FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

eure meinung bezüglich der farbe...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 20:37    Titel: eure meinung bezüglich der farbe... Antworten mit Zitat

persönlich gefällt er mir, auch wenns ein wenig zu viel ist, das grün schimmert noch zu stark durch aber dieses mint hat was... :

LINK

sorry, ist leider 220 kb groß...

dann meckert mal... jegliche kritik natürlich erwünscht.

mfg
drunken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 21:03    Titel: Re: eure meinung bezüglich der farbe... Antworten mit Zitat

Die Farbe hat was...
Aber sie ist deckt meiner Ansicht nach zu dick aufgetragen...
Arbeite noch die Feinheiten raus (Drybrushing, washing), dann wird er noch besser.

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 21:15    Titel: Re: eure meinung bezüglich der farbe... Antworten mit Zitat

gewagt, gewagt. aber gefällt mir. schön kalt. sieht fast aus wie silberguss aus 925er sterling. drybrush wär noch gut, da schließ ich mich 08-15 an.

sach mal, warum nimmst du gif und nicht jpg? da wirds doch
noch überschaubarer von der dateigröße.
und gleich einfügen als graphik ist auch nicht schlecht.

daumen hoch!

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 21:35    Titel: Re: eure meinung bezüglich der farbe... Antworten mit Zitat

hy,

erstmal danke, positive resonanz vom panzerfreak dela? hmmm, *stolz*

das prob mit der farbe ist, der 74 ist ziemlich grün, und ich hab nur mit weiß gearbeitet. hätte mir das resultat eigentlich denken können, da konnte nur mint bei rum kommen, aber der pinsel fliegt gerade in windeseile drüber, an manchen stellen war wirklich zuviel drauf.

besser so?

gif, weil macro fireworks mir das als erstes angeboten hatte, direkt export eben... ich glaub das ist voreingestellt.

mfg
drunken

ps. hat jemand hier noch bauteile von seinen teilen über? kleine antennen oder ähnliches welche er nicht mehr braucht?

*edit*

@ dela keiner meiner tanks will mit dir spielen... ?!?! wieso nur? lol... klasse videos...

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 07.11.2004, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 22:08    Titel: Re: eure meinung bezüglich der farbe... Antworten mit Zitat

Quote:
@ dela keiner meiner tanks will mit dir spielen... ?!?! wieso nur? lol... klasse videos...

hach, so ein pöser pursche, der...........

Zuletzt bearbeitet von dela am 07.11.2004, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.