FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von bul
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 08:34    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

herrlich, der don hat mal wieder was zu meckern... sorry, du weißt das ich nicht gut zu sprechen auf dich bin, wieso hälts du dich nicht fern von meinen posts? hättest du weiter gelesen, ich konnte nicht editieren, nicht mal löschen, easy sonst was verletzung, aber fazit:

"***************************************** " -
dieter nuhr.

@ iceman-85 das sollen tarnnetzte darstellen, im original haben viele sowas drauf, auch sandsäcke oder kisten. die spurverbreiterung hat ca 1 cm, ich mußte vorne auch den zwischenraum bedecken. ist ja alles noch beta, ich wollte erstmal sehen, wie es aussieht und obs funzt. scheint aber, als hätte ich eine seltsame einstellung was meine "kriegsbepflanzung" angeht... tja, soweit wie beaver bin ich noch nicht... leider. fange ja gerade auch erst an. wie gesagt, t74 mein erster, der tiger ist mein 2ter tank. nächsten monat kommen 3 neue, mal sehen was sich machen lässt. aber erstmal die hier zuende bauen.

*edit*

das ist ein type74 von nem modellbauer, nur mal als info, was man so auf nen tank packen kann.

mfg
drc

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 13.11.2004, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 10:12    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

Klar habe ich das gelesen und mein einfaches Fazit war: Bedienungsfehler

Zitate zu Beleidigungzwecken missbrauchen? Au ja:
Aus dem Götz von Berlichingen.

Du bist also nicht gut auf mich zu sprechen? Tickst Du eigentlich noch ganz richtig? Wer von uns hat den hier illegales Vorgehen gepriesen und wer von uns hat das kritisiert um die Boardbetreiber vor Schaden zu bewahren?

Halte Dich bitte etwas zurück und zeige, wie schlau Du bist und dass Du aus unsere letzten Meinungsverschiedenheit etwas gelernt hast.

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 13.11.2004, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 10:34    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

" ********************************* " (fdtd) vielleicht beweißt du uns ja mal das gegenteil

ich weiß nicht, für wen du dich hälst, aber ich ticke eigentlich noch richtig. deine samariter (!?!) psychose geht mir hier ziemlich auf die nerven. für wen hälst du dich?

ich hab dich nie persönlich angeschrieben, angesprochen oder dich direkt in meine post einbezogen, wat willst du also? du tust so, als würde das hier dein forum sein, postest sachen, von denen du nicht soviel ahnung hast, wie du selber geschrieben hast.

jung, anders verhälts du dich nicht für mich, auch wenn du viel älter bist als ich, mach nen bogen um meine threads ich um deine und ende.

ich bin gerne bereit, aus der vergangenem zu lernen, aber dafür sollte der mich zu belehrende etwas mehr drauf haben.

und kram nicht wieder alte sachen aus, die sache mit dem buch ist vom tisch, hat doch keiner bekommen wegen dir, sei stolz auf dich.

und denk an die sache mit dem bogen, dann gehts uns beiden besser. glaub mir, keiner von uns steckt hier zurück.

btw: das sollte hier ein (m) ein thread über meine tanks werden und nicht über boardfehler, bedienungsfehler oder sonst was. also ende der diskussion.

mfg
drc

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 13.11.2004, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 12:16    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

Gut.....war devinitiv Bedienungsfehler.....habe mal etwas aufgeräumt.

Persönliche Differenzen könnt ihr bitt per PN,ICQ,Tel oder was auch immer klären, aber nicht hier.

Achso....Panzer gefallen mir auch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 16:58    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

*sorry für die dunklen pics, ging heut nicht besser, lampe und blitz sind defekt*

hier mal mein aktueller zwischenstand:

@ dela bullenhörner find ich net, aber sieh dir mal meinen tiger ala manga cyber war an, lol, noch ein japanisches anime girl drauf und ... lol ...

type 74

tiger

den tiger hab ich mal wie oben beschrieben als anime tank gebaut, hat das schonmal jemand versucht? ich bin hier glaub eh einer der wenigen der sich kaum gedanken beim modden macht *lol* naja, ein versuch ist es mal wert. mal sehen was draus wird.
type 74... die schaufel ist neu und ein paar kleine details sind dazu gekommen, viel kommt auch nicht mehr.

also ich bitte um kritik. danke für die aufmerksamkeit.

mfg
drc
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 18:16    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

wo wir hier grad so nett unter uns sind ,
ich find den typ 74 absolut geil. passt alles super zueinander, und deine handbemalung gibt dem ganzen ein richtiges metallfinish (kanonenrohr!!!). klasse!

der tiger allerdings ist - na ja, wie soll ich sagen - ungewöhnlich! aber auch das finish find ich gut, mal was ganz anderes, anime halteben.

toll finde ich, dass du dich auch ob der schwachen resonanz in unserem forum nicht irritieren lässt und munter weiter moddest. von deiner sorte noch 10 stück mehr, und in diesem unterforum wäre wieder richtig leben in der bude. aber wo noch nicht einmal mehr die galerie gepflegt wird und spitzenmodder wie beaver da langsam zurecht verärgert sind, kein wunder, dass hier nur noch wenig läuft.....

Zuletzt bearbeitet von dela am 14.11.2004, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 18:26    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

erstmal danke für die antwort. tja, die resonanz? wie soll ich es sagen? *schwach* weiß nicht ob hier keiner etwas mit meiner vorstellung von nem umbau/mod anfangen kann oder woran es liegt. die zeiten werden hoffentlich auch wieder besser. ich behalte hier diesen thread, wer mag schaut rein / schreibt was... immerhin ist dies der sinn des forums hier.

warte ab bis ich euer nivau ?!? erreicht habe, lol, aber zum thema ungewöhnlich sag ich nichts, lach, warte aber, der thread wird kommen, die oder mitt kommt ein t34, oh, der arme... digi q meets...

der tiger ist noch lange nicht fertig, habs nur mal angedacht heut abend, ein schönes blau vielleicht? licht, flaggen, was typisch anime mässiges eben. ist ja lustig mit tanks zu fahren, aber ihnen eine total eigene, art?!? zu verpassen ist witziger als wie nach vorbild zu modden, vielleichts siehts ja ein japaner und ich krieg nen auftrag für takeshis castle *lol*

mit der airbrush kann ich nicht so besonders gut umgehen, komme zwar früher oder später nicht dran vorbei, aber momentan machts mehr spaß mit der handbemalung.

mfg
drc

ps. hast du, unter *uns* lol deine teile schon wieder gefunden? hab nen halben panther bausatz am t74, lol. jetzt weißte was passiert, wenn du eine beiden pink poppers auf nen t74 los lässt... lol

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 14.11.2004, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 20:16    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

*LOL*

der Tiger....., da hätte Batman seine ware Freude dran

.....der Bullenfänger (Hörner) würde sich an meinem Landcruiser auch gut machen

sehr mutige mod´s !
weiter so..... Nachschub kommt ja bald

-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 20:41    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

hola,

also batman hätte wirklich sein freude dran... hmmm, ein batmobil... *grübel* ...

aufgrund von farbproblemen wird aus dem tiger was neues. habs gerade versucht zu brushen, nix mehr zu machen. das blau deckt nicht mehr.

aber beaver, du ahnst wohl schon was aus deinem panther wird oder ? *lol*

hab aber reichlich tanks gekauft. mal sehen was sich die nächsten wochen so noch zeigen wird. hoffe aber, spätestens freitag ne lieferung zu bekommen, so das am we der t74 endlich fertig wird.

in diesem sinne, danke fürs posten. the show must go on...

... bist schon trocken da hinten ?

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 20:47    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

Quote:
... bist schon trocken da hinten ?

falls du meine beiden süssen meinst: popo abputzt, klar!

Zuletzt bearbeitet von dela am 14.11.2004, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 20:48    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

Respekt vor deiner Arbeit, drunken. Sind halt nicht so viele Leute im Panzerbereich. Und Entertainment hatte man ja dort in letzter Zeit auch genug.

Jetzt zu den Panzern: Der Type 74 hat was - sieht irgendwie sehr wehrhaft, aber stimmig aus. Den Tiger finde ich nicht so dolle.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 20:59    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

danke, der tiger ist auch etwas abgefahren, hat sich leider auch bei dem erledigt mit dem anime weil ich farbprobleme habe.

ich zieh gerade die front in die länge, das meinte ich mit trocknen, lol...

ach holzleim ist so praktisch unproblematisch, farblos und doch fest... und wenns daneben geht, später einfach wegwischen, da ja kein "reibungskontakt" entstanden ist. nur soviel, das man hier aus was lernt im thread also weg mit uhu... der gehört auf den baum und nicht in die tube

jetzt noch nen schönen aufsetzer finden und der wäre auch fertig naja, hier und da noch... lol

"... so kinders, ihr könnt schonmal abschalten, hier kommt eh nichts tolles mehr, bis zum nächsten mal. und abschalten nicht vergessen... "
- peter lustig

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 21:04    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

holzleim??? uhu????

boah, du bist ja noch viel mutiger als ich dachte!

na dann bin ich mal gespannt auf neues...

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 21:14    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

wenn das klebszeug mal meine größte sorge wäre...

-> mutig? lol... ihr unterschätzt mich, gebt mit mal nach beavers lieferung ne woche... ha... hier werden neue maßstäbe gesetzt...

mfg
drunken

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 14.11.2004, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 12:39    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

*was ist eigentlich aus bull geworden?*

er hat mal die neue panzerplattencollection angezogen und lauert auf opfer

nur noch etwas grass ans rohr und fetish dachte mir mal, da dies hier der geburtsthread von ihm ist, halte ich den vorletzten schritt nochmal mit fest

mfg
drc
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 13:10    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

HILFE ein schiessender BUSCH

ne schlecht sehen Deine Sachen ja nicht aus, aber wie immer Geschmackssache, etwas weniger würde es auch tun. Aber trotzdem hat was

Die Farbgegebung ist auf jedenfall sehr DIRTY und bei der Tarnung findet den nun wiklich keiner.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 13:20    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

es kommt auf den pics mehr rüber, war wieder etwas zu dunkel... sollte mal draußen pics machen, so bepflanzt ist der garnet

bei der tarnung findet man den echt nichtmehr, das stimmt... mach die zeiten mal pics wenn er sich auf der platte befindet... suchbild

drc
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 13:24    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

Die Tarnung is nen bischen übertrieben oder?

Über geschmack kann man sich ja streiten

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 13:30    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

s.o. es kommt auf dem pic nur so rüber, ausserdem ist auf der anderen seite nicht soviel drauf, kann sie aber net abknipsen, weil ein tamiyaaufkleber drauf ist, der nicht forumslike ist.

naja, ich find ihn super, das ist das wichtigste
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 13:50    Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von Antworten mit Zitat

ahhh in DE nicht zugelassen Symbole

ja im Licht abknipsen wäre eventuell wirklich nicht schlecht. Du hast Dich eben für extrem Tarbung entschieden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.