FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Truck-Umbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 20:26    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

das sieht ja schon mal geil aus!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 15:06    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

Hallo !

Hab inzwischen das Führerhaus angepasst :

An den Radläufen mußte ich mehr abschleifen wie gedacht, damit es beim Lenken nicht schleift.
Die Elekronik passt jetzt mit Akku ins Führerhaus, allerdings mußte ich dafür neue Fenster machen .(das Orginal war aus zu dicken Plastik).

Bis bald !

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 16:04    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

Hammerhart Herr Professor !!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 17:18    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

GEIL!
Also am liebsten würde ich das ding fahren sehen, kannst du nicht mal n video machen? Wer echt super!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 23:16    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

Quote:

Hammerhart Herr Professor !!

dto
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 16:06    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

Tach !

Hab das Getriebe jetzt umgebaut ! Hab jetzt ne Übersetzung von 1:15,32 !
Und zwar hab ich auf die Zwischenwelle ein 23 er Zahrad montiert .

D.h. :

Motoritzel 6z
Zwischenwelle 23z + 6z
Achse 24z

Hoffe damit ein realistisches Fahrverhalten zu bekommen !

Kann heut leider das Aluteil nicht ändern.

Pics kommen wenns fertig ist!

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 16:43    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

Ich würde die Scheiben auf jeden Fall noch tönen damit man die Elektronik von außen nicht sehen kann!
Sonst hammergeil gemacht!!!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 17:23    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

Ich finds gut, dass man die Elektronik sieht. Kann man sofort erkennen, dass es ein RC-Car ist. Würde man normalerweise soner kleinen Karre nämlich nicht zutraun.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 18:27    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

meine ich auch, das ding ist so hammergeil, außerdem ist es doch schön wenn man die technik bewundern kann.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 18:42    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

einfach geil
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 20:28    Titel: Re: Truck-Umbau Antworten mit Zitat

Hallo !

Schön das euch der Truck so gefällt. War eigentlich nur ne Zwischenarbeit, da ich immernoch auf Teile warte.
Das mit den Fenstern seh ich auch so, wenn man die Elektronik sieht hats so einen Hi-tec flair. Hätte sie auch können zukleben statt x mal die Scheiben neu einzupassen !

MfG

Microsash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.