| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 02.12.2004, 07:37 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Pah! Zentrifuge ist doch 'n Klacks
....so 'n harmloses "Schleudertrauma" stecken die weg wie nix
Da war'n Deine Pantherchen aber härtere ("Trainings"-)Bedingungen gewohnt
Na denn, ab in die lauschige Mikrowelle....
(nur so als "Gegenpol": Kältetraining-extrem wär' auch 'ne Idee... )
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 03.12.2004, 00:11 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
@haegar69: kannst du das nicht ein wenig umformulieren? so irgendwie in richtung "legal illegal sch..egal"?. oder vielleicht noch irgendwelche tipps zur bündelung von treibsätzen geben? irgendwas halt, damit ich ENDLICH mal nen post von anderen EDITIEREN kann, mensch, bin doch jetzt mod, da geht das doch
aber nein: du lässt mich hängen! und hast auch noch recht: die treibsätze sind ja wirklich freigegeben! wusste ich nicht.
nur: kaufen kann ich die nirgends wegen irgendwelcher fertigungsprobleme beim hersteller. aber wahrscheinlich servierst du mir innerhalb kurzer zeit noch nen onlineshop mit bestand an freien d-treibsätzen....
wie dem auch sei: da der aussendurchmesser bei d grösser als bei a, b und c ist, passen die leider eh nicht in meine raketen (oder doch?).
ansonsten: bin noch nicht weitergekommen. daher zum abschluss noch ein halbwegs unscharfes bild meiner spezial-digiq-raketenfernsteuerung von konami:
wo immer die euch in zukunft begegnet wirds sehr ernst für meine type 74.
ach so: @racergirl: hab die kühltruhe heut abend beschickt. ergebnisse morgen oder am woe.
wars das eigentlich schon mit euren ideen zum astronauten-training?
Zuletzt bearbeitet von dela am 03.12.2004, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 03.12.2004, 19:19 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Quote:
wars das eigentlich schon mit euren ideen zum astronauten-training?
Soweit ich weiß über die angehenden Atronauten ihre zu erledigenden Dinge doch in nem großen Wasserbassin...
Aber im Wasser haben die Kleinen ja schon gespielt... _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.12.2004, 19:48 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
@ Dela-Vader:
...und ab gehts:
www.pyroflash.de
unter Preisliste (Seite 32) und auch noch äusserst günstig. Und hier bekommt man auch die Elektozünder, mit denen man gebündelte Motoren gleichzeitig zünden könnte, was ja aber bekanntlich verboten ist.
Meine eigentliche Quelle führt die Dinger aber auch nicht mehr. Die anderen A, B und C sollen dort aber wesentlich mehr kosten (www.opitec.de)
Achso: eine speziellen Link http://www.spacecad.de/
möge die Macht mit dir sein.
 _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2004, 19:49 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Üben die nicht bei Parabel - Flügen das Verhalten in der Schwerelosigkeit?
Orientierungsübungen für Fahrten auf der Mondoberfläche?
Hitze- und Kältetest hast ja schon.. Vielleicht ein Sandsturm-Training für Erkundungsfahrten auf Wüstenplaneten?
Aber wie ich Dich einschätze, kommen die besten Ideen sowieso von Dir  _________________ ca. 25 Autos, 4 Boote und 2 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls? |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 03.12.2004, 22:20 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
sooo,
@racergirl: mach schon mal die überweisung fertig. dein vorschlag "Kältetraining-extrem" war ungut. mehr dazu morgen.
dann weiss ich auch, ob nr.1 noch hiermit zu retten war:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.12.2004, 16:09 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Es ist 16Uhr.... lebst du noch?
Oder war das dein Feuerschweif, den ich in südlicher Blickrichtung trotz Nebels gesehen habe??? _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2004, 19:15 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
@haegar69: lebe noch. so grade. und anbei ein kleiner bericht über die vorkommnisse der letzten stunden:
VIDEO digiqs go space (5,3 mb mit TON, rechtsklich > speichern unter)
.... mein bestes bisher, oder?.....
PS: morgen gibts noch nen abschliessenden schadensbericht.
Zuletzt bearbeitet von dela am 04.12.2004, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 04.12.2004, 21:45 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Besonders die onboard ist ganz großes Kino. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2004, 21:55 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Also die Onboard-Kamera war einfach super. Aufnahme fast vergleichbar mit dem Start der Space-Shuttels.
Nur mit den Flugeigenschaften mußt Du noch etwas experementieren.  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2004, 21:57 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
...da soll mal einer sagen:Panzer können doch garnicht fliegen...
Thumbs up für Deine Mühen den Mars zu bevölkern
...aber jetzt mal unter uns Gebetsbrüdern:Bißchen ein´ anner Waffel haste ja schon,oda? (ich finds goil...) _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.12.2004, 22:11 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
wie sieht es mit der Reichweite der Konami Funke aus? Kannst bei dem Tempo+Entfernung den Trum noch drehen?
Wäre noch geiler gewesen, die Cam auf dem Turm des panthers zu befestigen: ... Rakete startet ... Panther dreht sich um ... tschau Erde ...
Das ich echt gut: haste noch mehr davon?  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2004, 22:57 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Hast Dich echt selbst übertroffen!
Genialste Onboard-Sicht ... ist jetzt schon legendär
Und dabei haben's die drei Helden auch noch so gut überstanden...
...das harte Training war also doch zu was nutze
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2004, 23:24 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Standing ovations für die Onboard -Cam ! _________________ -Michael
Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 04.12.2004, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.12.2004, 01:33 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenem Start!
Tolle Bilder! Ich bin auch schwer beeindruckt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.12.2004, 17:52 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Glückwunsch! Traumstarts...Traumlandungen! Respekt.
Zu der onboardaufnahme darfst du mich mit Details nerven...das würd ich doch gern mal abkupfern. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
HWL|Chris RC-Fan

|
Verfasst am: 05.12.2004, 20:27 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
| sehr geil, wirklich sehr geil! aber an der Flugbahn musste noch arbeiten. die "knicken" nach net bestimmten zeit immer ab. das geht besser oder? *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 05.12.2004, 20:50 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Daß mit Armstrong 1969 auf dem Mond - Kinderkacke (war eh alles in den Hollywood-Studios gedreht worden).
Aber dela und seine drei tapferen Type 74er ... das sind große Sprünge für uns  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
|