| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
|
| Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004 Beiträge: 851
|
Verfasst am: 14.09.2004, 21:48 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
So, endlich hab ich den Thread gefunden in dem ein paar Leute geschrieben haben das ihnen die CVD's gebrochen sind.
Jetzt mal herhören!
Ich benötige den übrig gebliebenen!
Ich will auch zahlen!
Von mir aus auch den halben Neupreis!!! (Iss ja nur einer )
ICH BRAUCH NUR EIN CVD!
(es muss doch einen Menschen hier im Forum geben, der noch eine einzelne CVD-Welle rumliegen hat.)
Die brechen doch nicht nur mir??!!
Und in diesem Thread muss ich doch diese Person endlich erreichen können?
Also Bitte melde sich, wer noch einen einzelnen CVD rumliegen hat!
E-Mail: todebi@freenet.de oder PN egal.
Ich schreib euch sogar meine Telefonnummer und beantworte gerne Fragen wie:
Bist du jetzt durchgeknallt? warum schreibst du son Stuss....
Oder:
Wofür willst du denn den einen haben?
Oder:
Ich hab hier einen aber der Kostet dich 100€ (da lass ich mich gerne auf einen "Basar-Handel" ein)
Einen Haken hatt die Sache nur -> Ich brauch es schnell!
Ich suche nur dieses eine! Meinen Schatz....
_________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ichwersonst

Anmeldedatum: 21.03.2004 Beiträge: 27
|
Verfasst am: 17.11.2004, 19:32 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
so ich müsste nochmal dumm fragen wo man tuningteile fürn Mini-T herbekommt ausser RCX kenn ich nichts und im ammiland will ich nich bestellen, obwohls bei RCX fast geschenkt ist _________________ Mini-T wildlife @ 55784.rapidforum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 17.11.2004, 19:37 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Vielleicht im Mini-T Shop? http://www.mini-t-shop.de
*seufz*
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 17.11.2004, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ichwersonst

Anmeldedatum: 21.03.2004 Beiträge: 27
|
Verfasst am: 18.11.2004, 05:57 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
@raudi ch wess ich bin ein hoffnungsloser fall
aber trotzdem danke
guggt...
............
.............
..............
.......
.
.
ahhhhhhh die preise sin ja unter aller sau  _________________ Mini-T wildlife @ 55784.rapidforum.com
Zuletzt bearbeitet von Ichwersonst am 18.11.2004, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

Anmeldedatum: 24.02.2003 Beiträge: 2852
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ichwersonst

Anmeldedatum: 21.03.2004 Beiträge: 27
|
Verfasst am: 18.11.2004, 14:16 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
n versuch wärs wert
<<mit klamoten untr duche stellt... wasser marsch!!
.
..
...
..
.
MIST funzt doch nich!
Hab jetzt doch überall mal bissl was bestellt aber eine frage hat DR DUMME noch, wie baut man den anderen regler in den mini-t ein , brauch man den eigentlich?? (beim brushless) _________________ Mini-T wildlife @ 55784.rapidforum.com
Zuletzt bearbeitet von Ichwersonst am 18.11.2004, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 18.11.2004, 14:32 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Ja, bei einem Brushless brauchst du garantiert einen neuen Regler. Die Brushlessmotoren haben 3 Anschlusskabel und außerdem würde dír der Standardregler gleich wegbruzeln.
Bei den Mambas ist ja nen Regler dabei  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 18.11.2004, 14:33 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Du steckst den Regler in die "Brushless-Regler-Halterung" am Mini-T. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ichwersonst

Anmeldedatum: 21.03.2004 Beiträge: 27
|
Verfasst am: 18.11.2004, 15:43 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
DR DUMME brauch n foto von der brushlesshalterung _________________ Mini-T wildlife @ 55784.rapidforum.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 01.09.2006, 12:52 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Hallo!
Dumme Frage,kennt jemand die Abmaße des H2 Bodys von Losi (Länge/Breite/Höhe)?
Habs total vergessen!!!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 01.09.2006, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevytom RC-Fan


Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 259
|
Verfasst am: 01.09.2006, 13:44 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Ich hab mal nachgemessen
Länge: 215mm
Breite: 100mm
Höhe 70mm
Gruß Tom _________________ Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 01.09.2006, 14:04 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Super! Dankeschön Chevy....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 690 Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 01.03.2007, 21:43 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Ist ja schon ein bisschen älter der Thread, aber ich denke meine Frage passt hier am besten rein.
Mir wird ein Mini-T pro angeboten mit diversen Tuningteilen, einem Tuning Akku (1400mah/6zellen) und einem Speedmotor 300 von Losi. Meine Frage ist, ob der Wagen damit schon ausreichend motorisiert für die Straße ist? Oder brauch ich dafür noch mehr Power?
MfG Benni _________________ Meine Homepage |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004 Beiträge: 2976
|
Verfasst am: 01.03.2007, 22:36 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Das reicht - fürs erste.
Wenn du richtig schnell sein willst: Brushless...
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 03.03.2007, 10:38 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Fährt wer von den Mini-T Besitzern den kleinen eigentlich auch ohne Servo Saver? Ich hab nämlich ein Hitec HS-65 mit dem Carbonit Getriebe, und da passt der Losi Servosaver nicht druff. _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 03.03.2007, 10:46 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Ohne Servosaver würde ich nicht fahren, sind ja doch ganz nette Stösse auf`s Getriebe wenn man mal wo hängen bleibt.
Lieber nen HS55 besorgen und den Losi-Saver montieren. _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004 Beiträge: 2976
|
Verfasst am: 03.03.2007, 11:15 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
Da hat der powerbeetle aber recht: Ohne SS überlebt dein Servo keinen Tag, nicht mal einen Akkusatz.
Woher ich das weiß? Learning by doing.......  _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 03.03.2007, 11:52 Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos |
|
|
OK, überzeugt. Entweder den HS55 (der laut meinem RC Dealer aber Crap sein soll) oder ich hol mir den GPM Servosaver vom Mini Inferno, der auch direkt am Servo Horn sitzt. _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|