FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

dela informiert: neuer moderator
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 12:57    Titel: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

liebe panzergemeinde,

wir haben einen neuen moderator, und zwar mich.

den admins möchte ich an dieser stelle nochmals für das mir entgegengebrachte vertrauen danken.

ich freue mich - und diese freude wird hoffentlich allseits geteilt, wehe wenn nicht - dass wir nun wieder gestaltend in unserem unterforum tätig werden können. dazu werde ich in den nächsten tagen die Galerie und die FAQ neu ordnen. mein vorgänger Speed hat diese bereiche ja schon mit viel fleiss vorbildlich erstellt, so dass die arbeit für mich recht überschaubar ist. auch Speed möchte ich hiermit für sein geleistetes engagement aufrichtig danken.

auf eure unterstützung, vorschläge, fragen und anregungen freue ich mich.

ich wünsche uns allen weiterhin viel spass in unserem panzerforum

euer dela

ps: war ja klar, schönen gruss vom gärtner soll ich auch noch ausrichten....

Zuletzt bearbeitet von dela am 25.11.2004, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 13:21    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, dein Gärtner ist allerdings nicht automatisch mit Moderator - das ist ja klar. Man sollte sowieso Abstand zum Personal halten. Ansonsten freue ich mich auf einen kompetenten Moderator für unsere lieben, kleinen Kettenfahrzeuge.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 13:31    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

na dann wünsche ich Dir auch mal viel Spaß bei der trockenen Arbeit eines Moderators

auf jedenfall haben die Admins wieder mal das richtige Fachpersonal vom Markt gefischt
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 13:43    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Da hat man aber den Bock zum Gärtner gemacht! Nichts für ungut, alter Panzertöter

Nee, ehrlich jetzt, mein Glückwunsch! Ich freue mich auf die neuen Aktivitäten im Panzerunterforum

BTW: Und wer bekommt "Bits und Zubehör"?

Zuletzt bearbeitet von raudi am 18.11.2004, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 13:50    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Ein herzliches Willkommen im Team auch von mir.

Freue mich schon auf den neuen, frischen Wind in der Tank Area.

@raudi: Tja, der den Posten als erstes bei Ebay ersteigert Oder hast Du gedacht, wir suchen die Leute nach Ihrer Kompetenz aus?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 13:54    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Willkommen bei den Moderatoren, dela!
Gibt's zum Dienstantritt ein neues Video?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:10    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Quote:

Tja, der den Posten als erstes bei Ebay ersteigert Oder hast Du gedacht, wir suchen die Leute nach Ihrer Kompetenz aus?

Okay, ich biete nen Euro
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:17    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Jepp, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club

... na da haben doch die vielen getöteten Panzer doch nicht ihr Leben umsonst ausgehaucht
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:33    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Congrats dela!!! Ich denke, Du hast den richtigen "Riecher", um den "Micro-Tanks" Bereich in Schwung zu bringen...

Warum wurde ich schon wieder nicht berücksichtigt? Okay, will nicht nachtragend sein, dann nehme ich halt "Bits und Zubehör". Was? Ich habe keine Ahnung... Stimmt auch wieder... Na gut liebe Admins, dann bitte für "Religion, Ethik und Moral" vormerken...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:43    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Eigentlich standst du oben an, Garincha1. Aber du hattest das falsche Parteibuch, ensprachst nicht dem Länderproporz sowie dem Alters-und Familienstands-Bias, ferner war dein esoterischer Avatar in Widerspruch zur deiner existenzphilosophischen Ausrichtung im Europaparlament nicht kommunizierbar.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 15:41    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Also von mir auch Gratulation zum neuen Posten! Hast es wirklich verdient. Ich meine, ich bin zwar in deiner Abteilung nicht aktiv, verfolge aber immer gene eure Umbauten und Späßchen.

By the way ... ich will dir ja wirklich nicht den Thread versauen ... aber seit wann ist unser DON denn auch Moderator? Schon länger? habe ich was verpasst?
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 15:47    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Wenn der Don keinen "Ich bin der neue Moderator für Strecken & Rennen" Vorstellungsthread aufmacht, gratuliere ich auch nicht

Na, will mal nicht so sein: Don, auch Dir wünsche ich alles Gute im Moderatorenteam

Edit:
Heute ist wohl der Tag der neuen Moderatoren. Wer wird wohl der nächste sein?
BTW: Ich warte noch auf den Job im Unterforum "Stricken und Häkeln", aber da stellen sich die Admins bisher quer

Zuletzt bearbeitet von raudi am 18.11.2004, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 16:07    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Quote:
Na, will mal nicht so sein: Don, auch Dir wünsche ich alles Gute im Moderatorenteam

Dem schließe ich mich vorbehaltlos - obwohl er mich ja in letzter Zeit immer zankt <kicher> - an (wer weiß, wozu es mal gut sein wird... )!

beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 19:25    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

glückwünsch auch von mir dela,

endlich tut sich hier was

-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 19:32    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Das ich den Thread erst jetzt gesehen habe:
Von mir auch die vollsten Glückwünsche!!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 19:39    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

mm nie mehr werde ich was über mein Panther in diesem bereich posten können, ohne um sein leben zu fürchten

ne

Glückwunsch

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 19:49    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Quote:
Das ich den Thread erst jetzt gesehen habe:
Von mir auch die vollsten Glückwünsche!!!

Gilt für mich ganz genauso.

Good Luck & have fun, dela

Grüße
racergirl

P.S. Und für unsern ebenso beförderten Don natürlich auch alles, alles Gute
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 20:15    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Möchte hier auch noch mal Speed für die geleistete Arbeit danken.

*Danke*

Und wünsche dem neuen viel Spaß und Erfolg.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 21:29    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Auch von mir Gratulation zum neuen Posten, Dela.

Gruss, von auch ein Moderator. (Rayman)

Zuletzt bearbeitet von Rayman am 18.11.2004, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 21:42    Titel: Re: dela informiert: neuer moderator Antworten mit Zitat

Quote:
Gruss, von auch ein Moderator. (Rayman)

HA!!! Ich hab´s doch immer gewußt, wer Du eigentlich bist:

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 18.11.2004, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.