FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VSTanks 3rd Edt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nitro

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 15:09    Titel: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

hi,

bin zufällig auf die vstank-inetseite gekommen. da steht was von ner dritten edition der panzer, kann mir wer sagen wo man die herbekommt? die sufu hier im forum hat dazu nichts ausgespuckt,außer dass die tanks im juli2004 erscheinen sollten...

bye nitro

Zuletzt bearbeitet von nitro am 22.11.2004, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 16:18    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

Quote:
wo man die herbekommt? die sufu hier im forum hat dazu nichts ausgespuckt,außer dass die tanks im juli2004 erscheinen sollten...

bye nitro

Hm...wie wärs da,wo man die anderen VS Tanks auch herbekommt?
Würd mal bei Toyeast suchen. Hab grad mal schnell geschaut,gibts nur bis Vol.2 spweit ich das sehe.
Kannst ja auch mal beim Battletank nachfragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
boesnielsikus

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:37    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!
Ich war gerade auf der VsTank - page und tatsächlich: sie sprechen von einer 3rd edition! Es gibt alledings keine Fotos sondern nur Zeichnungen.
Habe mal einige Fragen zu denen gemailt. mal sehen, ob die antworten.

Gruß

boesn.
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 18:38    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

Schau mal in diesen Thread.
nitro

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 19:27    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

ja den thread hab ich gesehen, ist ja auch schon etwas älter.
da heißt es
"- Die 3rd Edt. wird noch im Juni in den Handel gehen und voraussichtlich gg. Ende des Monats bei www.battletank.de erhältlich sein. "

ist die 2nd edt. denn ihr geld wert?will ja nur mal ab und zu nen kleinen battle starten

mfg
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 19:43    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

tja das mit dem "geld wert" ist ansichtssache. grundsätzlich besteht bei den beiden wesentlichen alternativen - VS und konami - ja doch ein gepflegter preisunterschied. da heisst es abwägen. die 3rd edition kenn ich nicht.

kaufberatung leisten wir hier nicht. gibt ja auch genug threads zu dem thema. da muss sich jeder sein eigenes urteil bilden.

ich kenne aber das problem hautnah:
nimm z.b. meinen gärtner: ein echtes dumpingangebot. funktionieren tut der, grob gesagt. bei dem, was mich der schlingel aber bisher an nerven gekostet hat, bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich da nicht am falschen ende gespart habe.....

Zuletzt bearbeitet von dela am 22.11.2004, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 21:10    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

also, das mit dem "wird noch im Juni in den Handel gehen und voraussichtlich gg. Ende des Monats ..." war gelinde gesagt etwas zu optimistisch seinerzeit

Die damaligen Infos gingen zwar in diese Richtung, letztlich hat man sich jedoch zur Realisierung eines anderen Projektes im RC-Car Bereich entschieden womit die finanz. Ressourcen wohl erstmal ein Ende fanden.

However - es wird sich demnächst auch einiges im Panzerbereich von VsTank tun, das steht fest. Weniger eine 3. Ausgabe, dafür andere nette Features ... wie mein alter Leidensgefährte good ol´ Bobby Marley schon früh erkannte "... time will tell!"

Entsprechende Infos werden sicher an geeigneten Stellen veröffentlicht - ist aber eine Sache, mit der man Mitte nächsten Jahres rechnen kann.

Grüssle
D´r battletanker
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 21:28    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

@battletanker: dieses projekt, hat das was mit der größeren version zu tuen? mich würde mal interressieren ob diese auch per infrarot zocken, oder mit kleinen kugeln?

btw: battle... ok, aber tanker? ist dat net eher ein schiff? ist mir gearde mal so aufgefallen? hmmm, korigiere mich...

mfg
drc
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 21:30    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

Battle = Kampf
Tank = Panzer

@Olli
Sind diese neuen Projekte zufällig von Marui?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 21:34    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

höhö

und das jetzt nicht die frage nach dem ER kommt erkläre ich das noch!

also, ich bin ein klugscheißER

Noch fragen, hauser ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 21:35    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

*lol* ne war mir klar, aber tanker eben, net battletank... lol... ach manno ihr kapiert auch keinen spaß ...

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 21:38    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 21:52    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

Quote:
ach manno ihr kapiert auch keinen spaß ...

Wetten das ich es schaffe bei Mittermeiers Paranoid kein einzigesmal zu lachen !

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
nitro

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 23:00    Titel: Re: VSTanks 3rd Edt. Antworten mit Zitat

ok - danke für die infos. hatte mich nämlich gewundert warum man hier im forum nichts zu der "3rd edition" findet...
werd mir dann wohl mal zwei vstanks zulegen, hoffe ich werd nicht enttäuscht. meine shen qi wei`s von "damals" machen nämlich keinen lenz mehr
mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.