| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 11:46 Titel: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
Hab mich ja erst nicht getraut, irgend etwas unwiederruflich am xmod zu ändern. Aber wie es so ist, da ein bisschen schnipp und ein bischen knipps ... jetzt gibt es kein zurück zum Supra.
Hier die Innenansicht ... Allrad und Stage 2 mit blauem Ritzel. Die Platine könnte tiefer und gerade rein, wenn ich den Quarz versetzen würde ... naja Deckel drauf
Karobefestigung habe ich aus dem Supra ausgebaut, weil das Teil die Dämfer nach oben begrenzt, d.h. Räder stehen gerade.
Erste Testfahrten hab ich jetzt schon hinter mir. Dafür das er recht gut abgeht darf er auch ein bischen Krach machen. Jetzt heisst es, die optimale Bereifung zu finden ... schaun wir mal den Kollegen über die Schulter  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 07.04.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.11.2004, 12:01 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
Super. Ich finde schon das sich der Gewichtsvorteil der Zetti-Karos bemerkbar macht. AUßerdem sehen die einfach noch nen Tick besser aus. Allerdings hätte ich wenn schon eine Karo mit breiter Spur und breitem Radstand gewählt. Da kannst du schön breite Zetti-Felgen mit CD-Adapter verwenden und die Reifen auswahl wird auch deutlich größer.
Das mit der Dämpfer-Begrenzung ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Hab mich schon immer gewundert wieso die Räder hinten so häßlich schräg stehen. Das könnte auch eine Erklärung für das ständig Übersteuern meines XWavers sein. Allerdings bin ich gespannt ob deine geklebte Halterung auch normalen Rennbetrieb aushält. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.11.2004, 12:27 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
Feine Sache erstmal. Sieht nicht nur gut aus, wird auch sicher besser fahren als die Serie. Aber wie du schon selber und auch Rene andeutet: die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wie wird er sich auf dem Rennkurs schlagen? Wie ist die Haltbarkeit? Wir werden es erfahren. Du bist ja nicht als Vitrinenmodder bekannt... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayman RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 13:45 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
Schön gemacht die Xmod Mod, Bitschrotty.
Ein fette Toyota Altezza
Gruss, Rayman _________________ Grüsse aus Holland , Rayman -- RED ACES -- 1st Dutch Combat Digi-Q Division
|
|
| Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 14:47 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
Sieht doch ziemlich gut aus. Ich liebäugel auch schon länger mit dieser Karo aber war ja mal wieder zu langsam....  |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.11.2004, 15:06 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
der altezza Rockt !
geiles teil  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 19.11.2004, 15:28 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
Ja fein! Ich mag den Xmods ja und hoffe selbst auch bald einen ZMods zu haben.
Ich mag außerdem die sportlich getrimmten Familienkutschen
Freue mich schon in Kehl mit meinem Serien XMod gegen den anzutreten. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.11.2004, 15:41 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
Der Supra ist tot... es lebe der Altezza!
wird mir eine Ehre sein, blaue Spuren an deiner Altezza Karo zu hinterlassen Kampfsubaru wird auf dem Xwaver gesetzt. FMods wird geSkylined, also bekommt du auch passende graue Spuren dazu
Adapter bringe ich dir mit... mit den restlichen Sachen im eigenen Container
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 15:53 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
Wollte erst eine Porsche Hülle verwenden, weniger Offset, aber so habe ich langen Radstand. Klar kommt der auf die Piste.
Die Halterung ist stabil, alles mit Epox gesichert. Wenn was zerbröselt, wirds die Karo selber sein
Wollte ihn zuerst noch ein bischen tunen ... Licht einbauen (leuchtet zu sehr durch) ... aber ... das schwarze Schaf im weißen Wolfspelz .... oder so
CD ... blaue Streifen auf weißer Front vom Wegschubbsen ... an die hintere Stossstange lass ich dich nicht dran ... drifte ich dir davon  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.11.2004, 17:02 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
mag sein, aber ich mag mich erinnern, vor ein paar Monaten ist ein weisser Supra rückwärts gegen ein F1 gefahren... sogar in Kehl... vielleicht so komme ich an die Heckstossstange ran  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 17:27 Titel: Re: xWaver Verstärkung - Toyota Altezza |
|
|
Hab ja nicht behauptet, dass ich die Kiste schon beherrsche ... und wenn es ja doch keiner glaubt, war bei Sash noch org. xmod mit Empfangsproblemen ... kam ich nach (einem) Dreher(n) halt nicht so schnell vom Fleck
Das technische Problem zumindest ist behoben, jetzt sind die Finger dran  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
| Nach oben |
|
 |
|