FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 15:59    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Wegen dem Mützenlauflicht:
Da gibt es ein paar Problemchen.

Zuerst mal ist unschön, dass das ganze nicht wie das orginal Knight-Rider Lauflicht geht, also vor und zurück,
sonder nur in eine richtung.

Dann bekomme ich die (gekürzte) Platine sammt LEDs nicht unter die Karosserie, viel zu groß das ganze. Ich kann jetzt nur über Cyclone sprechen, aber viel mehr platz haben die anderen Bits auch nicht, oder?
Und bis jetzt war noch nichtmal die Knopfzelle als versorgung dabei sondern die zwei externen Standart-Batterien der Mütze...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 00:43    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Irgendwie ganz schön off-topic das ganze.

Ich habe die AVR-Prozessoren bestellt, als SSOP. Wird 'ne interessante Lötorgie

rad*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 03:43    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

@ kadettcab hab mir em 31.12 noch 5 geholt bin aber zuhause draufgekomen das die ohne den leds sind!
kauf morgen vieleicht noch welche wenns noch welche mit leds gibt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 15:03    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Und, tuts weh...?
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 14:39    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

@Joe_Cool
Berichte doch bitte mal von dem MOD ?
Schon eingebaut ?
Ich will den auch haben!! Habe mit dem Mike schon gemailt
Der will "total cost including shipping is £31.00 pounds sterling" dafür haben. Happig Happig.
Und bezahlung nur mit paypal ? Das kenne ich garnicht. Wie Funktioniert das.

Fragen über fragen...

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 14:46    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Hallo Grasziege !

Wenn dir das zu teuer ist, schau dir das mal an :http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1478

Komischerweise gab es kaum Nachfrage obwohl mein Mod für 6€ fast die gleiche Funktion liefert !

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 16:01    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Naja, da gibts schon Unterschiede. Dein Mod hat Fahrlicht und den Wechselblinker fürs Blaulicht. Beides läuft immer und braucht ne zusätzliche Batterie.
Der Mod von Mike hat Fahrlicht, Bremslicht, Blinker re/li und nen Rückfahrscheinwerfer. Alles kann über die FB ein- & ausgeschaltet werden. Es gibt soweit ich weiss keine zusätzliche Stromversorgung.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 16:10    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Hallo Ixarus !

Vieleicht kam es in meinem thread nicht richtig raus, aber ich stell es noch mal auf.

Mein Mod hat folgende Funktionen:

1. Fahrlicht und Rücklichter beim Vorwärtsfahren

2. Blinker links beim links lenken

3. Blinker rechts beim rechts lenken

4. Rückfahrscheinwerfer beim Rückwärtsfahren

Also nichts mit dauerlaufend und Wechselblinker !

Der Mod von Mike hat auch eine extra Batterie !

MfG

microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 16:24    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Tut mir leid, dann hab ichs verpennt. Kann aber eigendlich nicht sein, da ich ja fast immer hier online bin und es selbst jetzt nicht finde.
Kannst, wenn Dein Mod das wirklich kann, mit ner Bestellung meinerseits rechnen.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 16:33    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

@ Ixarus !

macht nichts, vieleicht habe ich mich auch ein bischen unklar ausgedrückt, bin halt nicht so Philosophisch !

Der Mod funktioniert schon, leider aber nur als Musteraufbau !

Warte schon ewig auf mein Paket mit den SMD- Bauteilen !

Sobald der Orginalaufbau fertig ist, kommen neue Pics ( Vieleicht auch ein Video,hab ne Digicam mit Moviefunktion)und ich mach mir mal Gedanken über den Verkauf !

Grüße

Microsash

P.S. Was macht die Prozessorplatine von Radhart ?

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 16:38    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Wo hast Du den Mod gepostet? Link? Meine Platine ist wohl gerade in der Mache. Sollte mir fast peinlich sein, dass ich es nicht geregelt kriege nen Fet einzubauen. Denke nächste Woche hab ich das Ding endlich zurück. Burns macht uns allen ja den Mund schon richtig wässerig mit seinem Mosfet-Dragster.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 16:46    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

@ Ixarus !

Bist du heute etwas verwirrt ? Hast ja in dem Mod noch selbst gepostet ! Der Link steht schon in der Antwort für Grasziege aber hier ist er noch einmal !http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1478

Nimm dir mal ne Auszeit ! Mach ich heute Abend auch (Hab ja eh keine Teile) Ich geh ins Kino und schau mir Herr der Ringe an ( aber ab 24.00 geh ich auch wieder ins Forum).

MfG

Microsash

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 16:54    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Jetzt hab ichs. Ist aber reichlich verwirrend. Wenn Du den Mod fertig hast, musst Du ihn aber nochmal explizit posten. Das blickt sonst keiner.
Auszeit? Wieso? Hier bin ich zu Hause.

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 22:47    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

so ich wills jetzt wissen, hab mir den Ultimate Light mod beim MIke bestellt. Wenn die brocken da sind, gibtz nen Ausführlichen bericht!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.