FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ZZSE meets ZZMonster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 20:48    Titel: ZZSE meets ZZMonster Antworten mit Zitat

Hi !

Da ja vieleicht nicht grad jeder ne Zettiplatine in den Monster bauen will hab ich mal was probiert:

Funktioniert einwandfrei...halt nur 7 Lenkstufen auf jede Seite, passt aber sehr gut rein die Platine.
Am Gas fallen die Stufen nicht besonders auf, nur ne Zettiplatine bringt mehr leistung.
Für ne Endlösung müßte man nur noch den Programmierkontakt unterbringen (weises Kabel)

MfG

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 21:04    Titel: Re: ZZSE meets ZZMonster Antworten mit Zitat

Da sag ich schon mal "Danke" für den Test. Super!

Vielleicht kauf ich mir auch noch ein ZipZap Monster und kann dann meinen SE schlachten.

Muss echt mal sagen: Toll, was Du immer so bastelst. Spitze!
---> weiter so
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 22:01    Titel: Re: ZZSE meets ZZMonster Antworten mit Zitat

Quote:
---> weiter so

*vollzustimm!*
...eben erst den genialen "V3" vollbracht und schon mit 'nem "ZZSE-Monster" prahlen..
...hast 'nen wahrlich meisterlichen "Fließbandbetrieb"..

Grüße
racergirl (..sich mit 'nem Stock-Monster begnügend.. [ ])
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 00:38    Titel: Re: ZZSE meets ZZMonster Antworten mit Zitat

Quote:
Hi !

Da ja vieleicht nicht grad jeder ne Zettiplatine in den Monster bauen will hab ich mal was probiert:
Funktioniert einwandfrei...halt nur 7 Lenkstufen auf jede Seite, passt aber sehr gut rein die Platine.
Am Gas fallen die Stufen nicht besonders auf, nur ne Zettiplatine bringt mehr leistung.
Für ne Endlösung müßte man nur noch den Programmierkontakt unterbringen (weises Kabel)

MfG

sash

Sorry für die derbe Aussage - aber ich brech' ins Essen - das wird ja als geiler .

Hast Du irgendwas an der Electronic angepaßt ? (Poti ?) Oder ist alles "Original" (Servo / SE - Board) . Was für ne Stromversorgung nutzt Du ?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 06:36    Titel: Re: ZZSE meets ZZMonster Antworten mit Zitat

Am Board muß nichts umgebaut werden....gut Fets wären empfehlenswert.
Für den test hab ich den Orginal 2 Zellenakku benutzt, jedoch läuft das SE Board auch am Lipo einwandfrei.

Quote:

Danke

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 13:25    Titel: Re: ZZSE meets ZZMonster Antworten mit Zitat

Hast Du das Poti vom ZZSE benutzt ? Oder ist es das Poti vom Servo(chen)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 13:40    Titel: Re: ZZSE meets ZZMonster Antworten mit Zitat

Ist das Poti vom Jamara Servo, passt problemlos.....

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 13:50    Titel: Re: ZZSE meets ZZMonster Antworten mit Zitat

Quote:
Ist das Poti vom Jamara Servo, passt problemlos.....

Diese Erkenntnis dürfte nicht nur ZZ Monstertruck-Freaks interessieren - Tolle Neuigkeit !
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 14:10    Titel: Re: ZZSE meets ZZMonster Antworten mit Zitat

Ist eigentlich nichts neues, hatte ich schon früher erwähnt (TTT Truck).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.