| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.01.2003, 17:22 Titel: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
Hallo,
ich habe mir am 2.1.03 so nen 10€-bit bei ebay gekauft. Es fing so an, dass ich erstmal ein paar Tage nichts von dem Händler - worldtoyusa - hörte, deshalb schrieb ich ihm mal eine Email, um zu fragen was denn los sei. Ein Zwei Stündchen später kam direkt eine Antwort, hier ein kleiner Ausschnitt:
Quote:
Leider fielen die Feiertage alle auf
normale Werktage und die Postbank buchte in der Woche von 23.12 - 30.12 nur
2 mal und dann wieder am 2.1.2003 , daher kommen doch einige verzoegerungen
zusammen. [...] Sollten ihre Autos nicht bis Sonnabend da sein bitte ich Sie mich nochmals
Anzuschreiben.
Tja und da die Dingers am Samstag immer noch nicht da waren, hab ich ihm nochmal eine Mail geschickt, bisher noch keine Antwort... Und auch heute ist das Postauto hier vorbeigerollt..
Gerade habe ich mir mal seine Bewertung der letzen Tage angeguckt und was seh ich da:
"Neutral : Hat leider lange gedauert & ich habe nicht genau das bekommen was ich wollte. / "
Kann das sein, dass der uns abzocken will und ganz andere Autos verschickt als auf dem bild gezeigt? Ich kenn mich leider nicht ganz so aus - sollten meine ersten bits werden - aber ich glaube das auf den Bildern waren Thunderbolts ( http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItemWithCategory&item=3102079007) Bilder sind irgendwie nicht mehr da!
So, lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte mich mal umhören, ob sich wer von euch auch bei worldtoyusa bits bestellt halt (von kamikaze weiß ichs schon..) und falls schon angekommen, obs wirklich die waren die auch auf dem Bildern unten abgebildet waren. Keine Lust, dass der uns abzockt! Neutrale, bzw. bald vielleicht negative, Bewertung hat er sich bei mir schon eingehandelt *grml*
viele grüße,
nitro
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.01.2003, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2003, 18:12 Titel: Re: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
Hi,
ich bin zufrieden mit ihm. Die Sendung war nicht die schnellste, hab am 2.1 gekauft. Aber die Autos sind richtig geil. sehr schnell und haben einen wendekreis von <15cm. Hab 2 bestllet, und beie in ordnung. Auf den Bildern waren Shen qi weis, und es sind auch welche! ALso alles bestens, ich warte jetzt nur noch auf meine bewertung.
_________________ Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..
Meine Bits
|
|
| Nach oben |
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2003, 18:21 Titel: Re: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
Hab mir am 02.01. auch 3 Stück gekauft. Bisher leider noch nichts in sicht...
_________________ powered by amiga |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.01.2003, 18:59 Titel: Re: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
Hab mir am 2.1. 4 Stück gekauft und warte auch noch drauf.
Ich habe mir aber noch nicht die Mühe gemacht, den Typ mal anzumailen. Ist aber echt schade, dass immer mehr Dealer die Sachen die sie auf eBay verchecken nicht vorrätig habe.
Ciao,
shortcut
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.01.2003, 19:03 Titel: Re: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
und ich warte auch noch auf meine!!!Habe auch am 2.01 bestellt.....wartet erstmal ab...die kommen bestimmt die Tage!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.01.2003, 12:55 Titel: Re: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
Mahlzeit!
So meine 4 sind gerade angekommen. Ein Glück, dass ich krank daheim liege
Bei mir sind Shen Qi Weis im Paket gewesen. Hab erst einen ausgepackt (45MHz). Sehr geil für den Preis muss ich sagen.
Der Motor hat richtig Power, vergleichbar mit einem Tomy Fairlady im Boost-Modus, Geradeauslauf ist auch in Ordnung. Er ist ne ganze Ecke leiser (vom Getriebe her) als meine Tomys geschweige denn meine LXX. Die Fahrzeit hat mich jetzt noch nicht so umgehauen, aber das kann auch an meinen ausgelutschten Batterien in der FB liegen.
Bis auf die etwas lange Lieferzeit ein superklasse Deal. Ich denke nicht, dass die anderen 3 viel schlechter sind als der gerade getestete. Ansonsten sag ich Euch das noch
Ciao,
shortcut
|
|
| Nach oben |
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 15.01.2003, 20:40 Titel: Re: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
Meine sind auch heute angekommen Dank Nachbarin, sonst hätt ich wieder zur Packstation rennen dürfen...
Gehen wie erwartet richtig gut ab
(Waren jetzt meine Bits Nr. 12-14... Weiss bald nimmer wohin damit ) Für den Preis gibt es wirklich nichts besseres!
_________________ powered by amiga
Zuletzt bearbeitet von AMIGAFREAK am 15.01.2003, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.01.2003, 21:19 Titel: Re: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
hab auch grad meine 3 audos bekommen, endlich nach 2 wochen.
hab 2 ausgepackt, einer davon ist anfangs zwar noch gut gefahren, aber jetzt rattert das Getriebe , dadrunter leidet natürlich auch die geschwindigkeit. hat vielleicht jemand ne idee woran das liegen könnte? der andere dagegen is superflott,fast schon zu schnell weil man kaum ne enge kurve fahren kann ohne dass er sich um 360° dreht
aber für den preis ist es schon ganz ok
so long, nitro |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 13:08 Titel: Re: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
Nochmal ich, habe ich grad in seinen neusten Bewertungen gefeunden; ist sein Kommentar auf die negativen:
Antwort von worldtoyusa - We sell never again to Germany - they sucks - Negativs for nothing
tolle einstellung, was Auf Emails kommt auch keine antwort mehr...
so long
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.01.2003, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 16.01.2003, 13:20 Titel: Re: WorldToyUsa (ebay) |
|
|
Die sitzen doch in Hamburg , oder?
Sofort an Ebay wenden ! Ich habe 2Marios in den USA ersteigert und auch bezahlt , der Verkäufer ist nun von Ebay gesperrt , doch mein Geld ist futsch.
Als Tipp von Ebay kam , ich soll hier zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Toller Tipp!
Als ob sich da jemals was tun würde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |