, n 3.0 zieht der locker ab, dafür ist die endgeschwindigkeit nicht so gut.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 17:46    Titel: Re: Bits mit 40 Mhz Antworten mit Zitat

Man darf bei den Frequenzen nicht alles für bare Münze nehmen. Ich hab mich schon gefreut weil der 40er Enertec und der 40er Turboracer gleichzeitig problemlos gefahren sind bis ich dann gemerkt hab dass der 40er Turboracer in wirklichkeit ein 49er ist

mfg
Clystron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.