FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-T mit BL Video
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 14:32    Titel: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Hi !

Jetzt weis ja eigentlich jeder , was ein BL ist und das der schnell ist....sauschnell.

Aber wie sieht das denn aus ?

Hab meinen doch noch fürs Treffen zusammengebaut, obwohl noch diverse Teile fehlen und hab euch ein Video von der Probefahrt gemacht:

http://mitglied.lycos.de/accal/looser.wmv

Die Cam gibt nicht mehr her, aber ich hoffe, man erkennts...

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 14:41    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

mein 85kmh video kommt auch die tage hier rein

[edit]
welches setup bist du gefahren (motor, akku, übersetzung)?
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 26.11.2004, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 14:50    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Oh man, scheiße schnell... jetzt weiß ich endlich, warum ich mir noch ein Set gesichert habe!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 14:58    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Ich bin mit 11,1V (6x650er Kokamlipo), 8000er Mamba und 14er Ritzel gefahren.
Wie schnell...keine Ahnung. Aber sehr viel Leistung so geht er bei hohen Geschwindigkeiten noch auf die Hinterräder wenn man zu viel gas gibt.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 14:59    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Hmmm..ist das durch Glasbausteine aufgenommen? Man sieht nix. Son schlechtes Video hat der Mamba 8000 (der ja auch unglauuuuublich schlecht ist) nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 26.11.2004, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 15:00    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

fast, faster, brushless!

Quote:

jetzt weiß ich endlich, warum ich mir noch ein Set gesichert habe!

Na wie gut, daß ich son Angsthäschen bin

Bei meinem Glück, daß ich z.Zt. habe, wäre ich mit BL bestimmt nicht glücklich geworden

Edit:

Quote:
ist das durch Glasbausteine aufgenommen

Vielleicht brauchst Du welche für Deine Augen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 26.11.2004, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 15:03    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Quote:
Son schlechtes Video

Meine Cam ist halt nicht besser

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 15:22    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Quote:
ist das durch Glasbausteine aufgenommen

Vielleicht brauchst Du welche für Deine Augen

Adlerauge sagt man zu mir nur, wenn man mich beleidigen will. In der Regel sehe ich gleich bis in die Molekularstruktur des jeweiligen Objektes.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 15:34    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

mmm auf dem vid sieht das nicht sonderlich schnell aus ?

aber ich lasse mich morgen gerne eines besseren belehren

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 26.11.2004, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 16:48    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Sehr schön..sieht brachial aus!

Hau mal 17/58er rein..dann weisste wie schnell dat Dingen ist!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 16:50    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Ich bekomm den Gashebel schon so kaum durchgedrückt....

Man siehts schlecht auf Video, aber nach dem Losfahren geht er noch voll vorne hoch.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.11.2004, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 16:56    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Noch lustiger ist Mamba 8000 im Xray M18..

Ist es ein Düsenjäger,nein...es ist...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 17:07    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Hab hier noch meinen RS 4 Micro...nur rein aus Zeitgründen hab ich ihn noch nicht durch die Schallmauer geschickt

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 17:10    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Bei dem fliegt dir wahrscheinlich der Riemen um die Ohren wenn du ihn das erste mal startest

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 17:13    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

höhö kommt wir schliesen wetten ab ich sage, das differential kocht, der riemen hälts aus !

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 17:33    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Ich habe kein Diff...benutze GPM Freiläufe

achso....

Workshop teil 3:

Wie programmiere ich meinen Mamba BL Controller

Workshop teil 4

Wie programmiere ich meine Hajabusa

Mußte doch tatsächlich mal ne Betriebsanleitung lesen

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 17:38    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

Quote:
Ich habe kein Diff...benutze GPM Freiläufe

willste jemandem ne Fusprothese ermöglichen ?

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 17:51    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

naja, viel fahren werde ich mit meinem Losi in Kehl wohl nicht...das Diff. gibt seinen Geist auf

Leider ist mein MIP DIff. noch immer nicht hier...mal sehen. Um die Wellen steht es auch nicht besser

Den Kurs für den Controller finde ich korrekt...muss meinen noch etwas optimieren.

Im Video sieht der Losi übrigens etwas langsam aus...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.11.2004, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 03:35    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

richtig schnelle BL mini-t's gab's übrigens schon reichlich in den berlin-treffen videos gesehen - paradebeispiel gibt's hier...:

http://home.snafu.de/desbyc/berlin2.avi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 18:37    Titel: Re: Mini-T mit BL Video Antworten mit Zitat

huch, doppel-post... aber das ist es mir jetzt ausnahmsweise mal wert

tut mir furchtbar leid, dass ich euch nur eine 8MB 50sek variante anbieten kann, aber ist auch nicht auf meinem mist gewachsen - schön anzusehen ist es allemal - der mini-t fährt in den szenen so knappe 80kmh (akku war schon etwas down, anfangs waren's 85 )

http://www.hsp-crew.com/server/speedy%20part%202_divx_high.avi

freut euch auf zukünftige produktionen aus unserem hause - ideen gibt's genügend

(hmpf - blöde leerzeichen...)

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 01.12.2004, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.