FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

The Empire Racing Track

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moonwalker

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:18    Titel: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Hi,

wollte euch mal meine Strecke präsentieren.Sie ist nach der Sandwich Bauweise aufgebaut.Bandenwerbung ist schon angebracht,die Boxengasse wird noch gestaltet und es werden noch Tribünen aufgebaut,weiß nur nicht wo ich die herbekommen soll.Die Strecke steht auf vier Feilern ,praktisch wie ein Tisch und die Anlage ist 3.00x1.98 m groß.
Sorry das dass Bild wieder so groß ist,kanns leider nicht kleiner machen...

Wie gefällt sie euch?

Gruß moonwalker

Zuletzt bearbeitet von moonwalker am 26.10.2004, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:36    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

klar kannst du das bild kleiner machen - willst dich nur nich mit der problematik auseinandersetzen...!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:44    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Ummpf! Großes Foto. Wäre gut wenn du an die Modemuser denken würdest und das noch ein bisschen kleiner machen könntest.

Aber was man auf dem Foto sieht, gefällt, also mir zumindest doch schon recht gut. Die Streckenführung sieht recht gut aus obwohl mir der Kreisel nicht so zusagt, aber das ist Geschmacksache. Denke aber das wenn man mit mehreren Fahrzeugen auf der Strecke unterwegs ist es da schon zu der einen oder anderen Koallision kommen könnte...

Zum Schluss noch ein paar Fragen zu den Fakten:
1. Streckenbreite/- länge/- belag?
2. Was ist das für ein Chassie auf dem der gelbe Supra sitzt?
moonwalker

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:47    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar wie ich das Bild kleiner machen kann dafür müsste ich mir aber erst mal nen webspace zulegen um das Bild hochzuladen.Momentan lade ich das Bild von einem anderem Forum hoch wo ich schon angemeldet bin.
Sorry,ich bemüh mich schon und stöber durchs ganze Netz,ich muss erst mal nen billigen Anbieter finden,also habt bitteVerständnis.

Gruß moonwalker
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:52    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Naja aber die Größe des Bildes hat ja nichts mit dem Platz deines Webspaces zu tun. Wenn du das Bild schon in einem anderem Forum zeigst musst du es ja auf irgendeinem Server liegen haben, oder parkst du es auf deinem Heimrechner? Aber in beiden Fällen kannst du es mit Paint oder ähnlichen Programmen kleiner machen und neu ins Netz stellen, das hat nichts mit Webspace oder der gleichen zu tun...
moonwalker

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:58    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Hi Züchopat,

ich kann das Bild leider nicht verkleinern,hab ja schon gesagt warum..Ich lade das Bild per Attachment-Manager in dem anderem Forum hoch,das Bild wird dort automatisch verlkeinert.Die Bilder werden von der Platte hochgeladen und dann im Forum gspeichert.Zu deinen Fragen:
An der breitesten Stelle ist sie 23 cm groß an der engsten Stelle 10 cm.
Ich habe auf die Platte keinen Streckenbelag aufgetragen,sondern nur die Platte mit der Faller Straßenfarbe lackiert, so hat man mehr Grip.

Quote:
Was ist das für ein Chassie auf dem der gelbe Supra sitzt?

Das ist ein Microsizer mit Monsterreifen die ich aus einem Hot Wheels Auto ausgebaut hab,ich setz später ein Thema zu dem Truck rein.

Gruß moonwalker

Zuletzt bearbeitet von moonwalker am 26.10.2004, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:58    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

danke psycho - schöner hätt ich's auch kaum zum ausdruck bringen können

strecke sieht ansonsten sehr gut gearbeitet aus, mit viel liebe zum detail & sehr hochwertig, nur wie sieht's mit der fahrbarkeit aus? ziemlich eng & unübersichtlich scheint's zu sein...

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 13:08    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Quote:
nur wie sieht's mit der fahrbarkeit aus? ziemlich eng & unübersichtlich scheint's zu sein...

Auf dem Bild seht die Strecke in der Tat etwas unübersichtlich aus,ist sie aber nicht und eng ist sie keinesfalls,an der breitesten Stelle ist sie 20 cm breit,da können locker 4 Bits nebeneinander fahren.Klar ist sie schon etwas anspruchsvoller aber es macht höllischen Fun darauf zu fahren. Der Kreisel ist eine der Highlights der Strecke,nur muss man aufpassen das man die Einfahrt dann nicht verpasst.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 13:18    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Sieht super aus und scheint 1A verarbeitet zu sein.

Wie wurde der Fahrbahnbelag gemacht?
moonwalker

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 13:23    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Quote:
Sieht super aus und scheint 1A verarbeitet zu sein.

Wie wurde der Fahrbahnbelag gemacht?

Die untere Platte ist eine Tischlerplatte,auf sie wurde die Falller Straßenfarbe aufgetrgen,den kann man im Vedes oder in Bastelläden kaufen.Ich habe exta keinen Straßenbelag aufgetragen sondern nur die Straßenfarbe, damit ich den Grip verbessern kann.
moonwalker

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 14:11    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Ich versuch jetz mal die Bilder per Image Shack hochzuladaden.

Zuletzt bearbeitet von moonwalker am 26.10.2004, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 14:13    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Lad doch einfach mal Irfanview runter und verkleiner es mal so auf 800x600
moonwalker

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 15:29    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Okay,ich lads mal runter..

Zuletzt bearbeitet von moonwalker am 26.10.2004, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 15:30    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Quote:
Okay,ich lads mal runter..

Aber bitte erst das Programm benutzen und dann das Bild einfügen!
moonwalker

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 16:18    Titel: Re: The Empire Racing Track Antworten mit Zitat

Quote:
Aber bitte erst das Programm benutzen und dann das Bild einfügen!

Schon klar!

Zuletzt bearbeitet von moonwalker am 26.10.2004, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.