FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Na endlich meine Bilder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 16:04    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

Tja nun ist mein Bit mit den gebrushten Flammen fertig
und ich Kann es noch immer nicht hier rein setzen
schade,schade.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 07:55    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

Ich will die Flammen sehen! Wo sind sie???????
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 12:37    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

der ist ja geil, bis auf die schweinwerfer

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.01.2003, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 17:56    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

Hallo Leute kann mir noch mal jemand 1 Bild
auf seine Webspace laden dann könnte ich euch Zeigen
wie das Flammen Design aussieht wäre echt super
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 18:07    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

schicks mir per mail.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 08:24    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

airbrushiffi, keine schlechte Arbeit bis jetzt, bin ganz auf das Flammen Design gespannt. Also nehme mir persönlich ja auch schon ne weile vor meine Karre zu bepinseln/airbrushen, aber leider fehlt mir einfach die Zeit. Ich denke weisst ja wie lange sowas dauert, vor allem das reinigen der Geräte,
sonst würde man schneller mal einfach so aus dem Bauch raus was machen. Aber was solls, amcht trotzdem immer wieder spaß.

Zuletzt bearbeitet von VD am 17.01.2003, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 17:00    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

Und hier nun die Flammen. Und danke fürs hochladen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 17:17    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

Sehr korrekt.Surprised
Schaade nur, das die Flammen nicht über die gesamte Motorhaube gehen. Hast wahrscheinlich nicht gemacht wegen dem Motorblock, oder? Ist halt schwer zu maskieren.

Leider ist meine Airbrush-Ausrüstung abhanden gekommen. Hab ich irgendwie im Keller meiner alten Firma liegen lassen und jetzt ist sie nicht aufzufinden. Habe bestimmt 4 Jahre keine Pistole mehr angefaßt. Aber seit dem ich die BITs habe jucken mir die Finger und ich überlege jedesmal im Modelbauladen ob ich mir wieder eine hole. Was hast du für eine Pistole? Hast du Ahnung ob die von Revell gut sind (gibts ja auch nen kleinen Kompressor). Damals hatte ich ne PAASCHE-Pistole (0,3 mm).

Bis dann.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 20:03    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

War das nicht mal ein ZipZap?
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 21:10    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

Ne, nen Enertec. Schon wieder nen Dragster....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 22:39    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe eine Iwata HP-B 02mm Airbushpist.
Und einen Kompressor 250 Euro
Revell ist sehr gut geeignet für einsteiger damit habe ich auch mal angefangen lang lang iss her.Man sollte nur wissen was man machen möchte da ich auch andere sachen lackiere Tankdeckel u.s.w merkte ich schnell das ein Kompressor her mußte.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 00:42    Titel: Re: Na endlich meine Bilder Antworten mit Zitat

Hi airbrushiffi,
Na klar mit Kompressor. Bei mir um die Ecke im Modelbauladen haben die nen richtigen Revell-Kompressor und Pisitis. Werde mir die mal anschau. Habe früher auch viel gebrusht. Handyschalen, Tarosheiben, Radabdeckungen und sogar 2 Autos. Na gut 1 Auto und nen Trabi. Aber wie gesagt ist das schon mindestens 4-5 Jahre her.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.