FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

xWaver Verstärkung - Toyota Altezza

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 11:46    Titel: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Hab mich ja erst nicht getraut, irgend etwas unwiederruflich am xmod zu ändern. Aber wie es so ist, da ein bisschen schnipp und ein bischen knipps ... jetzt gibt es kein zurück zum Supra.

Hier die Innenansicht ... Allrad und Stage 2 mit blauem Ritzel. Die Platine könnte tiefer und gerade rein, wenn ich den Quarz versetzen würde ... naja Deckel drauf

Karobefestigung habe ich aus dem Supra ausgebaut, weil das Teil die Dämfer nach oben begrenzt, d.h. Räder stehen gerade.

Erste Testfahrten hab ich jetzt schon hinter mir. Dafür das er recht gut abgeht darf er auch ein bischen Krach machen. Jetzt heisst es, die optimale Bereifung zu finden ... schaun wir mal den Kollegen über die Schulter

Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 07.04.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 12:01    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Super. Ich finde schon das sich der Gewichtsvorteil der Zetti-Karos bemerkbar macht. AUßerdem sehen die einfach noch nen Tick besser aus. Allerdings hätte ich wenn schon eine Karo mit breiter Spur und breitem Radstand gewählt. Da kannst du schön breite Zetti-Felgen mit CD-Adapter verwenden und die Reifen auswahl wird auch deutlich größer.

Das mit der Dämpfer-Begrenzung ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Hab mich schon immer gewundert wieso die Räder hinten so häßlich schräg stehen. Das könnte auch eine Erklärung für das ständig Übersteuern meines XWavers sein. Allerdings bin ich gespannt ob deine geklebte Halterung auch normalen Rennbetrieb aushält.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 12:27    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Feine Sache erstmal. Sieht nicht nur gut aus, wird auch sicher besser fahren als die Serie. Aber wie du schon selber und auch Rene andeutet: die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wie wird er sich auf dem Rennkurs schlagen? Wie ist die Haltbarkeit? Wir werden es erfahren. Du bist ja nicht als Vitrinenmodder bekannt...
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 13:45    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Schön gemacht die Xmod Mod, Bitschrotty.

Ein fette Toyota Altezza

Gruss, Rayman
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 14:47    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Sieht doch ziemlich gut aus. Ich liebäugel auch schon länger mit dieser Karo aber war ja mal wieder zu langsam....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 15:06    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

der altezza Rockt !

geiles teil

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 15:28    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Ja fein! Ich mag den Xmods ja und hoffe selbst auch bald einen ZMods zu haben.

Ich mag außerdem die sportlich getrimmten Familienkutschen

Freue mich schon in Kehl mit meinem Serien XMod gegen den anzutreten.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 15:41    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Der Supra ist tot... es lebe der Altezza!

wird mir eine Ehre sein, blaue Spuren an deiner Altezza Karo zu hinterlassen Kampfsubaru wird auf dem Xwaver gesetzt. FMods wird geSkylined, also bekommt du auch passende graue Spuren dazu

Adapter bringe ich dir mit... mit den restlichen Sachen im eigenen Container

cd
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 15:53    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Wollte erst eine Porsche Hülle verwenden, weniger Offset, aber so habe ich langen Radstand. Klar kommt der auf die Piste.

Die Halterung ist stabil, alles mit Epox gesichert. Wenn was zerbröselt, wirds die Karo selber sein

Wollte ihn zuerst noch ein bischen tunen ... Licht einbauen (leuchtet zu sehr durch) ... aber ... das schwarze Schaf im weißen Wolfspelz .... oder so

CD ... blaue Streifen auf weißer Front vom Wegschubbsen ... an die hintere Stossstange lass ich dich nicht dran ... drifte ich dir davon
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 17:02    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

mag sein, aber ich mag mich erinnern, vor ein paar Monaten ist ein weisser Supra rückwärts gegen ein F1 gefahren... sogar in Kehl... vielleicht so komme ich an die Heckstossstange ran
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 17:16    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Quote:
mag sein, aber ich mag mich erinnern, vor ein paar Monaten ist ein weisser Supra rückwärts gegen ein F1 gefahren... sogar in Kehl... vielleicht so komme ich an die Heckstossstange ran

Soweit ich mich erinnern, fuhr der Supra vorwärts... leider auf der langen Geraden entgegengesetzt der Fahrtrichtung

Egal, hab´ ja letzte Woche einen neuen F1 bestellt
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 17:27    Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza Antworten mit Zitat

Hab ja nicht behauptet, dass ich die Kiste schon beherrsche ... und wenn es ja doch keiner glaubt, war bei Sash noch org. xmod mit Empfangsproblemen ... kam ich nach (einem) Dreher(n) halt nicht so schnell vom Fleck

Das technische Problem zumindest ist behoben, jetzt sind die Finger dran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.