FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Speeder Transporter mit PsFb
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:41    Titel: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Hallo,
jo war heut ma in der Garage und habe ein bissel rumgefummelt. Habe dan eine Pistolenfernbedienung gefunden habe heut auch einen Mini Speeder Transporter bekommen, habe dan einfach mal die PsFb angeschaltet und den Mini Speeder und schon konnt ich mir der FB fahren... lol ist assi geil

ps: die fb hat auch ne bremse, funktioniert auch bei dem speeder geil mache bald nen video und paar bilder

Zuletzt bearbeitet von ismaiL am 03.12.2004, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:03    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

und der Sven hat sich vor 2 Wochen ein paar Hundert Gramm Wurst in Amerika gekauft... ich würde gerne zitieren, weiss aber nicht mehr wo genau gepostet wurde...

manche lernen es nie...

Bilder + Posten = OK
Keine Bilder + irgendwas gepostet = ePoX

(...)
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:29    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

nur mal so zur info ....

wenn du wüstet wie die Bremse am E motor funktioniert, dann wüsstest du, das da gar nciht gehen kann

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:31    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Das habe ich ihm per MSN auch gesagrt, spitfire, aber er sagte das geht

Wir wollen ein Video davon... *sing*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:36    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Quote:
nur mal so zur info ....

wenn du wüstet wie die Bremse am E motor funktioniert, dann wüsstest du, das da gar nciht gehen kann

Ich weiss nicht... aber ich glaube eher, was Spit sagt. Kalr doch, Spit bezahlt mir gutes Geld für solche Aussagen...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 15:55    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

öhm ja

soll ich diesesmal in zippimonstern oder xmods bezahlen ( mit iwaverplatine versteht sich)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 03.12.2004, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 22:02    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

ach so geht das!

ich bin auch der meinung, das spit immer und grundsätzlich recht hat (kontonummerrauskram....)

@ePoX: wie gewohnt ein gehaltvoller neuer thread. zieh´s durch!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 22:04    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

@Dela: nach der ePoXianischen Logik, wenn eine Funke eine Bremse hat, bremst auch das gesteuerte fahrzeug.. schicke ihn doch deine Space-Funke zu. bin gespannt was der MiniSpeeder damit alles kann...

ich lache mich tot... oder nicht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 22:08    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

@cooldragon: ich verstehe das. also den ePoX. ich benutze für die digiq meist die fb meiner schnellboote. deswegen können die panzer sich ja auch einnebeln, mit torpedos schiessen und und und....(kontonummerimmernochsuch)
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 22:18    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Geht mit genau so: kaum versuche ich ein Bit mit dem Schlüssel meines 1:1 zu starten, leuchten bereits die Service-Lampen, der ABS spinnt, ASR will auch nicht richtig...

Und wird richtig teuer...

Tja, anders rum geht es leider nicht: 1:1 lässt sich an der Bit-Funke nicht laden. Das finde ich blöd...

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 22:22    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

jaja, das leidige laden des 1:1.

hab das unangenehme thema jetzt elegant umschifft: benutze für die formalitäten an der kasse nur noch die plastikkarte meiner frau.

Zuletzt bearbeitet von dela am 03.12.2004, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 14:20    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Ich verweise mal dezent auf meine Sig...
edit: @ Kadettcab
Der Thread fing doch schon mit Blödsinn an, oder?

Zuletzt bearbeitet von SofaRacer am 04.12.2004, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 14:24    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Quote:
Ich verweise mal dezent auf meine Sig...

...und ich weise Hiermit darauf hin,daß wenn hier nochmehr Blödsinn geschrieben wird,ich den Thread schließen werde.
Noch Fragen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 14:32    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Ja: worauf wartest du noch? Auf einer wissenschaftlich belegten Studie vom ePoX?

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 14:41    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Quote:
Ja: worauf wartest du noch? Auf einer wissenschaftlich belegten Studie vom ePoX?

Eigentlich warte ich auf ne Erklärung,was epox mit seinem Thread überhaupt meint.Werd da nicht wirklich draus schlau.Und vielleicht isset ja sogar was interessantes.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:10    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Quote:

Ich warte eigentlich noch auf das Video und Bilder.
Frage:

1. Wie kann es sein dass er mit der FB fahren kann, haben doch unterschiedliche Quarze

2. Seit wann findet man in der GARAGE eine Pistolen FB??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:26    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Zu 1
Sender und Empfänger haben immer unterschiedliche Quarze.

Zu 2 kann ich was hinzusteuern:
Beim Lesen dieses Themas ist mir eingefallen, das ich auch noch eine PFB in der Garage liegen habe - also kann man sowas dort finden.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:30    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Quote:
Zu 1
das ich auch noch eine PFB in der Garage liegen habe - also kann man sowas dort finden.

MfG

...hab in der Garage nen 1:10 VerbrennerBuggy und 3L Sprit liegen...warum sollten in anderen Garagen nicht FB´s oder Ladegeräte oder was weiß ich liegen?

Aber ePox könnte sich so langsam mal wieder zu seinem Thema melden...immerhin ist da noch n bißchen was zu erklären.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:30    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Mhh will ja nix sagen aber dieser Tread ist echt voll sinnlos!! Warum aber auch nicht spamen, haben ja sonst nix zutun!!

Ein Tread aufmachen und irgendwas schreiben kann ich auch!!

Wo sind Bilder, von deinen krassen Mod? Irgendwas hier versprechen und dann nix zeigen. Ich an deiner stelle hätte mit ner Tread-Eröffnung noch gewartet!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:38    Titel: Re: Mini Speeder Transporter mit PsFb Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Zu 1
das ich auch noch eine PFB in der Garage liegen habe - also kann man sowas dort finden.

MfG

...hab in der Garage nen 1:10 VerbrennerBuggy und 3L Sprit liegen...warum sollten in anderen Garagen nicht FB´s oder Ladegeräte oder was weiß ich liegen?

Aber ePox könnte sich so langsam mal wieder zu seinem Thema melden...immerhin ist da noch n bißchen was zu erklären.

Und wieso bringst du jetzt auch noch Verbrenner ins Spiel? Ist doch "BitMods @ Galerie".

Wenn das hier so weitergeht, fragt gleich einer nach der Hauptstadt von Burundi. Aber hat ja auch im entferntesten mit RC zu tun.

MfG

PS: Die Hauptstadt heißt Bujumbara

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.