Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2004, 15:34 Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 |
|
|
Hi Leute war das wieder schön in Landsberg(auser dasWetter)
Das alles gut laufen würde war mir klar ,Dieter und Co.machen immer einen guten Job (Danke)
So kann man sagen, jeder hatte spaß und verloren geht auch nix.Ich komme wieder ,keine frage
Zum Tag selber war es doch komisch wie rutschig die Bahn war?Aber es sollte wohl die Temperatur gewesen sein. so -5grad oder so aber das war für alle gleich und keiner hatte Winterreifen dabei,so war dann auch die Motorpower nicht so wichtig.Jeder regelte etwas zurück in richtung minus(die ICS's mit Laptop ,sieht schon professionell da kriegen manche Zuschauer große Augen)und Reifen war das große thema weich oder weicher ?Zum Glück war die Streckenführung etwas runder wie gewohnt aber das umlenken in den Skurven war nicht leicht ,es war einfach wie auf Eis.
Bei mir ging's gut voran ,4ter Platz im ersten Einsatz mit Race-Z einer(ICSavant) mußte sogar seinen Hut ziehen ,Reifen waren ok- nicht mehr und am Setup hab ich nicht viel gemacht war mehr auf ankommen abgestimmt und das hat auch gut geklappt.
33Runden in jedem vorlauf (welchen Lauf streich ich denn;) und es reichte fürs Afinale [freu], aber ich glaube das da schon die Überzeit ausschlag dafür gab da Avant,Kalle,Dieter,ich und glaube noch mehr 33rundenfahren dabei waren .
Hans und Toby waren nicht aufzuhalten (38/37Runden)Top, beim nächsten mal lasse ich euch nicht wegziehen!!!
Super Fair gings eigentlich zu(in meiner gruppe auf jeden fall)
Es waren viele gute Fahrer unterweg und ich freue mich schon auf das nächsten cup (einen panzer? hab ich nicht gesehen !?)
@avant Kopf hoch und Hut drauf ,du kriegst das schon hin ,es kommen auch wieder gute Tage(Cup's)
@powerbeetle gute besserung -respekt
@all hat echt wieder Spaß gemacht mit euch zu fahren
Wäre schön wenn das komplette Rennergebnis mal gepostet würde ,ich kenne bloß meinen Lauf!
Gruß Anton
PS Josef's F1 ist soweit jetzt fahrbar ,wir testen noch und schlagen dann zurück....
_________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik<
Zuletzt bearbeitet von Anton am 02.11.2004, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
dk300
|
Verfasst am: 02.11.2004, 15:25 Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 |
|
|
Hallo Leute,
tja, was soll "ich" noch für einen Kommentar abgeben ?
Nachdem ihr schon so detailiert geschrieben habt.
Dank an euch !
Ich möchte mich auch noch mal bedanken.
beim Autohaus Schaller "NISSAN" (für die Sachpreise)
bei allen Teilnehmern. (Eine Klasse Mini-Z Gemeinschaft)
bei allen Helfern (besonders unserem Rennleiter "André")
bei den 1:1 Offroadern. "Wühlmäuse" (Tolles Team)
bei, bei, bei .....
Es freut mich auch sehr das, das Vertrauen unter uns nicht in frage gestellt werden musste. Weiter so!!! (Akkus)
Wäre schade wenn wegen solchen Aktionen der Zusammenhalt dieser Gruppe von "guten" Leuten zerbricht!
Zum Abschluß möchte ich nochmals allen Gewinnern für eure faire Fahrweise und heissen Fights danken.
Es hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht !!!
Ich verspreche euch, "es wird wieder Rennen in Landsberg"
geben. Ihr selbst habt dazu beigetragen.
Gruß
Dieter |
|