| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2004, 20:58 Titel: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
Ho,
Losi war wohl ein bisschen überrascht, wie gut sich der Mini-T doch verkauft.
Nun gibt's den Mini-T auch als Pro-Edition.
Ich kopiers einfach mal
Quote:
Team Losi now offers their popular Mini-T in a feature packed model with about every option part a racer could ask for. The unbelievable success of the Mini-T has been phenomenal, introducing thousands of new enthusiasts to the world of R/C. Not surprisingly, a lot these have found their way to the racetrack where racers have been asking for more. The new LOSB0210 Mini-T Pro is the answer to every racers prayers. This new addition to the Mini-T family includes the basic well-proven chassis with a full compliment of trick performance parts for a very economical price. Every moving part rides on ball bearings, the suspension is controlled by hard anodized oil-filled shock absorber, steering and camber links are precision machined from Titanium. The drivetrain features the high output “Speed” motor, a racing inspired slipper with one piece hard-anodized aluminum gear/shaft and clear lexan gear cover, adjustable ball differential, and genuine MIP CVD driveshafts. Looks haven’t been forgotten either as white racing wheels with Step-Pin rear tires and a swoopy new body complete this benchmark kit. This tricked out little racer comes preassembled, ready for you to paint and install the radio gear of you choice and start ripping up the track or your neighborhood. Of course the standard Mini-T radio gear will fit in as well so your options are endless. Look for the Mini-T Pro at your local hobby shop and racetrack.
Ohne Elektronik für 150$. Schade, dass noch "fast" alles aus Plastik ist. Brechen tut auch das kleinste Teil mal.
Preis ist ein bisschen überteuert. Diff und Slipper scheinen überarbeitet zu sein, jedoch ist in dem Preis keine Elektronik enthalten.
Auf den Slipperschutz aus Lexan kann ich irgendwie verzichten
Hier noch zwei Bilder von teamlosi.com
Mit freundlichen Grüßen,
Christian _________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 01.11.2004, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.11.2004, 21:01 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
bist zwar'n bissel spät dran (ist schon länger bekannt), aber zumindest hier im forum noch nicht groß vorgestellt worden...  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2004, 21:02 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
Jap, das weiß ich. Viele aus dem Forum werden es bestimmt noch nicht kennen
Wer noch keinen Mini-T hat, der ist selbst dran schuld  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 01.11.2004, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tamiyafan RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2004, 21:06 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
Quote: a feature packed model with about every option part a racer could ask for
wenn die wüssten...... _________________ "Real Men don´t need Instructions" |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2004, 21:56 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
hmmm...weis nicht....bisher hab ich die "nackten" minit noch in keinem Shop gesehen.....
Und da es den "gefüllten" schon für 145.-Eus gibt ist das wohl kein Angebot??
Ich hoffe aber doch das die Dinger nach "Dem Feschd" mit dem Preis in den Keller fallen....dann kanns schon stark sein, das sich so ein Teil in meinen OP verirrt
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2004, 22:07 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
Quote: Und da es den "gefüllten" schon für 145.-Eus gibt ist das wohl kein Angebot??
Wie mans nimmt - rechne mal die Preise für die (Losi) Tuning-Teile zusammen: Dämpfer, Titan Spurstangen, CVDs, Kugeldiff, Motor, Kugellager ... da kommt man schnell auf 120,- (eher mehr) Euros. Und das sind alles Teile, die man früher oder später tauscht, wenn man viel fährt. Da auch viele die original Elektronik rausschmeißen bzw. sowieso passende Komponenten zu Hause haben, finde ich den Preis im Vergleich zum "gefüllten" also gar nicht so übel. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2004, 22:35 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
uuups.....
Die Sache mit den additional Parts hab ich gar nicht gelesen..mea culpa....
Aber trozdem mal schauen wies nach Weihnachten aussieht
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.11.2004, 08:06 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
Aber leider haben die Teammitglieder vergessen den Allrad einzubauen...  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 02.11.2004, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 02.11.2004, 09:17 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
Quote: Aber leider haben die Teammitglieder vergessen den Allrad einzubauen
Hatte ich erst gemutmaßt, aber dann doch nur Flügeltüren und Gewindefahrwerk für den Lupo... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schnegga
|
Verfasst am: 27.06.2007, 13:53 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
Sry
hab grad bemerkt das da ja noch Sachen fehlen^^
Zuletzt bearbeitet von Schnegga am 27.06.2007, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
johann .

|
Verfasst am: 27.06.2007, 14:19 Titel: Re: Mini-T jetzt auch als PRO-Version |
|
|
2004-2007.. _________________ Ich kenn Einen,der hat 6 Fliegen mit 8 Klappen geschlagen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|