| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 14:21 Titel: Toyeast-frage |
|
|
Hi leute. hab in der suchfunktion geguckt aber nix gefunden.
ich will mir bei toyeast.com wat bestellen. ich hab aber keine kredikarte. also will ich per Bank to bank money direct transfer bezahlen. ich hab gehört auslandsüberweisungen kosten was. kostet das was wenn ich bei toyeast auf die angegeben art bezahlen will?
bitte antworten und meinen thread wenns geht bitte nicht schließen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 14:39 Titel: Re: Toyeast-frage |
|
|
nimm halt paypal... geht einfach und ist auch relativ preiswert...
http://www.paypal.com/
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 11.01.2003, 15:06 Titel: Re: Toyeast-frage |
|
|
Paypal geht auch nur mit Kreditkarte!
Schicks bar im Brief oder als Scheck.
Oder am besten schließ dich ner Sammelbestellung an, dann hat ein andere die Sorgen _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 17:16 Titel: Re: Toyeast-frage |
|
|
PayPal geht seit neuestem auch ohne Kreditkarte.
Du musst einfach von deiner Bank Geld auf den PayPal Account überweisen. Es ist keine Auslandsüberweisung, da es sich um die deutsche Zweigstelle der Bank of America handelt (kostet aber 1,50 Euro Gebühr). Das ganze dauert ca. 3-4 Tage.
Und damit ist PayPal der einfachste und sicherste Weg da Du niemandem direkte Konteninformationen gibst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 17:21 Titel: Re: Toyeast-frage |
|
|
thanks to luckygeorg.
werd mich mal bei meiner bank erkundgen wie das ganze geau abläuft
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 17:39 Titel: Re: Toyeast-frage |
|
|
@Bit-Man: Brauchst Du garnicht.
Du meldest Dich einfach bei PayPal an und gehst dann dort auf "Add Funds". Dort klickst Du auf "German Bank" und es wird Dir genauestens erklärt, auf welches Konto Du mit welcher ID Geld überweisen sollst.
Nach ca. 3-4 (Werk-)Tagen bekommst Du von PayPal eine Mail in der das ganze bestätigt wird und Du kannst sofort über das Geld verfügen.
Und bei ToyEast läuft es dann noch einfacher. Nach der Auswahl deiner Bits wählst Du als Zahlmethode einfach PayPal. Dann wird Dir erklärt, an welche (E-Mail ) Adresse Du das Geld schicken sollst. Es wird auch genau gesagt, wie Du die PayPal Überweisung tätigen musst. Sobald Du die Zahlung in PayPal getätigt hast bekommst Du von PayPal eine Mail, die die Zahlung bestätigt. Ca. 1 Tag später (wegen der Zeitverschiebung) meldet sich ToyEast und teilt Dir mit, daß die Bestellung rausgegangen ist.
Das ganze habe ich diese Woche durchexerziert und es klappt hervoragend. Meinen Bestellung ist zwar noch nicht da, aber der Versender (HongKong Post) hat das Paket bereits an die Deutsche Post übergeben. Also bete ich für Montag oder Dienstag. |
|
| Nach oben |
|
 |
|