FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-T jetzt auch als PRO-Version

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 20:58    Titel: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

Ho,

Losi war wohl ein bisschen überrascht, wie gut sich der Mini-T doch verkauft.
Nun gibt's den Mini-T auch als Pro-Edition.

Ich kopiers einfach mal

Quote:

Team Losi now offers their popular Mini-T in a feature packed model with about every option part a racer could ask for. The unbelievable success of the Mini-T has been phenomenal, introducing thousands of new enthusiasts to the world of R/C. Not surprisingly, a lot these have found their way to the racetrack where racers have been asking for more. The new LOSB0210 Mini-T Pro is the answer to every racers prayers. This new addition to the Mini-T family includes the basic well-proven chassis with a full compliment of trick performance parts for a very economical price. Every moving part rides on ball bearings, the suspension is controlled by hard anodized oil-filled shock absorber, steering and camber links are precision machined from Titanium. The drivetrain features the high output “Speed” motor, a racing inspired slipper with one piece hard-anodized aluminum gear/shaft and clear lexan gear cover, adjustable ball differential, and genuine MIP CVD driveshafts. Looks haven’t been forgotten either as white racing wheels with Step-Pin rear tires and a swoopy new body complete this benchmark kit. This tricked out little racer comes preassembled, ready for you to paint and install the radio gear of you choice and start ripping up the track or your neighborhood. Of course the standard Mini-T radio gear will fit in as well so your options are endless. Look for the Mini-T Pro at your local hobby shop and racetrack.

Ohne Elektronik für 150$. Schade, dass noch "fast" alles aus Plastik ist. Brechen tut auch das kleinste Teil mal.

Preis ist ein bisschen überteuert. Diff und Slipper scheinen überarbeitet zu sein, jedoch ist in dem Preis keine Elektronik enthalten.

Auf den Slipperschutz aus Lexan kann ich irgendwie verzichten

Hier noch zwei Bilder von teamlosi.com

Mit freundlichen Grüßen,
Christian

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 01.11.2004, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 21:01    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

bist zwar'n bissel spät dran (ist schon länger bekannt), aber zumindest hier im forum noch nicht groß vorgestellt worden...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 21:02    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

Jap, das weiß ich. Viele aus dem Forum werden es bestimmt noch nicht kennen

Wer noch keinen Mini-T hat, der ist selbst dran schuld

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 01.11.2004, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 21:06    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

Quote:
a feature packed model with about every option part a racer could ask for

wenn die wüssten......
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 21:07    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

Quote:
Wer noch keinen Mini-T hat, der ist selbst dran schuld

Gar nicht wahr!!! Ihr seit Schuld

DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 21:56    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

hmmm...weis nicht....bisher hab ich die "nackten" minit noch in keinem Shop gesehen.....

Und da es den "gefüllten" schon für 145.-Eus gibt ist das wohl kein Angebot??

Ich hoffe aber doch das die Dinger nach "Dem Feschd" mit dem Preis in den Keller fallen....dann kanns schon stark sein, das sich so ein Teil in meinen OP verirrt

greez DOC
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 22:07    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

Quote:
Und da es den "gefüllten" schon für 145.-Eus gibt ist das wohl kein Angebot??

Wie mans nimmt - rechne mal die Preise für die (Losi) Tuning-Teile zusammen: Dämpfer, Titan Spurstangen, CVDs, Kugeldiff, Motor, Kugellager ... da kommt man schnell auf 120,- (eher mehr) Euros. Und das sind alles Teile, die man früher oder später tauscht, wenn man viel fährt. Da auch viele die original Elektronik rausschmeißen bzw. sowieso passende Komponenten zu Hause haben, finde ich den Preis im Vergleich zum "gefüllten" also gar nicht so übel.
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 22:35    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

uuups.....

Die Sache mit den additional Parts hab ich gar nicht gelesen..mea culpa....

Aber trozdem mal schauen wies nach Weihnachten aussieht

greez DOC
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 08:06    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

Aber leider haben die Teammitglieder vergessen den Allrad einzubauen...

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 02.11.2004, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 09:17    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

Quote:
Aber leider haben die Teammitglieder vergessen den Allrad einzubauen

Hatte ich erst gemutmaßt, aber dann doch nur Flügeltüren und Gewindefahrwerk für den Lupo...
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 10:49    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

Quote:
Flügeltüren und Gewindefahrwerk für den Lupo

...habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. (wo ist die Dremel?)

Aber halten wir fest: bis auf ein paar hopups ist nichts neues, weltbewegendes an dem Auto dran. Da ich alle diese Hopups bereits selbst verbaut habe (wie alle anderen auch)...nice to know,
Meine Augen schwenken zur Zeit zwischen all den neuen 1:18ern mit 4WD hin und her....
Schnegga

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 13:53    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

Sry

hab grad bemerkt das da ja noch Sachen fehlen^^

Zuletzt bearbeitet von Schnegga am 27.06.2007, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johann
.
.

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 14:19    Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version Antworten mit Zitat

2004-2007..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.