FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hotwheels mit riesen Radkästen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 22:16    Titel: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Hab eben mal ein bisschen auf Hotwheels.com rumgesurft und dabei das hier gefunden:

http://www.hotwheels.com/us/product.asp?category_type_id=7&id=11821&category_id=7991

Die sollten sich doch eigentlich hervorrganend zum Modden eignen!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 09:57    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

ja das würden sie!aber leider gibt es diese serie nicht ihn deutschland!war schonmalhier aber egal
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 11:48    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

die sehn ja verdamt geil aus

aber so was komt sowiso nie nach deutschland

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 13:40    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Mal bei ebay.com nachsehen! Vielleicht findet man ja dort was!
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 17:02    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Einfach HAMMER!

Zuletzt bearbeitet von Driver am 02.01.2003, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 17:55    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Also bei eby.com kosten die Teile um die $5. Allerdings kommt da noch der Versand dazu! Bei "worldwide surface mail", also der billigsten Methode sind das immer noch $8 für 1-4 Autos! Vielleicht kann man ja ne Sammelbestellung ins Leben rufen?!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 15:41    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

der hier sieht aber auch nicht schlecht aus

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 15:43    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Wie ist denn der maßstab für so nen karren?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 16:12    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

ich schätze mal 1:64

Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 18:30    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Also 1:64 steht auch irgendwo auf der Hot Wheels Homepage! Also müssten sie so grob auch 1:64 sein.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 18:48    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

wenn die genau passen würden wärs schön aber die sind zu schade zum dremeln
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 20:50    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Die Hotweehl-Serie heißt CAR TUNERZ und ist im Maßstab 1:64.
Ich liebe diese Teile.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 17:36    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

hab die dinger auch schon vor 'ner weile entdeckt & dann feststelllen müssen, dass die nur für'n ami-markt sind...
also wenn tatsächlich jemand 'ne sammelbestellung hinkriegt - ich zahl 6-7 euro pro stück (+versand) & wenn sie nich passen, muss ich halt schieben
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 17:37    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Quote:

wenn die genau passen würden wärs schön aber die sind zu schade zum dremeln

warum die karosserie passend machen, wenn man auch den bit passend machen kann

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 17:11    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Aaaargh! Warum verschickt dieser Mensch nicht nach DE ???

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2501&item=3105264753

Hab übrigens folgendes zur Größe der Teile gefunden:

1:64 scale, oversized rims, low profile tires, scale measures approx 3"L x 1 1/4"W X 1"H

Gruß
-Mag1c-

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 00:04    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Ich bin ja auf den Total scharf!

http://www.hotwheels.com/us/images/products/showcase/54519_00_lg.jpg

Ich bin auch für Bit umbauen das lohnt schon ! Kennt nicht irgendjemand einen in USA der die Dinger bestellen kann und zu uns schickt! Versnd nach Deutschland kann ich evtl erledigen! Für umsonst! Mein Vater hat immer mal wieder geschäftlich mit USA zu tun!

Evtl. kann man da ja mal was machen! Die schicken immer mal große Maschinen im Container! da könnten doch mal ein paar Hotwheels drin sein !

Ich überlege mal und teste mal an was haltet ihr davon!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 00:05    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Ich bin ja auf den Total scharf!

http://www.hotwheels.com/us/images/products/showcase/54519_00_lg.jpg

Ich bin auch für Bit umbauen das lohnt schon ! Kennt nicht irgendjemand einen in USA der die Dinger bestellen kann und zu uns schickt! Versnd nach Deutschland kann ich evtl erledigen! Für umsonst! Mein Vater hat immer mal wieder geschäftlich mit USA zu tun!

Evtl. kann man da ja mal was machen! Die schicken immer mal große Maschinen im Container! da könnten doch mal ein paar Hotwheels drin sein !

Ich überlege mal und teste mal an was haltet ihr davon!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 00:06    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Scheiße ist ja alles doppelt .

Ich zittere beim Drücken auf die Maus schon total vor Aufregung!

Sorry
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 01:06    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Ich bekomme nächste Woche 12 Stück. Einiges doppelt. Ich werde dann sicher ein paar abgeben. Also Geduld.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 07:06    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

nach dem motto, wer zuerst kommt,...
ICH ICH ICH ICH ICH (bitte bitte bitte...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.