FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verstellbarer RM-Motorhalter ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 08:30    Titel: Verstellbarer RM-Motorhalter ? Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen und verstellbarem Alu-Motorhalter für RM ähnlich dem Halter für MM:

Es gibt zwar einen RM Alu-Halter von GPM aber bei dem wird das Flankenspiel auch nur mit den schwulen Plättchen eingestellt

Hat jemand ne Quelle ?

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 08.11.2004, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 09:29    Titel: Re: Verstellbarer RM-Motorhalter ? Antworten mit Zitat

Passt nicht der MR01 RM Halter von PN Racing?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 12:30    Titel: Re: Verstellbarer RM-Motorhalter ? Antworten mit Zitat

Smacks, meinst Du den hier ?

So etwas suche ich, bin mir aber nicht sicher ob der für den MR02 RM passt und wie es mit dem Radstand aussieht

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 12:34    Titel: Re: Verstellbarer RM-Motorhalter ? Antworten mit Zitat

Den Blauen davon habe ich.

Kannst Du Dir gerne in Kehl mal anschauen und testen.
Ich meine er sollte passen und eigentlich brauche ich ihn nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chephren
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 13:06    Titel: Re: Verstellbarer RM-Motorhalter ? Antworten mit Zitat

Ich habe mal einen Motorhalter (keiner für modified Motoren) für MR-01 RM ausprobiert und das hat nicht gepasst. Man muss dann wahrscheinlich komplett MR01-Teile nehmen, damit das passt. Wie es dann aber mit Spurbreite ausschaut kann ich auch nbicht sagen....

Gruss
Chephren
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 14:22    Titel: Re: Verstellbarer RM-Motorhalter ? Antworten mit Zitat

Quote:
Kannst Du Dir gerne in Kehl mal anschauen und testen. Ich meine er sollte passen und eigentlich brauche ich ihn nicht.

Mache ich gerne und wenn er passt gehört er mir

mfg
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 17:43    Titel: Re: Verstellbarer RM-Motorhalter ? Antworten mit Zitat

Ähm.. Du brauchst ein MR01-Diff für den PN-Racing Halter. Der ist ja für die 01-er gedacht, die ein anderes "Diff-offset" als die MR02er haben... Bei einem 02er Diff wirst Du ein asymmetrisches Heck bekommen..

Ich hab' mir da ein japanisches Bild ausgeliehen:

a) ist ein 01er, f) ein 02er

Cheers

Pippoe
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 17:52    Titel: Re: Verstellbarer RM-Motorhalter ? Antworten mit Zitat

Danke pippoe, das dachte ich mir fast.

H-Bar müsste passen, nur für die Befestigung des Zentraldämpfers müsste ich mir dann noch was bauen.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 08.11.2004, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 00:00    Titel: Re: Verstellbarer RM-Motorhalter ? Antworten mit Zitat

@Powerbeetle
das ganze gibt es ja für den Mr02..many moles hatte dazu mal einen Thread geschrieben (ist der von PN acing nachempfunden):

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=11088&search=many%2Cmoles

Ich wollte mir ja auch schon so einen zulegen, aber das mit den Schrauben hat mich etwas abgeschreckt..wäre ja eigentlich kein Problem (man müßte halt jedes Motorengehäuse löchern, falls keine Löcher vorhanden sind wie beim S03 und den anderen von PN).

Eine Überlegung wäre es wert Hier passt auch der Dämpfer ohne Probleme

Wir RM Fahrer sind immer benachteiligt...

Edit: Na der Beitrag ist gelungen (11.11.2004 um 00.00 Uhr)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.11.2004, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.