FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wiking karosserie 1:87

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 17:19    Titel: wiking karosserie 1:87 Antworten mit Zitat

ich würde mir gern einen saab-mod bauen. brauche aber dazu natürlich erstmal irgendeine basis. mein traum ist den, den ich auch in echt fahre: saab 900i. hab ich nur leider noch nirgends als modell gefunden. jetzt bei ebay: wiking 1:87 saab-karosserie! und auch noch transparent!!! jetzt veruch ich noch, ein bild hier reinzuposten und dann lasst hören! zu klein? keine chance? besseren vorschlag,

grüße, bug
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 17:23    Titel: Re: wiking karosserie 1:87 Antworten mit Zitat

Vergiss es. 1:87 ist nicht zu gebrauchen (schon alleine die Breite ist ein Problem). Ich wollte das gleiche mit meinem Auto machen (also mein "Real Life"-Auto als BIT nachbauen) und bin auch am Modell gescheitert. Du musst schon 1:64 oder 1:62 verwenden. Leider.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.01.2003, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 17:49    Titel: Re: wiking karosserie 1:87 Antworten mit Zitat

Für nen LKW-Umbau gehen die 1:87er. Da sind sie nur ganz minimal zu klein. Vorteil dieser Karossen ist die Detailgenauigkeit.
Für nen PKW kann mans vergessen. Die sind ja ungefähr nur halb so gross, wie nen Bit.
Vielleicht gibts von Siku nen Saab.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 22:25    Titel: Re: wiking karosserie 1:87 Antworten mit Zitat

es gibt in 1/72 einen saab 9-3 und 9-5 auf www.slotbox.de

leider nich ganz das was du suchst und warscheinlich auch was zu kein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.